Glücksordner für Tesepaare
Hi, Wauzis
,
bitte, hier ist das Mitleid
.
11 Röhrchen
. Warum waren es bei mir nur 4
? Die fand ich schon viel. Na, wir können ja dann mal die Ergebnisse vergleichen, wenn sie da sind. Vielleicht wurde dann bei mir was nicht gemacht, was sie bei Dir gemacht haben.
Ich drücke die Daumen, dass die Follis noch mehr werden
. Aber wenigstens sind alle gleichmäßig groß und wenn dann alle reif sind, dann ist das doch gut
.
Gruss, Atonne
bitte, hier ist das Mitleid
11 Röhrchen
Ich drücke die Daumen, dass die Follis noch mehr werden
Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Hallo,
bin wieder zurück vom TF und jetzt Trägerin von einem 8- und einem 3-Zeller...der ein bißchen lahm ist (O-Ton Fischer
). Und hier auch das versprochene Bild...SST wird am 30.08. sein...in 11 Tagen
Atonne: Danke für den Rückblick
Wauzis: Mensch du Arme...11 Röhrchen ist aber auch wirklich viel
und 2 Wochen warten ist ja ganz schön lange
und die hier sind für deine Follis...damit sie schön gleichmäßig weiter wachsen
Maela und Engelchen: schön dass ihr euch mal wieder meldet. Und Maela hab mal keine angst...der Arzt wird bestimmt nicht versuchen es deinem Mann auszureden. Und in anbetracht der Tatsache dass du beim ersten Termin so weit weg bist, kann ich es verstehen wenn er allein egeht. Die Alternative wäre natürlich ein anderer Termin?!
ich hau mich jetzt mal aufs Sofa..heute Abend sind wir noch auf eine Hochzeitsparty eingeladen...werd dan heute auch nicht tanzen
bin wieder zurück vom TF und jetzt Trägerin von einem 8- und einem 3-Zeller...der ein bißchen lahm ist (O-Ton Fischer
Atonne: Danke für den Rückblick
Wauzis: Mensch du Arme...11 Röhrchen ist aber auch wirklich viel
Maela und Engelchen: schön dass ihr euch mal wieder meldet. Und Maela hab mal keine angst...der Arzt wird bestimmt nicht versuchen es deinem Mann auszureden. Und in anbetracht der Tatsache dass du beim ersten Termin so weit weg bist, kann ich es verstehen wenn er allein egeht. Die Alternative wäre natürlich ein anderer Termin?!
ich hau mich jetzt mal aufs Sofa..heute Abend sind wir noch auf eine Hochzeitsparty eingeladen...werd dan heute auch nicht tanzen
- Dateianhänge
-
- Eizellen001.jpg (21.73 KiB) 207 mal betrachtet
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Tolles Bild Anni - toi toi toi!!!
Ein anderer Termin wäre natürlich möglich, trotzdem hatten wir uns geeinigt, den nächstmöglichen Termin zu nehmen und der ist nun mal über eine Woche vor meiner Rückkehr.....
Ich überlege, ob ich nochmal mit ihm rede, um den Termin "ein bißchen" zu verschieben. Auf jeden Fall möchte ich ihn mit möglichst vielen Infos vorher füttern, damit er ungefähr weiß, was auf ihn zukommt. Mit welchen Antworten sollte man denn gewappnet sein??
Wünsche Euch allen ein schönes, erholsames und sonniges WE
Maela
Ein anderer Termin wäre natürlich möglich, trotzdem hatten wir uns geeinigt, den nächstmöglichen Termin zu nehmen und der ist nun mal über eine Woche vor meiner Rückkehr.....
Ich überlege, ob ich nochmal mit ihm rede, um den Termin "ein bißchen" zu verschieben. Auf jeden Fall möchte ich ihn mit möglichst vielen Infos vorher füttern, damit er ungefähr weiß, was auf ihn zukommt. Mit welchen Antworten sollte man denn gewappnet sein??
Wünsche Euch allen ein schönes, erholsames und sonniges WE
Maela
-
Engelchen05
- Rang1

-
Gast
Hallo,
dann drücke ich auch mal Anja die Daumen, auf daß sie die neue Glückssträhne zusammen mit Wauzis eröffnet:
Das freut mich auch, daß Lola und ihr Mann sich nun zum HH-Papst
- das ist bestimmt nicht nur Aktionismus, sondern es sieht bei Euch doch eigentlich sehr danach aus, daß noch was zu finden ist.
Bei uns geht es ab Mittwoch abend dann in den Urlaub, mit einer etwas langen Anfahrt: Erst ein Abstecher zu den Schwiegereltern (die sind umgezogen, die neue Wohnung muß mit diplomatischem Geschick besichtigt werden
), von dort am Freitag früh dann nach HH zum Ersttermin beim FCH/Fischer, am Freitag abend noch nach Berlin, und von dort samstags in die Kaschubei. Und dort bleiben wir dann zwei Wochen - das erste mal seit drei Jahren, daß ein Urlaub mal wieder länger als eine Woche ist!!
Wenn ich dann wieder zurück bin, gibt's auch beruflich was Neues, bin schon sehr gespannt. Und dann kann ich natürlich hoffentlich berichten, wie es im FCH weitergeht. Diese News gibt dann aber wohl erst am 12.9. oder so, frisch erholt von der Ostsee.
Es grüßt Euch
B.
P.S.: Wenn irgend jemand von Euch persönliche Kontakte zu jemand Prominenten hat, dann kann er ja wegen unserer Briefaktion mal da http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=30 reinschauen - in dem Ordner turne ich jetzt noch etwas vor Ferienbeginn herum, vielleicht bringt's am Ende ja etwas Publicity
dann drücke ich auch mal Anja die Daumen, auf daß sie die neue Glückssträhne zusammen mit Wauzis eröffnet:
Das freut mich auch, daß Lola und ihr Mann sich nun zum HH-Papst
Bei uns geht es ab Mittwoch abend dann in den Urlaub, mit einer etwas langen Anfahrt: Erst ein Abstecher zu den Schwiegereltern (die sind umgezogen, die neue Wohnung muß mit diplomatischem Geschick besichtigt werden
Wenn ich dann wieder zurück bin, gibt's auch beruflich was Neues, bin schon sehr gespannt. Und dann kann ich natürlich hoffentlich berichten, wie es im FCH weitergeht. Diese News gibt dann aber wohl erst am 12.9. oder so, frisch erholt von der Ostsee.
Es grüßt Euch
B.
P.S.: Wenn irgend jemand von Euch persönliche Kontakte zu jemand Prominenten hat, dann kann er ja wegen unserer Briefaktion mal da http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=30 reinschauen - in dem Ordner turne ich jetzt noch etwas vor Ferienbeginn herum, vielleicht bringt's am Ende ja etwas Publicity
annidas sind ja suüper schöne babys finde man sieht sachon die änlichkeit. zumindest die Nase. grins.
ich drücke die
das stillen tut noch bischen weh auf der seite aber ich bin ja hart im nehmen scherze schon mit männe das ich so har bin wie rambo der hat sich ja im 1 teil selbst genäht lol.
Nun habe ich seid gestern sone entzündung im finger nicht direckt nagelbett ist so halben cm weg davon tut sau weh und ist doll dick und rot und heiß.
bin am überlegen ob ich das slebt operiere
ne scherz bei seite war in der apotheke weil ich kann ja mit dem stillen nicht alles nehmen und sie meinte dann soll ich mal betaisadona ausprobieren.
hm???????????
na ich weiß nicht ob das so in die tiefe geht es ist ja nix offen oder verletzt.
sie meinte wenn es bis montag nicht besser ist oder jetzt schlimmer wird soll ich blos zum doc sähe ja schon recht übel aus.
Das ist eben wieder typisch sone chrissi geschichte weil ich eben immer alles mit nehme und nix auslasse
Naja was solls. Wenn garnix mehr geht hole ich eben ein messer und schneide den finger ab
dann ab zu karstadt in der grabbelkiste finde ich dann bestimmt nen besseren.
schöenen abend noch
ich drücke die
das stillen tut noch bischen weh auf der seite aber ich bin ja hart im nehmen scherze schon mit männe das ich so har bin wie rambo der hat sich ja im 1 teil selbst genäht lol.
Nun habe ich seid gestern sone entzündung im finger nicht direckt nagelbett ist so halben cm weg davon tut sau weh und ist doll dick und rot und heiß.
bin am überlegen ob ich das slebt operiere
ne scherz bei seite war in der apotheke weil ich kann ja mit dem stillen nicht alles nehmen und sie meinte dann soll ich mal betaisadona ausprobieren.
hm???????????
na ich weiß nicht ob das so in die tiefe geht es ist ja nix offen oder verletzt.
sie meinte wenn es bis montag nicht besser ist oder jetzt schlimmer wird soll ich blos zum doc sähe ja schon recht übel aus.
Das ist eben wieder typisch sone chrissi geschichte weil ich eben immer alles mit nehme und nix auslasse
Naja was solls. Wenn garnix mehr geht hole ich eben ein messer und schneide den finger ab
dann ab zu karstadt in der grabbelkiste finde ich dann bestimmt nen besseren.
schöenen abend noch
Anja ich drücke weiter die Daumen für den schnellen und den "lahmen"
damit es mindestens einer von beiden schafft
! Und danke für das Foto!
Wauzis von mir auch eine große Portion Mitleid für Dich und für Atonne auch damit Euer Streß bald besser wird! Und für Wauzis Glücksdaumen
für die 6 Follis, vielleicht haben sich auch noch ein paar versteckt?
Atonne danke für den Wochenrückblick!
Chrissi gute Besserung für Deinen Finger!
Berti ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und einen erfolgreichen Termin in HH!
Maela die nächste Andrologie in der wir die TESE hätten machen können (unsere Aussichten waren auch schlecht) ist 20 km von uns entfernt, aber wir haben auch gesagt, wir fahren lieber die 500 km und wissen wir waren beim Besten, bevor man das alles zweimal macht. Ist ja schließlich keine Grippe die jeder Arzt problemlos behandeln kann. Klar können auch andere Ärzte erfolgreich die TESE durchführen, aber gerade bei schwierigen Fällen würde ich den Profi vorziehen.
Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Suse
Wauzis von mir auch eine große Portion Mitleid für Dich und für Atonne auch damit Euer Streß bald besser wird! Und für Wauzis Glücksdaumen
Atonne danke für den Wochenrückblick!
Chrissi gute Besserung für Deinen Finger!
Berti ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und einen erfolgreichen Termin in HH!
Maela die nächste Andrologie in der wir die TESE hätten machen können (unsere Aussichten waren auch schlecht) ist 20 km von uns entfernt, aber wir haben auch gesagt, wir fahren lieber die 500 km und wissen wir waren beim Besten, bevor man das alles zweimal macht. Ist ja schließlich keine Grippe die jeder Arzt problemlos behandeln kann. Klar können auch andere Ärzte erfolgreich die TESE durchführen, aber gerade bei schwierigen Fällen würde ich den Profi vorziehen.
Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Suse