DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
die Narkosen vertrag ich eigentlich auch ganz gut. Hatte ja vor zwei jahren mal ne BS und das auch unter Vollnarkose ohne probleme.
Bin hinterher auch nach der PU immer wieder ganz fit.

Bei uns hier im KH ist letzten Herbst ein Kind mit KS auf die Welt gekommen (das dritte Kind, die anderen normal), die Mutter hat die Narkose nicht vertragen und ist noch während das KS gestorben.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh das ist ja total traurig Natalie :cry: aber an sowas wollen wir nicht denken *liebernicht*
Danke fürs aktualisieren auf Seite 1 :knuddel:

LG Anja
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Natalie!
Mein Mann und ich warten auf eine positive Antwort seiner Krankenkasse für die erste ICSI.
Bis dahin probieren wir zwei mal IUI. Wir haben aber wenig Hoffnung :-(
Trotzdem, die IUI wird 24/25/26.Aug. stattfinden.
Wir haben ein Wunderkind: Gian-Luca (2,5 Jahre) <- spontane Schwangerschaft nachdem wir die KIWU-Behandlung nach 5 Jahren Erfolglosigkeit aufgegeben haben!!!
Ich drücke dir und allen anderen die Daumen diesen Monat!
LG, sofia_
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Knuddel:
Man das ist ja wirklich schlimm. :(
An sowas wollen wir alle nicht denken.

Bin echt froh, wenn ihr mir so manche Fragen beantworten könnt :)

Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie das mit dem Utrogest war ?
:oops:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Hallo sofia:
das mit den Spontanschwangerschaften habe ich im Forum schon einige Male gelesen....echt super.
Für die IUI´s drücke ich Dir die *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: das Utrogest vertrage ich ganz gut...muss 3 mal täglich 2 Kapseln vaginal nehmen und bis auf ein wenig Verstopfung :oops: und den blöden weißen Ausfluss sind sie echt ok...sollst du auch Utro nehmen?

Sofia: warum habt ihr denn wenig Hoffnung bei IUI? Sind die Schwimmer zu schlecht?? Ich drück euch trotzdem die Daumen dass ihr vieleicht eine Überraschung erlebt so wie mit eurem ersten Kind *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Anni: Ja muß ab Donnerstag (Tag nach PU) auch Utrogest nehmen. Ab Samstag auch 3 x täglich. Bleibt das drinnen ? Darf man denn dann auf die Toi ?
Oje, es folgen immer neue Herausforderungen :help: :D
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: na ja drin bleiben ist relativ *g* du schiebst du Kügelchen rein und die lösen sich dann auf und geben das Progesteron an den Körper ab...gezielt dort wo's gebraucht wird. Ein bißchen was kommt immer wieder raus (es empfiehlt sich Slipeinlagen zu tragen :oops:) aber auf die Toilette kannst du natürlich trotzdem gehen..geht ja auch gar nicht anders bei der Trinkmenge am Tag :wink:
Ach wer übrigens keine BuMi mag...dem empfehle ic mal frische BuMi mit Vanillezucker und frischen Heidelbeeren...ab in den Mixer und dann Prost Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Hab auch ein leckeres Rezept. *dd*
Da ich ja liebend gerne frisches Obst esse.

Variabel eine Nektarine, ne halbe Banane, ein halben Apfel und eine Orange mit einem Becher BuMi in den Mixer.....ergibt einen absolut leckereren Fruchtshake.
Zumindest tut man seiner Gesundheit bestimmt etwas gutes.
Könnt es ja mal ausprobieren.

Verabschiede mich für heute mittag. Schaue vielleicht heute abend nochmal rein. Wollen mal kurz rüber in KKH hüpfen und das mit der Auslösesprotze heute abend abklären.

LG Andrea
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Garfield: Meine Herren, das geht aber fix hier :-) Ich bin neu und noch ein bißchen unrelaxed was das Mitbekommen aller postings hier betrifft. Trotzdem DANKESCHÖN *freu
@anni: Ja, das Spermiogramm ist sehr schlecht. Aber das wissen wir erst seit kurzem. Bis dahin sind wir noch davon ausgegangen, dass es "nur" an mir liegt, so wie damals vor Sohni (Habe nur einen Eierstock + Endo)
So, werde mich nun mal ein bißchen schlau machen über die Bonner. (Sind vielleicht auch EX-Neuwieder in diesem Ordner, wißt ihr das evtl.?)
GANZ LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“