Hallöle

,
ich glaub mein Sohn steuert grad auf den nächsten Entwicklungsschub zu......uff.......heut war zum ersten Mal Babymassage und mein Sohnemann war zwar der älteste der sechs,aber auch der,der am lautesten geschrien hat.Ist aber auch nicht einfach,der Bauch soll nicht zu voll aber auch nicht zu leer sein

und ausgeschlafen sollten die Kleinen schon sein.Beim nächsten Mal ist es morgens um 10 Uhr,da ist das mit dem ausgeschlafen sein nix-oder ich muß ihn um 5 wecken,um 7.30 wieder hinlegen,dann ist er um 10 Uhr ausgeschlafen

.Obelix,Du kriegst nen dicken Orden,
wie schaffst Du das mit Zweien?????????????
Mit dem Treffen??,na mein Pfarrer wollt mich heut Abend anrufen,hat er aber nicht

Ich schlag dann mal die letzten beiden Septemberwochenenden vor-

-Obelix,steht Dein Angebot noch???Sag wenns Dir zuviel ist!!!Du wohnst halt recht günstig

-Keki,wie siehts bei Dir aus??Aber wie ich das verstanden hab ist Shantisa im September nicht da

das wird schwierig mit nem Termin.....
Kermit,nee,bin noch nicht aufgeregt.Hab vorhin mal in den Schrank geguckt was ich denn anziehen könnte.Die meisten meiner alten Sachen passen mir wieder,na Gott sei Dank

. Das Wetter soll ja schön werden,dann können wir abends draußen essen.Will nur hoffen daß mein Sohnemann gut drauf ist.Axel hat sich jetzt doch mit 2 Trauzeugen durchgesetzt und dann gehen wir zu sechst Abends schön essen.Ich berichte Euch dann-weiß aber nicht obs da viel zu berichten gibt

.Ich will das Ganze so unauffällig wie möglich machen-hoffe es tut mir hinterher nicht leid

.Ne ganz große Feier wollen wir im nächsten Jahr machen-recht rustikal,mit Grillen,Sonnenschein und allen in unserem bisherigen Leben wichtigen Leuten.
Da könnt ihr dann auch alle kommen-Ehrlich!!!!!
Knurpsel,ganz dicke Glückspilze

Übermorgen ist Freitag

Oje,diese aufregende Zeit - ich hab mir damals ein mobiles US-Gerät für Dummies gewünscht.Da hätt ich dann immer nachschauen können ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist.Am Tag des US gings mir immer gut,aber schon einen Tag später hab ich mir wieder Gedanken gemacht.Sag mal,hast Du übelegt was Du an Pränataldiagnostik machen willst?Nur erzählen wenn Du magst
Shantisa,Homöopathie find ich Klasse,hab ich wegen meiner Hautgeschichte mal ne zeitlang ganz erfolgreich gemacht.

Find ich doch super daß Dein Mann so schnell nicht aufgeben will

.
Keki,nehm an Yuna hat Dich ganz schön eingespannt.Mir gehts mittlerweile so daß-wenn Julius dann mal schläft-ich ganz verstört in der Gegend rumsteh

und solange überlkeg was ich denn jetzt mit der Zeit anfang bis er wieder wach ist.Nee,ist übertrieben,aber ein bisschen gehts schon in die Richtúng
Kermit,wie wars in der Stadt - Oh,wenn ich nicht mehr stille dann fahr ich nen ganzen Tag irgendwohin Einkaufen,geb ein Schweinegeld aus und Axel darf zu Hause auf Julius aufpassen.............So lieb wie ich ihn habe und so sehr ich das Stillen genieße - ist doch ne Riesenumstellung so angebunden zu sein.
Oh Obelix,das mit Felix Nabel hört sich nicht schön an - der arme Kerl

Ich drück Euch die Daumen daß es schnell heilt

.
Muß noch Abpumpen,bisschen was für die Truhe.Will am Samstag meine Pumpe zurückgeben,das wird mir sonst zu teuer.
Gute Nacht,
Sabine