Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Danke da hab ich wirklich was verwechselt.Bin ich blöd,bin etwas überarbeitet und unter Hormoneinfluss stehend,bitte um Nachsicht :lol: Werd in Zukunft besser lesen :o :o

Wünsche noch einen schönen Tag
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

das ist doch nicht so schlimm. :knuddel:
Ich dachte nur, damit Anja auch das liest was für Sie bestimmt ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, allen Anderen natürlich auch.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Guten Morgen!!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

Wau jetzt wirds spannend, haben fast alle angefangen, ich gucke immer ganz neugierig in den Ordner ob sich bei irgendjemanden was getan hat.

Also ich merke seit gestern Abend das ist in der STimmu bin, Bauch wird größer und so ein ziehen!!! heute gehts wieder besser! Bin heute am 9 Stimmutag und bin schon so gespannt auf morgen auf den US??

Sagt mal ich muß euch jetzt was frage, hoffentlich nicht zu blöd, also wenn am Samstag punktion ist wann sollte man da nochmals GV haben? Mein Schatz hat ja das OAT Syndrom und wir wissen nicht genau wann wir nochmals???

Therese, wieviel EZ haben Sie bei dir dasletzte mal gesichtet? haben sie dir dann nachher gesagt?
Alles Gute wünsche ich dir?

Doris, ich habe auch bis gestern nichts gemerkt das ich in der STimmu bin, also keine sorgen machen!!

Gabi, du hast ja auch morgen US gele? bist auch schon so gespannt?
Was haben sie eigentlich bei deinen letzten US gesagt?

Pippilini, hiii!! oder hast du Morgen US; ich verwechsele da glaube ich was oder? viele Glück!!

Susa, es tut mir leid, wegen der blöden Zyste!!drückdich!!

So bis später dann und liebe Grüße
Tanja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

Tanja

bei der letzten Stimu hatte ich am 6. Tag US. Da haben sie nur wild mit Zahlen durcheinander geworfen. Aber keiner wollte mir sagen, wieviele Follies sie gesehen haben. Aber alle beiden Ärzte hatten ganz besorgt Gesichter gemacht. Zwei Tage später hatte ich wieder US. Da habe ich dann nicht locker gelassen bis sie mir gesagt haben, daß sie ca. 15 Follies gesehen haben. Aber wieder haben sie ganz besorgte Gesichter gemacht. Ich hab mir aber gedacht, 15 Stück sind ja nicht soooo ungewöhnlich, das wird schon alles werden.
Nach der PU habe ich dann erfahren, daß sie 33 EZ punktiert haben. Der Doc war ganz aufgeregt und wollte mich wegen drohender ÜS sofort ins KKH einweisen, was ich aber abgelehnt habe. Ich musste aber versprechen, im 2-Tages-Rythmus zur Infusion in die Praxis zu kommen.
Für Deinen US morgen wünsch ich Dir alles Gute!!!!

Gabi

ich drück Dir die Daumen für Freitag!!!!!

PippiLindi

mein Arzt sagt, es ist egal ob man morgens oder abends spritzt. Nur soll man dann täglich zur selben Zeit spritzen.

Doris

keine Angst vor dem US morgen - es wird alles gutgehen!!!!! Viel Glück!

So, jetzt wünsch ich Euch allen hier noch einen wunderschönen sonnigen Tag. Bin schon mal gespannt auf die kommenden Tage, da wird sich hier ja viel tun.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo an Alle,

das ist hier ja richtig voll geworten. Da mir im Moment der Überblick fehlt :oops: , einfach mal ein Herzlich Willkommen an alle Neuen.

Ich habe heute meinen 9. Stimu-Tag und hatte den ersten US. Das Ergebnis ist leider nicht so toll.

Meine GMS ist zwar schon stolze 12 mm dick, aber ich habe nur fünf Follis :( . Ein Follikel ist so klein, dass er es nach Auskunft der FA nicht mehr schafft. Zwei weitere sind ca. 12-13 mm groß, die wären also ok. Die anderen beiden haben eine Größe von 16-17 mm. Frau Doktor ist sich nicht sicher, ob es evtl. Zysten sind :( . Das kann sie erst am Freitag sagen, wenn sie alle Blutwerte vorliegen hat. Dann ist ja auch mein nächster US. Heute gab es dann auch die erste Spritze Orgalutran. Sie hat wohl etwas Angst, dass die großen doch Follis sind und von alleine springen.. Im Endeffekt geht sie im Moment von nur zwei Follis aus..

Das Wort "Abbruch" ist zwar nicht gefallen, aber es schwebte überdeutlich im Raum. Nun muss ich bis Freitag warten und hoffen.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

war doppelt, sorry :roll:
Zuletzt geändert von Krabbe2 am 19 Sep 2002 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Krabbe, achje, doch kann man das nicht auseinanderkennen ob das Follis oder Zysten sind??komisch?? naja bis Freitag holen vielleicht die kleinen noch auf und vielleicht wachsten auch noch einige in Trubogeschwindigkeit! Die Gebärmutterschleimhaut ist super!!
Na dann noch alles Gute und viel Geduld bis Freitag!!
Übrigens ich spritze auch Orgalutran 0,25, ich habe aber nur mehr 1 Spritze für morgen, dann ist Schluß!! mensch wie die Zeit vergeht!!

Therese, mensch 33 Follikel das ist ja der Überhammer, haben die alle 33 Follis abpunktiert?? wahnsinn? wieviel haben sich damals berfruchten lassen, sicherlich eine Menge?? wau!! das war sicher der Klinikrekord oder?
Für den jetztigen Versuch wünsche ich dir nicht mehr so viele Follis aber dafafür ganz ganz gute!!!

Gabi, wie gehts dir sò?

Mensch ich schreibe jetzt in sovielen Ordnern mit das ich gar nich tmehr weiß wer wo ist und so? sch..

Naja dann wünsche ich euch noch einen schönen TAg bis dann
Tanja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

liebe Krabbe

das tut mir leid, daß der US so enttäuschend ausgefallen ist. Aber noch ist nichts verloren. Warte ab, was sie beim nächsten Mal sagen. Im Übrigen reicht ein guter Kämpfer der sich für 9 Monate festbeißt vollkommen aus.
Und es ist ja nicht sicher, daß nicht noch einigen von den kleinen nachziehen. :knuddel: Ich drück die Daumen!

liebe Tanja

ja, sie haben alle 33 EZ punktiert. 4 davon waren noch unreif, die anderen sahen schön gleichmäßig aus. Nur leider hat sich nicht eine einzige befruchten lassen mit IVF. Keiner konnte das verstehen, da es ja ein paar Monate davor auch schon bei IUI zur Befruchtung kam. Und bei der IVF war das Spermiogramm sogar noch besser geworden.
So hatte ich leider nicht mal einen Transfer und war schon ganz schön am Boden zerstört. Und diese Angst, daß es mir diesmal wieder so geht, werd ich wohl nicht loswerden.
Aber bei Dir sieht ja alles Bestens aus soweit, und ich denke Du wirst die nächsten Tage PU haben. :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Therese, das ist ja der wahnsinn, alles 33 abpunktiert!!
Du ich kenne diese Angst mit "keine Befruchtung" bei unsere letzten ICSI haben Sie mir 13 EZ punktiert und 9 waren reif und von diesen hat sich nur 1 EZ befruchten lassen. Ich war auch am Boden zerstört und habe jetzt auch wieder solche Angst das sich wieder nichts befruchten lasst oder nur 1.
Den ein Blastotransfer wäre mir schon recht, sind ja doch sehr gute Chancen dann gele?
Doch wir müßen positiv denken, das wird schon??

Sag mal wieviel Behandlunge hast du schon hinter dir?

Ja am Samstag wird vorausitchtlich Punktion sein, und morgen Abend wir dann wahrscheindlich ausgelöst. Meine Follis ware ja am 7 Stimmutag so 12 mm, also die größten und und wenn die 2 mm am Tag wachsen dann müßten sie morgen 18 mm groß sein, das reicht zum auslösen glaube ich oder?
laut Doc jedenfalls, doch er meitne auch kann sein das ich erst am Sonntag Punktion habe?? morgen weiß ich mehr, ich bin schon aufgeregt wegen morgen, hoffentlich passt alles!!

Doris, wie gehts dir denn so? alles OK!!

Also liebe Grüße an euch alle
Tanja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Krabbe,

ich wünsche Dir ganz doll, das die 2 keine Zysten sondern EZ sind. Ich kann mir vorstellen, was Du im Moment gerade fühlst, aber zum Glück ist ja noch nicht alles verloren. Ich drücke Dir für Fr. ganz doll die Duamen.

Hallo Theresa,

danke fürs Daumendrücken für Fr. das kann ich super gut gebrauchen.

Hallo Tanja,

leider hab ich erst am Fr. US. Beim 1. US vor der Stimu wird nur geschaut ob keine Zysten vorhanden sind, und da ich zum Glück mit den Biestern bisher noch nichts zu tun hatte, hatte ich auch dieses Mal keine. Mein Arzt meinte noch, da lauern schon ganz viele EZ, das sie endlich wachsen dürfen, naja mal abwarten. Seid gestern Abend spühre ich jetzt auch schon etwas von der Stimu, mein Bauch macht sich bei einigen Bewegungen bemerkbar.
Ich bin gespannt was Dein Arzt morgen zum US sagt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“