DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:meld:
Ich hatte heute meine erste Folli Show. Der Doc konnte auf jeder Seite 2 -3 größere mit 11 mm entdecken und noch 3-4 kleinere,die es aber auch noch schaffen können :wink: Ab Mittwoch muss Ich meine Dosis Puregon von 150 auf 200 etwas erhöhen und ab Morgen kommt noch Orgalutran dazu.Im großen und ganzen war der Doc mit mir zufrieden und Ich muss am Freitag nochmal zum Ultraschall,dann wird entschieden ob Ich am Sonntag oder Montag Punktion habe :help:

Cou Cou: Ich drücke Dir die Daumen *dd* das du in 2 Wochen ein Positives Ergebniss in den Händen hälst

Bine: Deinen kleinen Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das ersich es am Mittwoch schön kuschelig bei Dir macht

Panda: Es sind ja lauter Einzelkämpfer im Rennen. :lol: Dir *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen kleinen kämpfer. Macht es uns vor, wie das geht mit dem :schwanger:
werden :lol:

:gutsnächtle: Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

Danke für eure lieben Worte und die Daumen...weiß leider noch nix genaues, aber die zeit läuft und dann klingelt bald das Telefon. Denke aber auch dass sich doch was machen läst aus 14 EZ :help:
Mir geht's heute schon wieder sher gut...keine Schmerzen mehr außer bei viel bewegungdie ich erfolgreich vermeide :wink:

Coucou: na klar hibbeln wir zusammen...wann TF ist erfahre ich auch heute am Telefon, ich schätze mal am Freitag. *dd* *dd* *dd* für dich

Panda: na das klingt doch super...1er Qualität und 8-Zeller das wird was und sich freuen bringt dem Krümel mehr als Angst haben...das denke ich auch :wink: *dd* *dd* *dd* für deinen Einzelkämpfer

Julia-Mama: na das klingt doch super...bei meinem US hat der Doc auch immer 4 größere auf jeder Seite gesehen und ein paar kleinere...und du weißt ja was bei rauskam... *dd* *dd* *dd* dass sie weiter schön wachsen

Bine: du bekommst morgen bestimmt auch einen schönen Einzelkämpfer zurück *dd* *dd* *dd* für einen guten TF morgen (der 17.8. ist übrigens ein tolles Datum...mein Schatz und ich haben morgen 3-jähriges :wink:)

Sonnenscheinmaus: ich bin auch ganz froh dass das spritzen vorbei ist, aber was ich jetzt alles an Pillen nehme ist auch kein Spaß...da muss man aufpassen nix zu vergessen :grübel: aber ich wünsche dir dass die Kopfschmerzen bald wieder weg sind *dd* :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eben im Labor angerufen. Dem Einzelkämpfer gehts wohl gut und morgen um 1015hrs ist der Transfer. Ich bin so froh!!!

@Anni
Du musst uns gleich berichten, wenn Du weißt wieviele befruchtet wurden und wann TF ist.

@Panda
Ich drücke dem Einzelkämpfer auch gaanz fest die Daumen!!

@Coucou
DAumen sind gedrückt!!!

@all
Danke für die liebe Unterstützung.

Ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Julia Mama *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni
das sie bald anrufen und sich ganz ganz viele haben befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine
das muss doch jetzt einfach klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Panda
wann ist denn SST? Für den Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra
wielang musst du Deca spritzen???

Coucou
wann ist genau SST? Dann kann ich das an der Tabelle vermerken.

Bei mir gehts morgen mit DR los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
war heute beim Arzt, sind noch 3 Follis im Rennen etwa 12 mm und das heisst, IUI wird wohl erst naechste Woche stattfinden. neue Kontrolle Donnerstag (Freitag waere sinnvoller aber wir wollen wegfahren)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

nur ganz kurz: der sst wird nächste woche sonntag sein, also am 28. august. ich bin ja soooo aufgeregt.

drücke däumchen für uns alle,
lg,

coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

schönen guten Abend,

wolte euch vorhin schon schreiben, aber das Forum ging irgendwie nicht :(

Also der Doc hat angerufen und mich ein bissl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Von den 14 EZ waren zwar 13 reif, aber es haben sich nur 2 befruchten lassen. Das sind zwar immerhin 2 für den TF, aber ich hatte so auf Kryos gehofft bei der Anzahl die punktiert wurde.
Nun gut, TF wird am Freitag sein (im FCH ist er meist erst nach 5 Tagen) die Uhrzeit erfahre ich morgen und ich hoffe einfach dass sich beide EZ gut weiter teilen und ich vieleicht am Freitag schon Blastos habe!?

Coucou: der 28.08. ist ein toller Tag...da wird mein Opa 70 :wink: *dd*

Bine: noch Mal Daumen für deinen Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* und für einen entspanten TF :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Guten Abend Mädels

@ Panda1971: Bild Super Einstellung - bin ganz stolz auf Dich - so muß sich Dein Untermieter einfach wohl fühlen und den Mietvertrag unterschreiben.

@ Julia Mama: Bild Na´, bei so schönen Aussichten, werden sich ja wohl ein paar schöne finden lassen zur PU und dann zum TF :wink:

@ Bineline: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Mach es dem Einzelkämpfer schön gemütlich bei Dir :wink:

@ Anni79: Bild Bild Für was brauchst Du denn noch Kryos. Reichen Dir keine zwei Schreihälse :wink:
Nee, im Ernst - hoffe das die zwei sich schön entwickeln, damit Du am Freitag zwei wunderschöne Blastos zurück bekommst.
Das mit den Kopfschmerzen wird wohl noch ein bissl dauern. Habe noch 29 Deca Spritzen zu Hause. Mal sehen, ob ich alle aufbrauchen muß Bild

@ Knuddel1707: Viel Spaß ab morgen als Junkie Bild
Wie lange noch Deca :?: Am 31. fängt ja die Stimu an, und dann halt bis zur PU.

@ Coucou: Viel Spaß beim hibbeln und jetzt schon mal *dd*

So, heute kam meine Mens. Relativ pünktlich trotz Deca. Bild Hoffentlich ist es die letzte Mens für längere Zeit Bild

LG Sandra Bild und Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

Auch mal wieder ein Zeichen von mir!

Warte und Warte auf meine Tage! Kennt das jemand? Ich benutze ja im Augenblick nur das Nasenspray Syranela. Aber mein Zyklus ist sowieso immer sehr komisch gewesen. Aber ich möchte so gerne, daß es endlich los geht und ich mit Spritzen anfangen kann! Mal sehen was heute so passiert Heute ist mein 32. ZT!
Aber wie gesagt, habe ich öfter mal! Vielleicht ist das auch wegen dem Nasenspray! HELP!

Mensch Ihr seid ja jetzt alle in einer spannenden Phase! Bin ja echt mal gepannt wie sich hier alles so weiter entwickelt.

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo zusammen, :meld:

Es ist ja viel passiert die letzten Tage. Hatte einige Probleme mit dem Forum.

Janin23: Ja das kenn ich auch. Sonst war meine Men auch immer superpünktlich. Nach der DR habe ich se erst 7 Tage später bekommen. Also kann es bei Dir sicherlich auch bald losgehen. *dd*

Anni79: toi toi toi....positiv denken hilft bestimmt. *dd* *dd*

Knuddel 1707: Super. toi toi Das es bald mit der Stimu losgeht.

Frage an alle: Bei Beginn sind doch so irre viele Formulare zu unterschreiben. Wie ist Euer Gespräch mit dem FA verlaufen ? Hattet ihr ein aussergewöhnlich langes Gespräch, daß ihr selbst zahlen musstet ? :?:

Nineline: Alle Daumen hoch für den Transfer.... :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“