Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Fundel Und Steffi haben sich gemeldet...Das ist schön !!! :dance:

Fundel...Bei uns wird das Wetter nun auch endlich wieder mal ein bißchen besser...!
Was meinst du mit "anzahlen" ??? Ist es tatsächlich möglich das man eine Bahndlung auch in Raten zahlen kann ??? Hatte da auch schon mal drüber nachgedacht, aber mich nicht getraut bei meiner Ärztin nachzufragen...! :oops:

Steffi...Du hast ja volles Programm ! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...! Im Endo_ordner werde ich sicherlich nachher nachlesen, was es bei dir Neues gibt...man macht sich ja schließlich auch so seine Gedanken und ein bißchen Sorgen, wenn man länger nichts gehört hat und weiß das eine Behandlung vorangegangen ist... :knuddel: ;-)

Sini...Ausflug ??? Sicher schaust du später noch rein...

Nexia...Morgen SST !!! *dd* *dd* *dd* Oder merkst du schon was ???

Floh ????

Schaue später nochmal rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Lucy,

ich habe kaum Zeit, da wir bereits am Freitag in den Urlaub fahren und somit muß ich noch packen und waschen.

Mir geht es sonst gut.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Floh...dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub und komm gesund und munter und gut erholt wieder !!!!

@all
Wir werden jetzt gleich los fahren nochzu Freunden von mir, weiß nicht ob ich es dann heute noch mal schaffe rein zu schauen...!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!

Bis morgen....

Eine Tochter *1988
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Lucy,

in Raten werden wir wohl nicht zahlen können, aber man kann besser planen wenn man weiss das man die Summe nicht komplett direkt auf den Tisch legen muss. Dann hat man immer noch so ein paar Wochen dazwischen wo man nochmal was rüberlegen kann. Ach wir haben jetzt mit ach und krach 1000€ gespart und heute kam die Rechnung für die Zähne von meinem Mann .... 460 € kostet das jetzt. Dann wird es dieses Jahr wohl doch nix. Mal sehen.....
wünsch euch allen noch einen schönen Abend

LG
Fundel
*knuddel*
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
bin total geschafft, hatten heute ausflug in den westfalenpark...schön aber anstrengend. schön, dass hier wieder etwas los ist!! und danke für eure däumchen. ich merke noch nichts im sinne von blutung, regulär wäre die bei mir freitag, test ist morgen exakt 14 tage nach iui. ich fühle mich anders als beim letzten mal, aber das liegt sicher an den choragonspritzen. habe trotzdem vorhin pipitest gemacht (ich weiß, total bescheuert :oops: :oops: :oops: ) der war positiv, aber das ist mit sicherheit vom choragon, denn letztes mal war das genauso, einen tag vorher noch positiv, am sst dann negativ, und diesmal gab es ja soger eine spritze mehr. hat also nichts gebracht außer geldverschwendung *mecker* *mecker* *mecker* bin halt bißerl blöde.
ich melde mich morgen, sobald ich etwas weiß und danke für eure unterstützung!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

nexia, ich glaube, ich hätte das an deiner Stelle auch gemacht, also den Test, auch wenn man weiss, dass es eigentlich Geldverschwendung ist. Manchesmal braucht man das aber.

Wir waren heute in Karlsruhe im Stadtgarten mit Zoo. War echt toll. Florian hat es prima gefallen, das ist ja die Hauptsache :jaja: . Aber ziemlich k.o. waren wir dann doch alle und ich somit nicht böse, als wir gegen 15 Uhr heim sind. Reicht dann wirklich :roll:
Werde wohl heute auch nicht alt, noch bisschen auf`m Sofa lümmeln und das wars dann.

:gutsnächtle:

Sini
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

gute nacht ihr lieben, ich gehe jetzt schlafen! nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !!!

Endlich komme ich hier wieder rein...

Nexia, ich hätte aber auch schon Test gemacht...die Neugier wäre einfach zu groß...! Weiterhin *dd* das es bei einem Positiv bleibt !!!!

Fundel, wir können uns das auch so gar nicht leisten...! deshalb habe ich auch noch gar keinen termin weiter gemacht...! Männe will davon im Moment auch gar nichts mehr von hören, kümmert sich lieber um andere Dinge...! Haben dazu ja aber auch im Winter noch genug Zeit, dann sind keine Treffen mehr und mit der Arbeit wird es bei ihm dann auch ruhiger und er hat pünktlich Feierabend usw. ;-)

Sini, schön zu lesen das euer Ausflug Spaß gemacht hat !!! Aber müde wäre ich dann auch gewesen ! Wenigstens mit dem Wetter habt ihr noch richtig Glück gehabet...jetzt sill es ja die Tage bei euch Regen geben...Oder ????

So, ich schu hier mal noch kurz rum und dann will noch ein Gutachter her kommen und sich mein Unfallauto ansehen...! Hoffe nur das mein Mann bis dahin wieder unten in der Werkstatt ist...sonst Quatscht der Typ mich am Ende noch in Grund und Boden...:roll:

Melde mich vielleicht später nochmal....

Eine Tochter *1988
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo mädels,
nur ganz kurz-bin noch bei der arbeit. test war negativ :cry:
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

nexia, tut mir echt leid, dass du nicht ss bist. Wir alle haben mit dir gehofft. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Das Wetter ist heute noch mal toll, soll aber morgen schon schlechter werden und am WE eh wieder kühler. Ich habe gerade noch mal wäsche rausgehängt, am WE ist das sicher nicht mehr möglich *mecker* .
So, morgen hat Uli seinen letzten Urlaubstag- auch wieder 3 Wochen vorbei. Ich habe ja noch eine Woche, dann muss ich noch mal 2 Tage bei meiner alten Chefin arbeiten, ehe die neue Arbeit am 5.9. losgeht. :dance:

:wink:
Sini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“