So, noch mal kurz – nach dem Sport! Bin durch den Wald gesaust, aber meine Gedanken waren doch immer bei Sonntagskind ……. bin so traurig

, gestern haben wir noch gesagt, dass jetzt auf jeden Fall mal Sonntagskind dran wäre!!!! Aber unsere Meinung gilt halt wieder mal nix …….
@Hero: Klingt doch nicht schlecht?! Und natürlich hat er nur die großen ausgemessen, die kleinen wachsen und gedeihen jetzt noch und werden das nächste Mal mit gemessen.
@Blüte: Siehst Du, ich hab doch gestern gesagt, dass ich bei Katharina (?) zwei Zähnchen gesehen habe!

Aber mir hat ja wieder mal keiner geglaubt *beleidigt-bin*; und den Mund wollte sie dann auch nimmer aufmachen *lach*.
@Bluesi: Warte nur, morgen wickle ich Dir Deinen JP mal wieder!

Freu mich schon ganz dolle

. Wer kommt denn nun noch? Queeny natürlich, aber auch Clauda? Kruschl? Maku is ja weg *heul* ….. Genaue Zeit kann ich nicht angeben, weißt Du ja, ich düs nach meiner Aku aber gaaanz schnell zu Dir, mein Termin ist um 16.15 Uhr in Ulm. Deine Telefonnummer hab ich für Notfälle schon eingepackt!
@Baby: Danke für Deine pn – es gibt bestimmt noch mehr Treffen, dann lernen wir uns auch kennen

.
So, hab jetzt meine erste Tasse von dem schrecklichen TCM-Tee neben mir, aber verdünnt ist er erträglich! Und wenn's hilft ………. *hoff*.
So, Mädels morgen müsst Ihr auf mich verzichten, es sei denn wir melden uns von Bluesi *hi, hi*.