Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin,

nicht wundern, daß ich kaum schreibe :( . Bin schwerst beschäftigt... die beiden schaffen mich im Moment.

Werde wieder mitschreiben, wenn ich halbwegs Zeit finde... :hallo: .

Ich vermisse Euch jetzt schon :cry:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Liebe Sabine, lieber Axel: ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit ... wünsche euch für eure Ehe ganz viele Sonnenstunden und wenn ein Gewitter aufzieht, dass es ganz schnell wieder vorbeigeht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet und Julius so lieb war. Manchmal ist´s erstaunlich, gell ? Als wenn die Kleinen wirklich wüssten, wie man sich "benimmt" :P :P :P
Gibt´s auch Bilder von der Braut ???

Knurspel: dir für den US ganz viele *dd* *dd* *dd* Bin schon gespannt, wieviele es sind :wink:

Ansonsten geht´s mir gut, bin nur auch beschäftigt bzw. viel unterwegs und finde kaum Zeit für´s Internet. Lese zwar immer, aber zum schreiben bleibt dann oft keine Zeit mehr. Sorry, ich meld mich aber immer, sobald ich dazukomme ... :wink:
Yuna hat heute nacht 6 Std. am Stck. geschlafen :dance: aber wie das so ist bei den Müttern, bin ich doch nach 4 Std. aufgewacht und meine Brust ist "ausgelaufen".

Obelix: ohje das glaub ich sofort, hoffe, dass sich alles bald etwas einspielt und du etwas stressfreiere Tage hast. Aber nun ist bald WE und Volker kann dich wieder unterstützen.

Coucou: alles klar ?

So, bin wieder weg ...
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Hurra endlich We und es liegt nur noch eine Woche Ferienbetreuung vor mir. Hört sich so an als hätte ich keine Freude daran, bitte nicht falsch verstehn ich sehne eben unseren Urlaub herbei und somit ist jede Woch die rum ist gut.

Heute kam unser Zelt, wir haben es gleich im Garten augebaut und dort lassen wir es auch ein paar Tage stehen damit es auslüften kann es stinkt nämlich ganz schön.

Sabine ja Micha hat was von dem BEwerbungsgespräch gehört, eure Daumen haben leider nichts gebracht er hat eine Absage bekommen. Es tut mir so leid für ihn er hatte sich schon total darauf versteift das er die Stelle bekommt, ich weiß gar nicht mehr was ich ihm sagen soll wenn er Absagen bekommt ich bin ja auch schon ganz gefrustet.

Sabine ich freu mich das ihr gestern eine so schönen TAg hattet und Julius sich von seiner besten Seite gezeigt hat. Genau gibt es denn auch Bilder von dem Sschönen Tag?

Obelix mach dir mal keine sorgen wenn du nicht schreiben kannst zwischendurch mal ein kleiner pieps und wir wissen das es dich noch gibt.

Keki du bist ja wirklich viel unterwegs, wie geht es denn Yuna damit?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Knurpsel jetzt ahb ich doch glatt vergessen dir noch mal ganz viele Daumen für den US zu schicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,ich bin ja auch gespannt wieviele zu sehen sind.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Knurspel, bist du noch nicht zurück ?????????????????????????????????

Kermit: warum sucht Micha denn nen neuen Job ? Gefällt´s ihm im alten nimmer ?
Yuna geht´s recht gut damit, gestern hat sie zwar gequengelt, manchmal schläft sie und ein ander mal schaut sie wie verrückt :wink:
Heute verschläft sie fast den ganzen Tag, aber der gestrige war auch anstrengend :wink:

So, muss duschen und hab heute ganz übles Kopfweh :-?
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
tut mir leid für Dich und Micha, Kermit ! Schade, das ist wirklich Frust ! Hoffentlich nimmt er das nicht so persönlich.

Bei mir haben eure Daumen geholfen. :wink:
Es sind -noch- 2 !!
Eins ist wesentlich kleiner, aber schon mit deutlichem Herzschlag, obwohl das eigentlich noch ein bisschen früh ist. Das 2., grössere wollte seinen Herzschlag noch nicht zeigen. Ist aber, wie gesagt auch noch nicht dran. Nächster US am 30.8.
Der Doc geht davon aus, dass es der kleinere Zwilli nicht schaffen wird, da es in dieser Entwicklungsphase gleich gross sein müsste.
Na, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das warten wir denn erst mal ab. :wink:

Mein Mann ist total schockiert, weil es 2 sind. :o
Ich hab ja damit gerechnet, von daher bin ich gelassen. :wink:
Ist ja auch noch nicht raus, was davon wird.

So, nun feiern wir mit den Kindern.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Herzlich Glückwunsch Knurpsel und Die ganze Knurpselfamilie
ich wünsche euch alles gute zur gemeinsamen Kugelzeit
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Keki der job den Micha im Moment hat gefällt ihm schon, aber ist eben im öffentlichen Dienst angetellt. Da woe r sich beworben hatte ist der VErdienst eben um ca.500 Euro netto höher und das ist für ihn eben auch ein wichtiger Aspekt, aber ich hab zu ihm gesagt vielleicht war das eben nicht der richtige Job und ein ander wartet noch auf ihn.
Wir werden den Kopf nicht hängen lassen und Micha wird sich weiter bewerben irgendwann wird schon das richtige dabei sein, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Danke Kermit !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich soll auch alle von einem sehr verwirrten, aber glücklichem Knurpselmann grüssen. :wink: :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Liebe Knurspelfamilie: ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns allen, wir freuen uns RIESIG mit Euch und wünschen euch ne wunderschöne Kugelzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin schon gespannt auf die Bilder der 2 Knurspel-Zicken die wir in ein paar Monaten zu sehen kriegen :wink: :wink: :wink:
Knurspelmann: ich hoffe du erholst dich bald von dem "Schock"

Kermit: naja 500 Euro ist ja schon ne ganze Menge :o :o :o aber du hast Recht, früher oder später wird´s bestimmt klappen *dd*

Ich muss wieder, wollte nur noch mal nach Knurspel lesen, mein Mann hat grad die Nachricht bekommen dass seine Tante tödlich verunglückt ist :cry:
Bei uns ist irgendwie immer was :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“