!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:morgen:
LAURA !!!!!!!!!!
WAS IST MIT FRAU DR: BAUER ?????????????????????????????

garnichtneugierigbin :pah:
Werbeslider mit Buttons
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
@Laura, ich schreibe hier gern noch ab und zu, wenn die anderen das auch möchten und nicht unpassend finden ?? :roll:

Ich merke übrigens grad jetzt, wo meine SS noch nicht so stabil ist, was für eine tolle Praxis wir da eigentlich haben. :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

Knurpsel
Herzlich Glückwunsch auch von mir zu Deiner ss,ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit :knuddel:

Laura
Mensch du machst das ja spannend :D Was ist mit Dr.Bauer? Bin gar nicht neugierig :oops: :oops: :oops:

Mäuschen,Britsch,Yassi und Speedy

Wie geht es Euch?? :knuddel: :knuddel: Britsch meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind immer noch in drückerstellung :knuddel:

Ich habe bis jetzt noch nicht getestet,ab Samstag konnte ich ja.Aber ich habe seit Samstag Schmierblutungen(sorry bis jetzt aber nur altes Blut).Ich werde mir nachher einen Test besorgen.Und falls es nicht sein sollte werden wir gleich weiter machen.Mein Mann und ich sind uns da einig :oops: Aber noch hab ich ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung.Melde mich wenn ich getestet habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,scheint bei Euch auch die Sonne?
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra, viel, viel Glück für deinen Test *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Merkt ihr was? Eigentlich hatte ich ja vor, nach meinem gestriegen Durchhänger vorerst nicht mehr so oft hier hinein zu schauen. Ich glaube, dass ist Schnee von gestern. Heute gehts mir wesentlich besser. Na dann, auf ein Neues!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

yassi hat geschrieben:Xandra, viel, viel Glück für deinen Test *dd* *dd* *dd*

Danke Yassi :knuddel: Schön das es Dir wieder besser geht. Ich glaub diese Durchhänger hat wohl jeder mal :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:hallo:

Von mir gibt es auch keine positiven Neuigkeiten der SST war negativ :cry: Ich glaub aber fest dran das es noch klappt da sich ja schon mal eine EZ eingenistet hat.Also warum soll es nicht noch mal so sein :wink: Wir machen gleich weiter ich werde gleich in der Praxis anrufen.Vielen lieben Danke für Eure *dd* ich hoffe ich kann sie beim nächsten mal wie in "anspruch"nehmen :D :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Ich noch einmal!

Habe gerade mit der Praxis telefoniert. Also, meine Ärztin Fr. Dr. Bauer ist da. Habe zwar nicht direkt mit ihr gesprochen aber die Sprechstundenhilfe.
Habe nämlich wegen meines weiteren Behandlungsverlaufes dort anrufen sollen. Sollte eigentlich am 1 Zyklustag statt finden, war zu der Zeit aber im Urlaub. War mir egal.
Also, morgen werde ich wieder in der Praxis anrufen müssen, vielleicht spreche ich sogar selber mit Doc Bauer.

Mädels, unsere Neugierde wird immer noch nicht ausreichend gestillt sein, fürchte ich. Die einzige, die uns weiter helfen kann, ist Laura. Und Laura hält sich, glaube ich zumindest, gerade dezent zurück. Warum auch immer :?:

Tschüssii, schönen Tag noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra, mensch, es tut mir leid :( Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ja, rufe gleich mal in der Praxis an, ich denke schon, dass du noch zum Bluttest kommen sollst.
Und klar doch, natürlich kannst die *dd* wieder in Anspruch nehmen. Meine hast du auf jeden Fall.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: sich mal.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dankeschön Yassi :oops: Ich hab gerade angerufen und bekomme morgen Bescheid wie es weiter geht.Dr.Michel hat wohl schon Feierabend.Also vom Bluttest haben sie nichts gesagt.Aber die Mens ist auch praktisch als ich den Test gemacht habe voll"ausgebrochen".Wollt ihr denn auch gleich weiter machen?

Ja Laura hat uns ganz schön neugierig gemacht :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“