erst mal muss ich die diversen
Liebe Sabine,
Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute zur Hochzeit!!!
Knurpsel, dacht' ich's mir doch, dass es zwei sind. Bei den HCG-Werten wäre alles andere überraschend gewesen. Dass Dein Mann zunächst mal geschockt ist, verstehe ich gut, schließlich war ja nicht gleich beim ersten Versuch damit zu rechnen. Also - ich wünsche Dir, dass Du eine tolle Schwangerschaft hast und sich die Gelassenheit bald einstellt, die Du von den früheren Schwangerschaften kennst. Unsere gemeinschaftlichen Daumen, Zehen und Pfötchen hast Du jedenfalls für die Kugelzeit sicher!!
Kermit, schade, dass die Jobsuche von Deinem Mann noch nicht erfolgreich war, aber ich glaube, Du hast genau die richtige Einstellung. Wenn der Job der Richtige für ihn ist, wird er ihn auch bekommen. Und manchmal ist es gar nicht so wichtig den anderen zu trösten, sondern, dass man einfach nur da ist. Ihr macht das schon richtig so!!
Cocou: wie geht's Dir?? Bist Du schon heftig im WS-Koller?? Halte durch, die gesamten Ordner Daumen hast Du jedenfalls - wäre doch toll, die nächste positive Meldung zu lesen!!!
Ich war heute Nachmittag beim Homöopathen zum Erstgspräch. Sehr netter (gut aussehender) junger Typ, der mir 2 Stunden lang Löcher in den Bauch gefragt hat. Sowohl was meine vergangene und gegenwärtige körperliche Konstitution angeht, als auch mein Wesen, wie ich wann reagiere, was meine "dunklen" Seiten sind, etc. Einiges konnte ich so aus dem Stehgreif gar nicht richtig beantworten. Zumal kenne ich ihn ja noch gar nicht, da ist es eh nicht so einfach, alles von sich preiszugeben, zum anderen, habe ich über manche Verhaltesmuster noch gar nicht so detailliert nachgedacht. Sollte ich aber jetzt mal tun und ihm immer dann eine Meldung geben, wenn mir etwas wichtiges einfällt. Er hat ganz fleissig mitgeschrieben und wird mir in den nächsten 7-10 Tagen seine Erkenntnisse und vor allem die für mich zusammengestellte Medikation mitteilen. Es wird dann auch gleich etwas schwierig, denn sobald ich die Globuli nehme, darf ich keinen Kaffee mehr trinken,
So Ihr Lieben, Ich muss noch ein bisschen Schlaf nachholen, die gestrige Vollmond-Tango-Nacht war eindeutig zu kurz....
Liebe Grüße und
Shantisa
P.S. Treffen am letzten Septemberwochenende sieht bei uns ziemlich gut aus. Urlaub ist dann schon zu Ende und außer Oktoberfest