ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Schnell

Sie haben heute morgen um 7:15 Uhr angefangen.......Jubel, Jubel, Jubel

am Do habe ich Termin bei meinem Doc.......

schnell wieder raus......

Schau später (wenn Feierabend ist) wieder rein....

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

So nun mal ganz langsam.....

Heute Morgen um 7:15 Uhr hörte ich komische Geräusche vor der Tür.....ich schaut raus und sah noch wie ein Minibagger gerade in unsere Garageneinfahrt fährt..... Minibagger in der Einfahrt = Autos müssen in der Garage bleiben...geht nicht..

Also schnell in die Jogginhose geschlüpft und auf dem Weg nach unten.... Gott sei dank kam dann Schwiegerpapa von der Arbeit nach Hause (nachtschicht)... ich Schlüssel runtergegeben und Schwiegerpapa fuhr dann das Auto raus....

Die Bauarbeiter fuhren wieder weg, nachdem Sie gesagt hatten das Sie das Material holen gehen/fahren...

7:40 Uhr ich dachte mich trifft ein Pferd.....kam ein LKW mit unserer Decke/Fussbodenplatte an.......4 Elemente pro Stück ca. 1,5 Tonnen....das kann ja wohl nicht wahr sein.... hier ist noch nicht mal angefangen und dann kommt die 1 Decke schon..... na ja der Typ müsste wieder nach Hause geschickt werden.... er soll mal in ca. 1 Woche wieder kommen...(mehrkosten werden lt. Bauunternehmer nicht in REchnung gestellt, ist ja nicht unser Verschulden)

Na ja dann kamen die Bauarbeiter wieder und dann nachfolgendes Bild sagt wohl alles.....(Soory Bild lässt sich nicht laden.....waren nur unsere Nachbarn die sich neben den Bagger gestellt haben und geschaut haben das alles OK ist....)

jetzt machen Sie mittag und ich hab Ihnen Schokolade (Nervennahrung) versprochen.....

So das war es mal schnell.....

Ach noch was der Typ von dem Katasteramt wollt heute Nachmittag auch kommen, wenn er nicht kommt dann müssen die Bauarbeiter leider die Arbeit ruhen lassen....

LG
Sus
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

neuerdings komme ich ganz schlecht rein bei KP! Genauer gesagt, dies ist das erste Mal seit Sonntag.

Gestern mittag habe ich einen Achtzeller und einen Vierzeller in A-Qualität zurück bekommen. Alles schaut so supergut aus wie immer... :(

Dass Immunisierungen nicht gerade ein heißes Thema für Kinderwunschärzte sind, habe ich längst mitbekommen. Aber: Jeder Arzt glaubt zuerst an sein eigenes Fach. Da mir bisher kein Arzt sagen konnte, warum es bei uns in den vergangenen sieben Jahren trotz guter Bedingungen nicht geklappt hat, muss ich selbst eine Antwort suchen.

LG an alle

Tigerin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Mal eben ganz schnell...habe leider nicht viel Zeit...

Komme auch nur über etliche Umwege hier rein und geht auch nicht alles...Versuche es morgen wieder...!

Tigerin...das hört sich doch aber gut an... *dd* *dd* *dd*

Sus, Susann, Andel und alle anderen...Wünsche noch einen schönen Abend !!!

Bis morgen...in der Hoffnung das ich rein komme...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wollt nur schnell Guten Morgen sagen ......

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Und ich sag jetzt mal schnell "guten Tag" !!!

Sus...Hast die Bauarbeiter gut unter Kontrolle ??? Und sehen sie so gut aus wie der aus der Coca Cola Light Werbung ???

Ich schaue später nochmal rein...vielleicht war bis dahin ja noch jemand da...

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Noch keiner weiter hier gewesen...

Ich weiß nicht ob ich es dann heute nochmal schaffe rein zu kommen, denn wir werden dann bald los fahren zu Freunden von mir...!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!

Bis morgen...

Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy hat geschrieben: Sus.. Und sehen sie so gut aus wie der aus der Coca Cola Light Werbung ???
Das liegt im Auge des Betrachters......*gg* ne einer ist schon so Ähnlich aber allerdings auch unter 30....
Wünsch euch nen schönen Abend bei Euren Freunden.....

Schau später wieder rein....

Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Hallo,

hurra ich komme wieder rein. Man man, hier muss ja was losgewesen sein mit dem Server.

Sus, aha einer also der Ähnlichkeit hat? Na das ist doch schon mal was. Und wenn du ihnen sogar Schokolade versprichst..... :wink: Und war der Katastermensch da? Hört sich spannend an bei dir. Haste ja jetzt action im Haus.

Lucy dir viel Spaß bei deinen Freunden. Mit Jessi alles im grünen Bereich?

tigerin na das ist doch zumindest erstmal wieder ein guter start! also positiv denken und dann wirds auch was!

Celia - und konntest dich schon ein wenig erholen?

Andel du scheinst ja ein Geschick im Verhandeln zu haben was? Wenn VW den Motor jetzt bezahlt??? Schafft glaub ich nicht jeder nach so vielen Kilometern.

So, das wars mal wieder. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So dann sag ich mal schnell
Gute Nacht......

Hoffe Ihr seit nicht allzu böse dass ich nicht so viel geschrieben habe, aber heute war noch etwas arbeit hier und nun fall ich gleich in´s Bett.......

Sorry das ich auch nicht auf alle eingegangen bin aber jetzt wenigstens ganz kurz

Andel
ich weiß das Ihr erst am 29. in den Flieger steigt...mit dem Koffer packen ist doch immer so eine Sache am besten 14 Tage vorher schon aufschreiben was man mitnehmen will und dann auch noch für den Mann denken (so ist es bei uns) und das mit dem Golf da geb ich Susann Recht..... wie hast Du das gemacht das VW den Motor zahlt ??? oder hattet Ihr schon immer ein Problem mit dem Motor????

Celia
was ist mit Dir???? hast auch schon einen Termin beim Doc. gemacht??? oder was steht jetzt an bei euch???

Tigerin
ich drücke Dir sowas von die Daumen und hoffe für euch .......

Susann
der katastermensch war gesten mittag noch da.....heute wurde das Fundament fertig gegossen und morgen sehen wir mal weiter..... Ich halt euch auf dem laufenden (schade das ich hier keine Bilder laden kann...)

Lucy
hoffe Ihr hattet viel Spaß und nicht so viel Stress heute abend...

Wir hören morgen von einander

Lg Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“