will nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben!!!
so das wars.....

Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Ich habe gar kein Auto...ne quatsch,meine natürlich keinen Spontanzyklus!Bea*1970* hat geschrieben:Na dann viel Erfolg, hört sich ja alles total easy an!!!!!tinaengel hat geschrieben:Hi Bea!
Das mit dem Urlaub ist doch super!!!!![]()
Also,mit der Kyro läuft es bei uns so:
Einen Monat Pille!!!
Am 3 Tag der Periode muß ich Estrafam (zum aufbau der GS)nehmen(mal wieder was,das mann sich an die Weiblichste stelle stecken soll).Dann US und Utrogest.
Eisbärchen auftauen und her damit!!!!![]()
So,das war die Kurzform.Bin ein bisschen Platt von der letzten Nacht.
Wünsche allen einen schönenTag und viele
Warum mußt du die Pille schlucken????? Dachte immer das wird auch im Spontan-Zyklus gemacht - grübel, mit Pille stellt sich doch der ganze Körper wieder um und bringt das nicht viele Nachteile mit sich??????
Und da der ES eh unterdrückt werden soll,gibt es das Pillchen!
Und ich glaube,so easy wie es sich anhört ist es nicht wierklich.
Habe ja gedacht,ich mache mir keinen Druck,aber....!!!!![]()
Und unser Susilein glaubt nicht,das wir nochmal soviel Glück haben, wie bei Domenik!!!![]()
Wir werden sehen,was kommt!!!!!
So,lass dich![]()
und vielean deine Kleine!!!
Sag mal,wolltet ihr nicht auch bald loslegen???
Moki hat geschrieben:Huhuu
Mella
das wäre doch schön wenn dein Papa sich da wohl fühlen würdeDas wäre auch für dich eine große Erleichterung
Bea
ciao Bellaschön das es mit dem Urlaub geklappt hat
Wie lange fahrt ihr, eine oder 2 Wochen?
Tina
gute Besserung für den Kleinen
Lass dich nicht entmutigen! Es hat schonmal beim 1. mal geklappt, warum jetzt nicht wieder????
Nadja
Also gut, so schlecht sieht der Kinderwagen dann doch nicht aus. Gebs ja zu!!!!! Kannst du ihn zum Sportwagen umbauen?????susili311 hat geschrieben:naja ok....
habe den kinderwagen geholt. und auch ein neues bild rein gestellt von ihm.
.....tinaaaaa..... hab es ja nur lieb gemeint. kenne das wenn dann ein negativ kommt. hab ja auch nur zu bedenken gegeben das es nicht wieder auf anhieb klappen muss.....
gute besserung deinem kleinen noch.... hoffe der kinderarzt konnte dir jetzt weiter helfen. und dem kleinen geht es besser....
(((micha fragte nach der soße........ hab ihm ja gesagt evt bringe ich welche mit
)))
nagut... das war es aber jetzt....
bis später....
hallo,Bea*1970* hat geschrieben:Also gut, so schlecht sieht der Kinderwagen dann doch nicht aus. Gebs ja zu!!!!! Kannst du ihn zum Sportwagen umbauen?????susili311 hat geschrieben:naja ok....
habe den kinderwagen geholt. und auch ein neues bild rein gestellt von ihm.
.....tinaaaaa..... hab es ja nur lieb gemeint. kenne das wenn dann ein negativ kommt. hab ja auch nur zu bedenken gegeben das es nicht wieder auf anhieb klappen muss.....
gute besserung deinem kleinen noch.... hoffe der kinderarzt konnte dir jetzt weiter helfen. und dem kleinen geht es besser....
(((micha fragte nach der soße........ hab ihm ja gesagt evt bringe ich welche mit
)))
nagut... das war es aber jetzt....
bis später....
Grins, sehe gerade die vielen Bilder vom Kinderzimmer - weiß gar nicht ob ich die schon mal gesehen habe oder nicht, aber auch egal. Sieht alles toll aus und das Zimmer scheint sich zu füllen.
Vom füllen komme ich zum fühlen - sag mal du hast noch gar nicht geschrieben wie du dich als Schwangere fühlst, aber auch noch gar nicht ob du das Kleine jetzt schon richtig dolle spürst und ob Micha es auch schon gespürt hat. Los erzähl mal was in dir vorgeht, sowohl im Bauchi als auch in deinem Köpfli.