Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hallo ihr lieben!!
Melde mich zurück- soweit zeitlich möglich
! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, -Elke hat sie alle ausgedruckt und mir ins Kh gebracht!!
Ich hoffe es geht euch gut- denn ich muß mich momentan beeilen, denn die Hebamme kommt gleich!!
Bilder von der Maus sind schon im Album!!
GLG
Mina
Melde mich zurück- soweit zeitlich möglich
Ich hoffe es geht euch gut- denn ich muß mich momentan beeilen, denn die Hebamme kommt gleich!!
Bilder von der Maus sind schon im Album!!
GLG
Mina
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Ihr Süßen 
Da sitze ich schon wieder früh am Morgen
. Unsere "Fressmaschinen" sind abgefertigt und Männe ist gerade los - nach Holland - heute und morgen bin ich also mit den beiden alleine. Naja, nicht ganz alleine - für die beiden Tage hat Männe vormittags seine Mutter herbestellt. Die kommt nämlich seit vier Wochen nicht mehr automatisch jeden morgen her
, sondern nur noch auf Anforderung *grins*
.
@ Mina
ganz, ganz süß!!!
Und der erste Strampler noch zu groß *wiegoldig* aber pass mal auf, wie ratzfatz sie da rausgewachsen sein wird
@ Xandra
auch von uns natürlich
@ Odi
ich hoffe, die Migräne war nicht zu schlimm
Hach... gleich werde ich ersteinmal beim Friseur anrufen
die erste Woche im September "darf" ich einen Tag hin. Meine Tante, Oma und Männe passen dann auf die beiden auf und ich darf gaaanz lange wech
. Dabt gibt dann mal wieder Dauerwelle

Und könnt Ihr Euch vorstellen, das wir noch kein Angebot von Baufirmen bekommen haben?? Seit vier Wochen warten wir nun schon, obwohl alle wissen, dass wir im Herbst anfangen wollen
da soll noch einmal einer sagen, dem BAU ginge es schlecht *motz* 
Da sitze ich schon wieder früh am Morgen
@ Mina
ganz, ganz süß!!!
@ Xandra
auch von uns natürlich
@ Odi
ich hoffe, die Migräne war nicht zu schlimm
Hach... gleich werde ich ersteinmal beim Friseur anrufen
Und könnt Ihr Euch vorstellen, das wir noch kein Angebot von Baufirmen bekommen haben?? Seit vier Wochen warten wir nun schon, obwohl alle wissen, dass wir im Herbst anfangen wollen
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag und für die Daumen
Ich habe bis jetzt noch nicht getestet
Habe seit Samstag Schmierblutungen(nur altes Blut bis jetzt)ich werde mir nachher mal einen Test holen.Und wenn nicht machen wir gleich weiter,hab gerade mit Männe darüber gesprochen.
Mina
Oh die kleine Prinzessin ist ja soooooooooo süß.Tolle Bilder von Melina und auch von dem Haus
Ach ja wenn einer von Euch unser Haus kaufen möchte bitte nur zu
Melde mich später dann nochmal

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag und für die Daumen
Mina
Oh die kleine Prinzessin ist ja soooooooooo süß.Tolle Bilder von Melina und auch von dem Haus
Ach ja wenn einer von Euch unser Haus kaufen möchte bitte nur zu
Melde mich später dann nochmal
Xandra