DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo anni79: Ihr habt es ja dolle warm :D Da kann ich im Frankurter Raum nicht mithalten. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist zeimlich windig.

Hallo Mäuschen: Ich weiß nicht, nach was die Einheiten errechnet werden. Ist das Deine erste Stimu ? Ich musste morgens 1 Amp.Menogon und abends 1 menogon + 1 Puregon. Also, da eine Amp. meine ich 75 i.E. entspricht das in Summe 225.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Linda
dann viel Glück für morgen für die IUI *dd*

Mäuschen
ich hab keine Ahnung wieviel Einheiten viel zum spritzen sind.
Ich muss glaub "nur" 100 Einheiten spritzen, aber dafür ja zwei Sachen.

Anni
ja hoffentlich kommt wenigstens die mens pünktlich, damit die PU schneller ist.
mäuschen2006
Rang1
Rang1

mäuschen-2006

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

ich soll "nur" Puregon spritzen. Neben dem Nasenspray und Brono...... hab schon wieder vergessen wie das heißt ist gegen Prolaktin 1/4 Tablette/Tag.

Und ja, ist meine erste Stimu. Daher die Frage.

Danke schon mal und *dd* für Euch. Muß mich erst noch etwas einlesen.

Liebe Grüße
Lisa
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
kein Problem. Frag nur. Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus. Aber mit dem Long Protokoll bin ich auch noch nicht so vertraut da ich bisher immer das Short Protokoll hatte.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Linda: Drück Dir für morgen alle *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen: Das wird schon i.O. sein mit der Dosis. Wird doch sicherlich auch dauernd durch Blut abnehmen kontrolliert, oder ?

Ich bin auch noch immer aufgeregt, wie alles so läuft. Ist auch meine erst (und hoffentlich letzte) Stimu.

Knuddel: Man drei mal gestochen ?!? Igittipfui. Da kann es einem ja echt vergehen. Aber was macht man nicht alles durch :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield
ja echt. Und da ging ja eh alles schief. Wurd ja dann auch keine einzige EZ befruchtet :(
Naja und bei der ICSI hab ich dann zur PU Emla Pflaster auf die Stellen gemacht wo die Kanüle hinkommt. Tat überhaupt nicht weh, zum Glück. Werd ich nächstes mal wieder so machen.
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Ich bin ja seit letzten Mittwoch am stimulieren und habe morgen den ersten US. Hoffe aber, dass die PU erst am Montag sein wird, da ich diese Woche noch für meine Kollegin Urlaubsvertretung machen muss und nicht fehlen kann. Ich werde es dann also morgen mal mit dem Doc besprechen.

mäuschen2006, ich spritze auch Puregon zur Stimu. Auch zum ersten MAl, vorher hatte ich Menogon. Ich habe am Mittwoch mit 150iE angefangen und seit gestern spritze ich 225iE. Morgen werde ich sehen, wie es weiter geht. Also ist, denke ich 200iE nicht zu viel, immerhin spritze ich ja noch mehr.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Knuddel:
Sag mal was sind denn Emla Pflaster ?

Frage an alle, die schonmal eine PU hatten: Habt ihr die PU mit Vollnarkose oder Beruhigungsmittel+Schmerzmittel machen lassen ?

Ich habe mit für die zweite Variante entschlossen und hoffe das ich nicht allzu viel davon mitbekommen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nadine
da bin ich ja schon gespannt was der Doc morgen sagt *dd* *dd* *dd* *dd*

Garfield
also Emla Pflaster sind Salbe mit Pflaster, die macht man ca. 1/2 Stunde vorher auf die Stelle wo die Kanüle hinkommt und das betäubt dann. Echt genial. Eigentlich nimmt man es eher bei Kindern :oops:
Ich hab die beiden PUs immer halbwegs mitbekommen, weiß auch nicht was das war irgendwie schon ne Narkose aber nicht so ganz feste.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: ja es ist warm und ich hab 'nen Schnupfen...super :roll:
meine Pu hatte ich in Vollnarkose...also Kurzschlaf und ich hab's nicht bereut...ich habe aber auch keine Probleme mit Narkosen...

Knuddel: meine Mens kam 4 Tage später als sonst, aber ich habe auch noch zusätzlich Primolut genommen für 10 Tage...mussten aber auch alles ein bißchen schieben weil der Doc im Urlaub war :wink:

Linda: meine Daumen haste auch für morgen...hattest du die Uhrzeit schon verraten? *dd* *dd* *dd*

Lisa: frag so viel du willst...mir ging es ja nicht anders vor kurzem :knuddel: was die Einheiten angeht würd ich auf den Doc vertrauen...der hat ja schon ein paar mehr Stimupläne gemacht in seinem Leben :wink:

wolke: für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* damit schöne Eilein zu sehen sind...ich denk dass die PU nicht vor Freitag sein wird und wenn sie wirklich Freitag ist, dann geht es eben einen Tag nicht anders...denk an dich und deinen Wunsch :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“