Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu :hallo: ,

neee eher keine Zeit zu schreiben :ohnmacht: . Die 2 sind echt zeitaufwendig aber auch zuuuu süss :D .

Kermit - gute Besserung :knuddel: , hoffentlich ist's nichts ernstes *tröst* . Ruh Dich aus und dann gehts bestimmt bald wieder besser :prima: .

Für alle mal einen dicken GUTEN MORGEN SCHMATZER!!! :D *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

PSSSSTTTT - hab 2 brandaktuelle Fotos im Album :D ...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Danke für die gute Besserungswünsche mir geht es soweit ganz gut, ich glaube mein Körper schreit mal wieder nach einer Auszeit. Ich bin so froh wenn wir endlich Urlaub haben und uns erholen können das haben wir dringend nötig.

Obelix deine zwei sind ja wirklich zum Knuddeln süss.

Coucou wie lange hast du denn noch Ferien?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu kermit,

die schule beginnt am montag wieder...
wann hast du denn urlaub?

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
Obelix, pass gut auf die Beiden auf, daß sie nicht geklaut werden !! :o :wink:
Mein Lieblingsbild ist das, wo Florian am Arm von Felix knabbert... *g* *g*

kermit, gute Besserung !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:fluester: Ich hab mal ne Frage :
WIE stelle ich was unter Favoriten ein ?
Kriege das nicht hin. :oops: doofwieichbin
:?:
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo knurpsel,

ganz unten links steht etwas in der art von "zu meinen favoriten hinzufügen" oder so ähnlich...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Coucou wir haben ab dem 19.September Urlaub, also noch ganz schön lange arbeiten.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

:meld:
Hallo zusammen,
endlich komme ich mal wieder dazu nachzulesen, was sich hier so alles getan hat. Bin leider auch ein paar Tage überhaupt nicht auf die Klein-Putz-Seite gekommen. Hoffe, dass ich jetzt nicht alles völlig durcheinander werfe.

Erst mal Knurpsel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!! :dance: :dance:

Das mit dem Ticker hast Du gut gemacht und wenn sich die Ticker so fast "nahtlos" aneinanderreihen, haben wir anderen ja auch noch eine Chance mitzutickern. :D

Obelix: Deine Süßen sind wirklich allerliebst und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein - habt Ihr toll hingekriegt. :wink:

Cocou: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch von meiner Seite. Kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir gerade geht und dass Deine Gedanken zur Zeit zum allergrößten Teil mit der IUI beschäftigt sind. Kermit hat's ja auch schon geschrieben; versuch einfach zu tun, was Dir Freude bereitet und so relaxt zu bleiben, wie es halt unter diesen Umständen möglich ist. Schicke Dir ganz viele positive Gedanken, damit der nächste Ticker bald eingerichtet werden kann. :lol: :lol:

Zum nächsten Treffen würde ich auch gerne kommen, aber am 1. Septemberwochenende machen wir den Geburtstagsausflug mit Männe, meiner Schwester und deren Freund. Mein Süßer hatte nämlich gestern Geburtstag; meine Schwester Ende August und da der Ausflug auf dem Münchner Olympiadach im letzten Jahr so nett war, habe ich mir wieder etwas abenteurliches einfallen lassen. Wir besuchen einen Hochseilgarten im Allgäu. Das heißt, in 10 m Höhe Klettern, Schaukeln, Balancieren und einen Rundparcours machen. Alles natürlich bestens gesichert und angehakt - trotzdem werde ich mir natürlich bei den einzelnen Übungen in die Hosen machen. Aber als Herausforderung und eine Art von Grenzerfahrung / Überwindung wird es bestimmt toll. Ich freue mich jedenfalls schon sehr.
Und nach dem Ausflug haben wir erst mal 3 Wochen Urlaub, wo wir dann in die Provence fahren. Hoffentlich können wir da den bisher nicht so richtig stattgefundenen Sommer wenigstens in Kurzversion nachholen. Bin doch einigermaßen urlaubsreif, habe wenig bis gar keine Lust zu arbeiten und freue mich wahnsinnig auf den Geruch der Lavendelfelder (die duften nämlich auch noch, wenn sie schon abgeerntet sind), das weiche Licht der Sonnenuntergänge, herrlichen Café au Lait mit Croissant und lecker Baguette mit Kräuteroliven und Käse oder Salami, oder...... *schwärm* Also - wollte eigentlich nur sagen, dass wenn wir wieder im Lande sind, komme ich gerne mit dem Zug oder Auto zu einem Treffen (natürlich nur, wenn es ok ist und Ihr Euch nicht nur in der Besetzung des 1. Treffens sehen wollt).

Kiwumäßig hatte ich fast schon den Eindruck, dass ich mich langsam aber sicher vom Kinderwunsch verabschieden würde. Männe und ich haben lange darüber gesprochen und ihm ist es wichtig, dass wir noch nicht so schnell aufgeben. Also haben wir zum Kompromiss entschlossen, dass ich zunächst mal zu einem Homöopathen gehe, der mir von einer anderen Forumsteilnehmerin empfohlen wurde. Unseren zweiten Kryoversuch machen wir erst, wenn ich auch seelisch wieder positiv damit umgehen kann, was mir zur Zeit nicht möglich wäre. Den Termin beim Homöo habe ich am kommenden Freitag und ich bin schon sehr gespannt, was der mir so erzählt. Das heißt erst muss ich ihm wohl einiges von mir und uns erzählen; er meinte, dass das Erstgespräch etwa 2 Stunden dauert. Dann gibt es etwa alle 4 - 6 Wochen einen Termin, von etwa 30 - 60 min. Ich habe noch so gar keine Ahnung, was da auf mich zukommt, aber ich gehe mal ganz offen dort hin.

So Ihr Lieben, nachdem die Nacht gestern wegen Geburtstagsfeier doch kürzer war, als mir gut tut, verabschiede ich mich für heute. Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , auch natürlich die jetzt nicht einzeln angesprochenen.
Bis hoffentlich bald,
Liebe Grüße und :gutsnächtle:
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
knurpsel
Rang2
Rang2

Bin nicht online

Beitrag von knurpsel »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Grüsse von Knurpsel,

Knurpsel ist leider aufgrund von PC Problemen nicht online, sonst ist alles OK.

:cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse

Knurpselmann
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bin wieder zu Hause, heute gehe ich noch mit Michas Oma und Cousine (die gerade zu Besuch ist ) nach Stuttgart dort treffen wir uns mit Micha und werden wohl noch etwas trinken gehen.

Shantisa schön wieder von dir zu Lesen, sag deinem Mann ganz liebe Grüße und nachträglich alles gute zum GEburtstag.
Dein Geburtstagsgeschenk hört sich ja wirklich spannend an, ich weiß nicht ob ich mich das getrauen würde.
Zum Treffen natürlich darfst du auch kommen wir wollen uns doch alle treffen, aber im Moment haben wir noch keinen Termin. Du kannst ja mal schreiben welche Termine dir im September am BEsten passen würden.

Knurpselmann danke für die Info, hoffentlich kommt Knurpsel bald wieder ins Netz.

Keki und Obelix geht es euch gut?

Sabine bist du fleißig am vorbereiten und bist du schon aufgeregt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“