Bea,super dann wünsche ich euch viel Spass und genisst die Zeit
Moki
Arwin,ich glaube auch das es dort deinem Papa gut geht und da hat in immer jemand im Auge
Alle
und
.

Gute Besserung für den kleinen Mann.tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!!!
Domenik ist Krank!!!Er hat seit gestern wieder knapp 40 Fieber
und
.
Waren heute Nacht im KH. Dadurch,das er noch einen Backenzahn bekommt,ist er Abwehrgeschwächt und hat sich irgendeinen dämlichen Virus gefangen!!!![]()
![]()
![]()
Na dann viel Erfolg, hört sich ja alles total easy an!!!!!tinaengel hat geschrieben:Hi Bea!
Das mit dem Urlaub ist doch super!!!!![]()
Also,mit der Kyro läuft es bei uns so:
Einen Monat Pille!!!
Am 3 Tag der Periode muß ich Estrafam (zum aufbau der GS)nehmen(mal wieder was,das mann sich an die Weiblichste stelle stecken soll).Dann US und Utrogest.
Eisbärchen auftauen und her damit!!!!![]()
So,das war die Kurzform.Bin ein bisschen Platt von der letzten Nacht.
Wünsche allen einen schönenTag und viele
Jaqueline hat geschrieben:Tina,ich wünsche euch ganz viel Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute für denn kleinen Schatz

Nö,zum Glück trinkt er genug.Bea*1970* hat geschrieben:Gute Besserung für den kleinen Mann.tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!!!
Domenik ist Krank!!!Er hat seit gestern wieder knapp 40 Fieber
und
.
Waren heute Nacht im KH. Dadurch,das er noch einen Backenzahn bekommt,ist er Abwehrgeschwächt und hat sich irgendeinen dämlichen Virus gefangen!!!![]()
![]()
![]()
Hat er eine Infusion bekommen????

Ich habe gar kein Auto...ne quatsch,meine natürlich keinen Spontanzyklus!Bea*1970* hat geschrieben:Na dann viel Erfolg, hört sich ja alles total easy an!!!!!tinaengel hat geschrieben:Hi Bea!
Das mit dem Urlaub ist doch super!!!!![]()
Also,mit der Kyro läuft es bei uns so:
Einen Monat Pille!!!
Am 3 Tag der Periode muß ich Estrafam (zum aufbau der GS)nehmen(mal wieder was,das mann sich an die Weiblichste stelle stecken soll).Dann US und Utrogest.
Eisbärchen auftauen und her damit!!!!![]()
So,das war die Kurzform.Bin ein bisschen Platt von der letzten Nacht.
Wünsche allen einen schönenTag und viele
Warum mußt du die Pille schlucken????? Dachte immer das wird auch im Spontan-Zyklus gemacht - grübel, mit Pille stellt sich doch der ganze Körper wieder um und bringt das nicht viele Nachteile mit sich??????