Hallo,
wir waren gestern ja wieder in RÜ. Beim Doppler waren die Durchblutungswerte fast normal
Nur noch leicht ausgeprägtes Notching und sonst alles OK
Ich denke mal, dass das ASS, das ich seit dem letzten Befund wieder nehme, bei mir sehr gut hilft. Ich fühl mich seitdem auch viel fitter, bin lange nicht mehr so müde und schlapp und komm sogar Treppen wieder hoch
Drückt mir bitte die Daumen, dass nächste Woche beim Gyn-Termin die Durchblutungswerte immer noch so toll sind.
Wir haben dann gestern auch nochmal einen Abstecher zu IKEA gemacht

trotz der geburtsfördernden Wirkung, aber da ich in der Nacht zuvor ziemliche Wehen hatte, hab ich mir gedacht, da kann jetzt nicht mehr viel passieren. Das ist wohl relativ normal und auch nicht gefährlich, solange der Muttermund schön verschlossen ist... soll das nächste Mal zur Sicherheit lieber ins KH kommen, damit sies abchecken. Toll, Nachts dann auch noch ne Stunde über die Autobahnen kurven, aber vielleicht geht das ja auch hier in unserem Wald-und-Wiesen-KH

Am besten wärs, diese Wehen würden erstmal gar nicht mehr auftauchen.
Julia,
112 Teile, prima, wie kommt ihr da zu zweit beim Zählen nicht durcheinander???
Wird deine Erkältung langsam wieder besser? Wenigstens ist das Wetter heute nicht mehr so 'erkältungsfreundlich'!
Latie,
du denkst jetzt schon an Weihnachtsdeko

Wow, ich bin noch nicht mal im Herbst und hoff immer noch, dass es nochmal richtig Sommer wird. Bei dem Wetter In der letzten Woche hat man ja schon vorzeitige Winterdepris bekommen
Viel Erfolg und Spass beim Sägen!
Stella,
viel zu tun? Mach mal bitte kurz PIEP!
Hexe,
wie war der US am Samstag? Alles OK???
LG Sonnie