Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Auch an Dich und Angelina einen ganz lieben Gruss bevor ich in unseren Kurzurlaub verschwinde. Würde ihn allerdings problemlos gegen jeden Tag Ultraschall eintauschen :D , aber da brauche ich Dir ja nichts zu erzählen, das kennst Du ja.

Wünsche Euch eine schöne Woche und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Habe gerade festgestellt, dass ich seit heute Superposter bin :D :D :D :D :D :D - ja endlich geschafft. Das wird doch noch mein Jahr :D .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
T. war überhaupt nicht genervt, er hat mir total begeistert berichtet (du musst ihn wohl angesteckt haben :lol: ) . Das hört sich wirklich spuer an und ich freue mich total für euch. Jetzt kanns du eueren Urlaub so richti geniessen und in einer Woche gibt es ja schon wieder Babyfernseh :lol:
Ja ich war tatsächlich im Ochsen :lol: :lol: :lol:
Ich spiele in Weil Badminton und meist gehe ich mit der Gruppe ( wir spielen nur alle vier Wochen zusammen) hinterher noch was essen und diesemal eben in den Ochsen. Die Jungs waren vom Essen begeistert :wink:
Heute Abend gehe ich mit einer anderen Gruppe wieder Badminton spielen, lasse den armen T. schon wieder alleine :wink:
Wünsche euch einen superschönen Kurzurlaub, tolles Wetter gutes essen und einfach Erholung pur. Werde dich in den nächsten tagen ganz schön vermissen :roll:
Gruss + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
jetzt seit ihr sicherlich schon unterwegs. ich hoffe am Lago ist schöneres Wetter.
Auf jeden Fall viel Spass und gute Erholung.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Sissi
du wirst sicherlich noch selig schlafen (zumindest wünche ich dir das). Na, wie ist das Wetter bei euch. Bei uns regnet es seit gestern, hoffe, dass morgen besseres Wetter ist, weil wir da ein Festchen druassen feiern wollen.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, mit viel Sonne , Pasta und Vino (zumindest für die anderen :wink: )
Liebe grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Marry
ich hoffe auch du kannst/darfst noch schlafen. Ich hab heute mal wieder früher angefangen zu arbeiten (in letzter Zeit schaffe ich es immer erst so gegen 8:30 bis 9:00 h), damit ich endlich mal wieder ein paar plus Stunden bekomme. Ich gehe nämlich abends trotzdem um die gleiche Zeit :oops:
Hoffe Dir/ euch geht es gut und freu mich von dir ein Lebenszeichen zu erhalten.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ich glaub ich muss mich mächtig anstrengen, so als Alleinunterhalter :lol:
Wir sind doch schon tatsächlich auf Seite zwei abgerutscht, damit du liebe Sissi den Ordner auch wieder findest, ein kurzer Gruss von mir. Jetzt habt ihr ja schon fast die hälfte eures Kurzurlaubs hinter Euch, ich hoffe das Wetter ist klasse und ihr habt viel Spass zusammen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Tja als Alleinunterhalter hat man es wirklich nicht leicht. Trotz aller Deiner Anstrengungen musste ich den Ordner auf Seite 2 wiederfinden. Aber ich wusste ja irgendwo muss er sein. Na wie war den hier das Wochenende - verregnet? Bei uns war es echt schön (soweit ich das mitbekommen habe), mit Sonne und tagsüber um die 23 Grad. Wie sieht es eigentlich bei Dir aus? Die Pillenpackung müsste sich langsam dem Ende entgegen neigen - oder sehe ich das falsch? Gibt es jetzt eigentlich schon ein Ergebnis oder wartet Ihr noch? Kaum wieder da und schon wieder Duzende von Fragen (das sind mir immer die liebsten :D ). Naja damit Du auch was zu lesen hast bringe ich Dich in meinem Krimi mal wider auf den neuesten Stand. Waren am Freitag auf der Isola Bella (echt empfehlenswert - hat richtig Spass gemacht) im Lago Maggiore und bevor das Schiff wieder zurück ging bin ich nochmal auf Toilette gegangen (hätte ich besser bleiben lassen - gar kein grins). Nachdem ich mich mittlerweile eingentlich wieder ziemlich entspannt hatte (nach dem letzten Vorfall) und nicht mehr dauernd dran denken musste, leuchtete es mir rot entgegen. War natürlich in sekundenschnelle fix und fertig und hab nur noch geheult. Aber es half alles nichts wir mussten erstmal von der Insel (45 Minuten) und dann noch über 1 Stunde bis nach Hause fahren. Auf dieser Fahrt habe ich dann beschlossen, dass ich unbedingt ins Krankenhaus möchte, da ich völlig fertig war und mich nichts beruhigen konnte. Zuhause bestätigte sich dieser Wunsch dann, da ich mal wieder einen grösseren Gewebefetzen im Slip fand, ausserdem blutete ich nun schon seit 3 Stunden leicht. Zum Glück hatten wir eine sehr nette Vermieterin, welche uns umgehend im Krankenhaus angemeldet hat. Tja und dann standen wir abends um 21.00 Uhr im Krankenhaus in Locarno und die Blutung hatte mittlerweile aufgehört. Und wie letztes Mal auch wurde gleich festgestellt, dass nur noch altes Blut da ist und der Muttermund fest geschlossen ist (Gott sei Dank). Konnte den Ultraschall kaum abwarten und da war es dann - Pantouffelchen. Zur Begrüssung hat es gleich mit den Armen gewackelt, sodass bei mir die ganze Anspannung auf einen Schlag abfiel und ich wie blöd anfing zu zittern und zu heulen. Konnte überhaupt nicht genug kriegen von unserem Krümmelchen. Die Ärztin war unwahrscheinlich nett und hatte vollstes Verständnis (sie war eh ganz erschüttert, als sie hörte, was wir schon alles durchgemacht haben). Habe dann eine Ultraschallbild bekommen (so langsam werden wir Weltmeister darin - aber wer hat schon eines von Locarno) und absolute Bettruhe. Tja und so habe ich dann den Samstag und Sonntag ausschliesslich im Bett verbracht und gestern nachmittag sind wir dann nach Hause gefahren. Die Blutung ist zum Glück nicht wieder gekommen und morgen habe ich ja dann schon den nächsten Termin in der Klinik. Ansonsten bin im mittlerweile in der 11. Woche :D :D :D sprich konkret 10+2. Hoffe jetzt, dass ich die nächsten 2 Wochen auch noch gut rumbekomme und das dann die Angst endlich etwas nachlässt. Auf Dauer halte ich das nämlich nicht aus. Ansonsten werde ich Dr. DG mal drauf ansprechen ob das an meiner zweigeteilten Gebärmutter liegen kann, da dies die Ärztin in Locarno meinte. Wäre wohl einfach eine gewisse Gefahr bei dieser Konstellation. Ansonsten bin ich natürlich überglücklich, dass unser Pantouffelchen so hartnäckig ist und hoffe, dass dies für die nächsten 29 Wochen so bleibt :D . Jetzt muss ich mich erstmal von diesem anstrengendem :D Urlaub erholen.

Wünsche Dir einen guten Wochenstart und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
Also langweilig wird es mit dir nicht, nei Spass beseite, kann mir vorstellen, dass es für dich/euch der reine Horror war, aber zm Glück ist ja alles in Ordnung. Euerm Pantouffelchen geht es gut und ich bin ganz fets davon überzeugt, das wird auch die nächsten 29 Wochen so bleiben. Durch was kommen den die Blutungen und diese Gebebsfetzen? Das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar?
Dr. DG ist ja jetzt nur noch diese Woche da, oder? Ich glaub dann ist er für 2 Wochen im Urlaub, denn er sich auch redlich verdient hat. Aber jetzt erhol dich ersteinmal von dem Horrorttrip und du wirst sehen euer Pantouffelchen freut sich schon euch morgen wieder ein Gruss zu senden.

Ich bin noch immer dran eine Woche die Pille zu nehmen, wie schnell dann die Mens Kommt?. Du bist auf jeden Fall bis ich anfange schon in der 12 oder 13 Woche. Da fällt mir auf, wenn es die 13 Woche ist, ist das je ein richtiges Glückszeichen :lol:
Das Ergebnis der Unetrsuchung habenwir immer noch nicht, aber ich hoffe mal es liegt mit Beginn der Spritzerei vor, denn es wäre schon die Härte ich stimmuliere schon und nacherher heisst es, es war umsonst.

Jetzt schont euch beiden mal und nicht merh soviel Aufregung, das ist in meinem Alter nichts mehr :wink:
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
wahrscheinlich seit ihr gerade beim Babyfernsehn und sieht wie euer Pantouffelchen euch zuwinkt. Bin ganz gespannt, was es Neues gibt.
Ich denke an euch.
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“