Guten Morgen
Also langweilig wird es mit dir nicht, nei Spass beseite, kann mir vorstellen, dass es für dich/euch der reine Horror war, aber zm Glück ist ja alles in Ordnung. Euerm Pantouffelchen geht es gut und ich bin ganz fets davon überzeugt, das wird auch die nächsten 29 Wochen so bleiben. Durch was kommen den die Blutungen und diese Gebebsfetzen? Das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar?
Dr. DG ist ja jetzt nur noch diese Woche da, oder? Ich glaub dann ist er für 2 Wochen im Urlaub, denn er sich auch redlich verdient hat. Aber jetzt erhol dich ersteinmal von dem Horrorttrip und du wirst sehen euer Pantouffelchen freut sich schon euch morgen wieder ein Gruss zu senden.
Ich bin noch immer dran eine Woche die Pille zu nehmen, wie schnell dann die Mens Kommt?. Du bist auf jeden Fall bis ich anfange schon in der 12 oder 13 Woche. Da fällt mir auf, wenn es die 13 Woche ist, ist das je ein richtiges Glückszeichen
Das Ergebnis der Unetrsuchung habenwir immer noch nicht, aber ich hoffe mal es liegt mit Beginn der Spritzerei vor, denn es wäre schon die Härte ich stimmuliere schon und nacherher heisst es, es war umsonst.
Jetzt schont euch beiden mal und nicht merh soviel Aufregung, das ist in meinem Alter nichts mehr
Ganz liebe Grüsse +
Petel