DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo,

hab am Mittwoch schon mit DR angefangen. Paar Spritzen sind ja schon drin. Aber ich bin froh wenn endlich TR ist. Mag keine Spritzen :cry:
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Julia es kann ja sein, dass wir auch nach salzburg am Dienstag muessen. Weiss ich aber erst morgen. Vielleicht treffen wir uns ja dort :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Linda und Julia
wär ja nett wenn ihr euch treffen würdet :wink:

Bin mal gespannt wann ich zum 1. US muss. Wart momentan auf die Mens, wenn sie pünktlich komm dann nächsten Donnerstag, aber meinstens kommt sie eh ne Woche zuspät. Mal sehn.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Abend nochmal...

sagt mal wo wohnt ihr denn so? Bei uns war's heute wieder den ganzen Tag warm und sonnig...ein wirklich schöner Sommertag :D

Bine: schön dass es dir gut geht...und mein Bauch ist auch grad so richtig kugelig, obwohl ich versuche blähende Nahrungsmittel zu vermeiden...und ich hab das Gefühl vom Utrogest bekomm ich Verstopfung :oops: aber bleib tapfer :knuddel: willst du eigentlich vorher einen Pipitest machen zu Hause? Ich habe den Vorsatz keinen zu machen und hab auch noch keinen gekauft :wink:

JuliaMama: alles klar, dann werden am Dienstag um 9 Uhr feste die Damen gedrückt dass sie schöne Eilein finden bei dir...und natürlich für die Befruchtung danach *dd* *dd* *dd*

Garfield: Mensch bei dir ist es ja auch bald so weit...nun geht's hier Schlag auf Schlag...auch für dich *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus: du hast es also doch noch getan...dich selbst gespritzt :verneig: :wink: und war die Hochzeit/Taufe schön??

Knuddel: *dd* *dd* *dd* dass deine Mens pünktlich kommt!
Könntest du noch den Termin von meinem SST auf Seite 1 ergänzen bitte?? (30.08.) Danke schön :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hier hats fast nons top geregnet. Ich wohne in Oberbayern im Alpenvorland (suedlich von Muenchen)
Grüsse,

Linda

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Linda: Wäre witzig wenn wir uns treffen. Ich werde dann warscheinlich etwas verschlafen sein *g* Wird bei Euch dann am Dienstag die IUI gemacht?
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Julia kommt darauf an wie gross mein Follikel morgen ist aber ich denke schon ;)
Grüsse,

Linda

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na da hat der Norden wohl ausnahmsweise mal besseres Wetter gehabt heute, was?

Linda ich drück dir die Daumen dass der US einen schönen Folli zeigt und die IUI am Dienstag stattfinden kann *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ohja Anni hattet ihr wohl. Heute Nacht sind wir vom heftigen Regen geweckt worden. Tollen Sommer... naja
Grüsse,

Linda

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallöchen :hallo:

So, nun hab ich meinen Termin. Am Mittwoch um 9 Uhr wirds spannend. Hoffe ihr drückt mir ganz dolle die Daumen. Bin so irre aufgeregt. Heute abend um 22 Uhr muß ich die Auslösespritze geben (lassen).

Sagt mal, wie ist das denn bei Euch so mit dem Utrogest ? Klappt das gut ?

Julia Mama: Drück Dir morgen schonmal ganz ganz dolle die Daumen für die PU *dd* Habe momentan auch Urlaub. Ist doch angenehmer. Außerdem zieht es zeitweise nicht sehr angenehm.

Knuddel: Muß Du lfd. Spritzen für die DR ?

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.... :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“