Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

:lol: Hallo :lol:

:wink: Theresa
So langsam glaube ich es, daß es nicht daran liegt, was man morgens oder abends spritzt. Zur gleichen Zeit mache ich es jedenfalls immer (naja so ziemlich am WE etwas verspätet :wink: ). Aber mit Deinen 33 EZ ist ja echt der Hammer. Naja, nur schade, daß DU von denen keine zurück bekommen konntest.

:wink: Krabbe
Hey, Kopf hoch kleine Krabbe! Die "Großen" sind bestimmt auch Follikel und keine Cysten. Wenn es Cysten wären hätte Deine Ärztin die doch bestimmt auch schon vor der Stimulation beim Ultraschall gesehen. Paß auf beim nächsten Mal sind dann auch noch ein oder zwei versteckte da - und es geht los. Selbst wenn es nur 3-4 sind, wenn die Qualität gut ist, dann kann es doch auch reichen. Es müssen ja nicht immer superviele sein, habe mal gehört, daß das auch gar nicht so gut sein soll.

:wink: Gaby
Oh ich werde immer nervöser - aber es ist noch so lange hin bis Freitag!

:wink: Susa
Hallo, na Du geht es Dir ein bißchen besser? Ich hoffe. Kopf hoch.

:wink: Doris
Alles klar bei Dir? Wie läuft es mit der Stimu, merkst Du schon etwas?

Liebe Grüße - Linda :wink:
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

Du hast Recht, bis Fr. ist es noch soooo lange hin.
Merkst Du schon etwas?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

:lol:
Hallo Gaby!

Am Montag hatte ich echt etwas Schmerzen bzw. starkes Drücken im Bauch. Es hat jetzt zwar etwas nachgelassen, oder man hat sich daran gewöhnt, aber ich merke immer noch etwas, daß dort etwas wächst.
Ist heute auch Dein 9. Stimu-Tag? Wenn ich sonst bei Prof. Rudolf war, hätte ich schon immer am 8. Stimu-Tag wiederkommen müssen zum US, aber wahrscheinlich macht es im FCH jeder Arzt anders. Am Freitag ist ja jetzt der 11. Stimu-Tag, aber da soll ich ja erst mal abwarten wie US ausfällt und dann ggf. erst spritzen. :-? :lol:
Mal eine ganz andere Frage! Wie hast Du die Diddel-Maus dahin bekommen? Unter Profil - Signatur. Ich habe nämlich bei Smilies.de auch so süße gesehen, weiß aber nicht recht wie ich den hier hinein bekomme?!? :help: Muß ich den gewünschten Smilie von da übernehmen und dann einfach dieses [img]...bla bla bla da hinschreiben ins Profil, oder wie. ???????????????????????????????????????

Liebe Grüße - Linda :wink:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Krabbe

Kopf hoch weniger ist oft mehr und vielleicht ist ja auch bei weniger EZ die Qualität besser?Lass Dich knuddeln :knuddel:

Mir geht es noch gut,merken tu ich überhaupt nichts aber die Stunde der Wahrheit rückt ja näher und sicher kann ich heute wiedermal vor Aufregung nicht schlafen :cry:

:-? :-?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

heute ist erst mein 7. Stimu Tag. Ich hab bei meinen 2 Behandlungen jeweils nur 10 und 11 Tage bisher stimulieren müssen.

Bezüglich Deiner Frage zur Signatur, kann ich nur sagen, das das was Du geschrieben hast richtig ist. Du suchst Dir einen Smilie aus klickst ihn mit der re. Mousetaste an und kopierst die Eigenschaften, dann gehst Du auf Profil schreibst Bild und schon hast Du ihn.
Versuch das doch mal auf der Spielwiese.

Hallo Doris,

mir geht es genau andersrum wie Dir, ich bin sooooo müde und könnte die ganze Zeit nur schlafen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viel Schlaf.

Viele Grüße

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

und Guten MOrgen!!

Tja was soll ich sagen, mir ist heute so ein Missgeschick passiert, ich wollte wie immer um 7.30 Uhr meine letzte Orgalutran 0,25 spritzen und ich habe schon alles bereit, aufeinmal fällt mir diese blöde Spritze am Boden, huuii erstmals ist sie nicht kaputt zum Glück, doch die Nadel war so verbogen und ich konnte ja unmöglich spritzen!! was tu ich jetzt?? ich in Panin?? ich fühlte die Orgalutran Spritze einfach in eine andere Spritze um, und habe es mir dann gespritzt!! zum Glück!! naja ich hoffe halt, das alles rausgegangen ist und ich die richtige Menge gespritzt habe!!sch.. sowasblödes!!
Was meint ihr, könnte ich zu wenig gespritzt haben? was ist wenn jetzt meine Follis springen, die Orgalutran ist nämlich zur Verhinderung des ES?
Doch ich habe ja heute Abend US und werde die letzten Stimmuspritzen mir nicht mehr geben? erst nach US? hoffentlich ist das nochmals gut gegangen!!!hoff**

Wie gehts euch denn? Alles OK!!

Doris wann hast du US Termin heute?

Ich muß erst um 19 Uhr in die Klinik, kann ich dann erst morgen erzählen was war oK!!

Also einen wunderschönen TAg wünsche ich euch
Tanja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

Du kannst Deinem Doc ja heute Abend von Deinem Mißgeschick erzählen, dann wird er Dir ja evt. sagen können ob das so in Ordnung war.
Ich drücke Dir für Deinen Termin heute Abend die Daumen.

Viele Grüße

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

zunächst vielen Dank fürs Daumendrücken und Trösten, das brauche ich dringend! :roll:

Hallo Tanja, zum Glück bin ich nicht die Einzige, die langsam durcheinander kommt :) . Follis und Zysten können nicht auseinander gehalten werden, weil der US nur die Oberfläche zeigt. So habe ich es zumindest verstanden. Ich hoffe weiter..
Wie kommst du mit dem Orgalutran zurecht? Heute morgen habe ich es mir das erste Mal selbst gespritzt. Die Einstichstelle ist für ein paar Stunden leicht angeschwollen und war gerötet (ist jetzt fast wieder weg), außerdem hat es nach dem Spritzen ziemlich lange höllisch weh getan. Und übel war mir heute Vormittag auch. Wie ist es bei dir??
Was machst du denn für Sachen? Du sollst das teure Zeug nicht wegschmeißen, sondern in dich reinjagen :wink: . Wenn du alles gut umgefüllt hast, dann wird es schon ok sein. Ruf doch vorsichtshalber in deiner Praxis an, ob du mit deiner Abenddosis bis nach dem US warten sollst.

Außerdem ziept es bei mir seit heute im Unterleib – beidseitig. Das hatte ich noch bei keiner Stimu. Von nur fünf Follis kann das doch eigentlich nicht kommen? Und für eine ÜS ist es doch noch zu früh, oder? Kann mir von euch jemand was dazu sagen?? :help:

Hallo Theresa, also wirklich, 33 EZ! Du meine Güte. Aber schade, dass es nichts gebracht hat. Ich wünsche dir, dass es diesmal besser klappt. Kann ich gut verstehen, dass du wieder Angst vor einer Enttäuschung hast. Das geht mir nach 4 erfolglosen Behandlungen mit immer anderen Stimus auch so. :(

Hallo Gabi, dann haben wir ja morgen beide US :) . Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir ordentlich was getan hat. Müde bin ich übrigens in letzter Zeit auch ganz schön. Hab aber auch viel um die Ohren.

Hallo Linda, am 2. ZT hat die FA US gemacht, gerade um zu sehen ob Zysten da sind. Dann wäre nämlich gar kein Versuch gestartet worden. Es waren aber keine da, nur jede Menge Eibläschen (ha ha! Warum haben die sich nicht entwickelt???? :evil: ). Na gut, gaaaanz langsam werde ich wieder optimistischer. Wir werden wohl nicht abbrechen. Bei unserer 1. ICSI konnten auch nur 2 EZ punktiert werden, 1 Embryo habe ich zurück bekommen. Es war nach 2 Tagen ein 4-Zeller. Schöne runde, gleichmäßige Zellen, gleich groß und keine Einschlüsse. Er hat sich zwar leider nicht eingenistet, aber wenn ich so was jetzt auch wieder bekommen würde, dann hätte ich eben einen Einzelkämpfer mit Hoffnung..

Alles Gute euch allen!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

War heute beim US und es hat sich nichts getan wie ich vermutet habe.
Weder GS noch EZ sind da nur positiv ist das die Zyste auch nicht gewachsen ist.Die Dosis wurde nun auf 300 IE Puregon und Menopur 75 IE erhöht und am MO ist nochmal US.Kann nur hoffen das sich bis MO was tut sonst wird die Dosis nochmal erhöht und wenn dann nichts ist dann wird Abgebrochen so ein Mist. :evil:

:cry: :cry:
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen

Beitrag von Tanja21 »

Liebe doris, das ist ja ein mist, nichts gewachsen, doch wenn du jetzt höher STimmulierst dann wird sich sicherlich bis Montag was tun bestimmt!!

Soderle mein US war gestern wieder sehr gut, es sind so viele EZ das der Doc meinte er braucht noch seinen Partner zur Punktion denn alleine schafft er das nicht, es sind über 20 EZ, und ich habe eine ÜS, gestern habe ich dann noch ausgelöst und morgen um 8.30 Uhr ist PU !! Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!!!
Heute merke ich wie mein Bauch wächst und wächst??uiii, viel viel Trinken heisßt es!!!!

Sagt mal wann löst ihr generell aus und wann ist dann PUnktion?

Liebe Gabi, du hast ja heute US? Viele Glück!!

LIebe Floh, wau 13 EZ sind doch super, wann bekommst du den Anruf von der Biologin?

Liebe Pipilindi*grr** wie siehts bei dir aus? wann hast du PU ? gespannt bin ich ja? toi, toi, toi,

So und jetzt hole ich mir schnell einen Tee und melde mich späte rnochmal, alles liebe
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“