DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
@Coucou
Momentan gehts mir noch sehr gut. Ich denke wenn der 1SEP und damit der SST näher rückt... werde ich hibbeliger.
@Panda
Du testest 2 Tage vorher. Wie spannend!!!
Ich nehme auch Crinone. Hab keine Nebenwirkungen außer Müdigkeit. Das ist ja blöd mit dem brennen.
Macht Ihr noch was wie bestimmten Tee trinken oder sowas? Trinkt Ihr Alkohol?
Ciao Bine
Momentan gehts mir noch sehr gut. Ich denke wenn der 1SEP und damit der SST näher rückt... werde ich hibbeliger.
@Panda
Du testest 2 Tage vorher. Wie spannend!!!
Ich nehme auch Crinone. Hab keine Nebenwirkungen außer Müdigkeit. Das ist ja blöd mit dem brennen.
Macht Ihr noch was wie bestimmten Tee trinken oder sowas? Trinkt Ihr Alkohol?
Ciao Bine
Danke für die Beachtung
hi bineline,
heute brannte es nicht - war vielelciht doch ncoh von ner Infektion - auch wenn der KIWUDOC am Montag sagte, es sehe nicht nach Infektion aus.
Nee, ich nehme sonst nichts ausser Folsäure.
Also Alk (= für mich Wein) - kaum aber nicht weil ich mich zwinge sondern weil ich einfach auch sonst wenig trinke. eigentlich in den ersten zwei Wochen lebt der Embryo nur durch sich selbst nicht von Dir - die meisten wissen ja auch nicht dass sie schwanger sind.
Alles Gute Panda
Alles Liebe
Panda
heute brannte es nicht - war vielelciht doch ncoh von ner Infektion - auch wenn der KIWUDOC am Montag sagte, es sehe nicht nach Infektion aus.
Nee, ich nehme sonst nichts ausser Folsäure.
Also Alk (= für mich Wein) - kaum aber nicht weil ich mich zwinge sondern weil ich einfach auch sonst wenig trinke. eigentlich in den ersten zwei Wochen lebt der Embryo nur durch sich selbst nicht von Dir - die meisten wissen ja auch nicht dass sie schwanger sind.
Alles Gute Panda
Alles Liebe
Panda
Hallo Ihr!
Wo ich euch doch noch heute früh geschrieben habe, daß ich auf meine Mens warte, ist die ganz still und heimlich heute mittag gekommen. Habe mich zum ersten Mal richtig gefreut, denn jetzt kann es losgehen!
Muß morgen in der Praxis anrufen, da die heute nachmittag nicht mehr ans Telefon gegangen sind, um alles weitere zu erfragen.
Die Spritzen liegen auch schon im Kühlschrank und ab Samstag geht es los mit der Stimu! Wenn ich mir überlege, daß ich das bin bei der das jetzt alles so passiert!! Komisches Gefühl sonst habe ich immer nur gelesen, wie das alles so läuft!
Ich drücke euch allen die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Janin
Wo ich euch doch noch heute früh geschrieben habe, daß ich auf meine Mens warte, ist die ganz still und heimlich heute mittag gekommen. Habe mich zum ersten Mal richtig gefreut, denn jetzt kann es losgehen!
Muß morgen in der Praxis anrufen, da die heute nachmittag nicht mehr ans Telefon gegangen sind, um alles weitere zu erfragen.
Die Spritzen liegen auch schon im Kühlschrank und ab Samstag geht es los mit der Stimu! Wenn ich mir überlege, daß ich das bin bei der das jetzt alles so passiert!! Komisches Gefühl sonst habe ich immer nur gelesen, wie das alles so läuft!
Ich drücke euch allen die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!
1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
Liebe Janin,
dann drücke ich mal fest die Daumen!!!
@Panda
Das ist bei mir auch so. Mal ein Gläschen Wein zum Essen oder so. Ich wollte nur wissen, ob manche vielleicht nach dem TF ganz "streng" sind. Wir haben gestern auf unser Richtfest angestoßen, dass am 01SEP sein wird. Da hab ich dann ein halbes Gläschen Sekt getrunken.
Wie gehts Dir sonst?
Alles Gute
Bine
dann drücke ich mal fest die Daumen!!!
@Panda
Das ist bei mir auch so. Mal ein Gläschen Wein zum Essen oder so. Ich wollte nur wissen, ob manche vielleicht nach dem TF ganz "streng" sind. Wir haben gestern auf unser Richtfest angestoßen, dass am 01SEP sein wird. Da hab ich dann ein halbes Gläschen Sekt getrunken.
Wie gehts Dir sonst?
Alles Gute
Bine
Hallo meine Lieben,
bin zurück vom TF den ich echt spannend fand weil ich aufm Monitor verfolgen konnte wie die beiden in den Katheder gezogen wurden und dann aufm US wie sie in die GBM eingesetzt wurden
und ein Foto hab ich auch...hab's in mein Album gestellt dann könnt ihr auch mal schauen
es ist übrigens ein 8er
und der andere "nur" ein 3er aber der Doc meinte der kommt vielleicht noch und ist nur ein bißchen lahm 
Tja nun häng ich also auch in der WS bis zum 30.08., da wird mein Test sein
Coucou: ich bin ja erst seit ein paar Stunden in der WS...noch halt ich's aus
Bine: bis zum Blasto haben's meine nicht geschafft...aber das muss so auch reichen! Ich nehme übrigens Utrogest und Estrifam...beides bis zum SST und noch bis morgen früh Doxy Wolff...das ist ein Antibiotikum...
Panda: schön dass es dir wieder besser geht
und wie machst du das mit dem SST dann im Urlaub??
Janin: schön das es bei dir jetzt los geht mit der Stimu
für viele schöne Eilein!!
Knuddel: und du hast ja auch jetzt mit DR angefangen, oder?
so ich wünsche euch allen ein schönes Woe
bin zurück vom TF den ich echt spannend fand weil ich aufm Monitor verfolgen konnte wie die beiden in den Katheder gezogen wurden und dann aufm US wie sie in die GBM eingesetzt wurden
Tja nun häng ich also auch in der WS bis zum 30.08., da wird mein Test sein
Coucou: ich bin ja erst seit ein paar Stunden in der WS...noch halt ich's aus
Bine: bis zum Blasto haben's meine nicht geschafft...aber das muss so auch reichen! Ich nehme übrigens Utrogest und Estrifam...beides bis zum SST und noch bis morgen früh Doxy Wolff...das ist ein Antibiotikum...
Panda: schön dass es dir wieder besser geht
Janin: schön das es bei dir jetzt los geht mit der Stimu
Knuddel: und du hast ja auch jetzt mit DR angefangen, oder?
so ich wünsche euch allen ein schönes Woe
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni- toitoitoi für den zweiten!!
Hmmm - wie berechnen die denn wenn man testen kann?????
Du sollst einen Tag nach mir testen - hattest aber 3 Tage nach mir Punktion - na ja, wahrscheinlich könnte ich früher testen (im Blut) da das ja schon was anzeigen würde - also falls dein pipitest zuerst negativ ist - oder besser mach erst gar keinen - nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Habe mir jetzt gerade nochmals die Daten vorne angeschaut - ist ja schon etwas seltsam. Na ja, die werdens schon wissen.
Tja, wie mache ich das mit dem SST - das überlege ich mir wenn es soweit ist, dass ich es mir überlegen muss.
Die haben sich in der Klinik übrigens gekringelt - als ich sagte der Doc hätte mir im US den eingesetzten Embryo gezeigt - aber ev wars da Ende der Pipette und dann Standbild - JAAAAA das ist die Erklärung
ich ESEL
Allen die grad anfangen - viel Glück
Coucou - falls Du aufgeregt bist - viel Geduld in der WS
Ich spüre nur noch ab und zu so pieksen - also DAS ist wohl normal - hoffe nur das der unsanfte Beginn meinen kleinen Helden nicht verprellt hat, fühle mcih aber eigentlich gut. Ich sage mir immer wieder: So weit wie jetzt, warst Du seit 2 Jahren nicht mehr, das ist doch schon mal schön.
Liebe Grüsse
Panda
Habe mir jetzt gerade nochmals die Daten vorne angeschaut - ist ja schon etwas seltsam. Na ja, die werdens schon wissen.
Tja, wie mache ich das mit dem SST - das überlege ich mir wenn es soweit ist, dass ich es mir überlegen muss.
Die haben sich in der Klinik übrigens gekringelt - als ich sagte der Doc hätte mir im US den eingesetzten Embryo gezeigt - aber ev wars da Ende der Pipette und dann Standbild - JAAAAA das ist die Erklärung
Allen die grad anfangen - viel Glück
Coucou - falls Du aufgeregt bist - viel Geduld in der WS
Ich spüre nur noch ab und zu so pieksen - also DAS ist wohl normal - hoffe nur das der unsanfte Beginn meinen kleinen Helden nicht verprellt hat, fühle mcih aber eigentlich gut. Ich sage mir immer wieder: So weit wie jetzt, warst Du seit 2 Jahren nicht mehr, das ist doch schon mal schön.
Liebe Grüsse
Panda
Hallo Mädels,
ich bin jetzt auch zum Junkie mutiert, habe gestern mit der DR angefangen. Mein nächster Termin ist am 1.9. *hibbel* Dann wird ein US gemacht, und ich hoffe, ich kann danach mit der Stimu beginnen... Ist alles sehr spannend. Und das Spritzen ist gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe..
Alles Gute für euch,
paprika
ich bin jetzt auch zum Junkie mutiert, habe gestern mit der DR angefangen. Mein nächster Termin ist am 1.9. *hibbel* Dann wird ein US gemacht, und ich hoffe, ich kann danach mit der Stimu beginnen... Ist alles sehr spannend. Und das Spritzen ist gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe..
Alles Gute für euch,
paprika
Hallo Ihr Lieben!
Habe heute morgen meine erste Spritze gesetzt. Meine Güte ist das aufregend.
War mir total unsicher ob das alles so richtig ist!
Mit was habt ihr die Stelle desinfiziert? Weil in der Packung steht mit Alkoholtupfer.
Hat die Sprechstundenhilfe aber nichts von gesagt. Meine ich!
Ich nehme ja Gonal als Pen und muß das Ding aufziehen und dann reindrücken. Hatte aber irgendwie das Gefühl das er zum Schluß nicht mehr weiter rein ging als vorher. Habe auch kräftig gedrückt aber ging nicht mehr! Kennt ihr das?
An die anderen natürlich auch meine Daumen, daß wir hier alle positiv bekommen und das wir uns alle gegenseitig anstecken!
Habe heute morgen meine erste Spritze gesetzt. Meine Güte ist das aufregend.
War mir total unsicher ob das alles so richtig ist!
Mit was habt ihr die Stelle desinfiziert? Weil in der Packung steht mit Alkoholtupfer.
Hat die Sprechstundenhilfe aber nichts von gesagt. Meine ich!
Ich nehme ja Gonal als Pen und muß das Ding aufziehen und dann reindrücken. Hatte aber irgendwie das Gefühl das er zum Schluß nicht mehr weiter rein ging als vorher. Habe auch kräftig gedrückt aber ging nicht mehr! Kennt ihr das?
An die anderen natürlich auch meine Daumen, daß wir hier alle positiv bekommen und das wir uns alle gegenseitig anstecken!
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!
1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05