DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Tschüss- ihr Lieben, melde mich ab für den Urlaub. Meine Entzündungswerte sind nun normal. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe auf ein paar Positivs (meinem inklusive) wenn ich zurückkomme!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Panda :knuddel:
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Wünsche dir nen schönen Urlaub @panda und drücke natürlich feste die Daumen dür den SST am nächsten Montag!
LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Panda
Ich wünsch einen ganz tollen Urlaub. Wann bist Du wieder da?? Ich drücke ganz fest die Daumen für den Test!!

@Garfield
Ich drücke die Daumen für die Auslösespritze und alles was folgt.

@Anni
Bist Du schon aufgeregt wegen dem Test?? Wie gehts Dir??

@Wolke
Ich wünsche alles gute für die PU.

Allen anderen auch alles Gute und viel Glück!

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Panda: ich freu mich dass die Entzündung bei dir weg ist und du jetzt in de Urlaub starten kannst :dance: dann drck ich fleißig die Daumen für deinen Einzelkämpfer im Urlaub...lass dich schön verwöhnen und mach's dir und dem Bauchkrümel gemütlich *dd* *dd* *dd*

Bine: mir geht's gut...ich merke fast nix außer ab und an einem leichten ziehen in der Leistengegend. Ach ja einen Schnupfen hab ich noch seit gestern :roll: der nervt ein bissl...da der Test ja erst in einer Wocheist hält sich die Aufregung noch in Grenzen...ab morgen hab ich im Büro auch wieder ordentlich Abwechslung. Wie geht's dir denn so?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo Ihr Scheibverrückten

@ Garfield 1111: Bild Oh man, will auch endlich Follies sehen und hibbeln. Bin ganz neidisch auf Euch.
Bild das sich die Follies weiter schön entwickeln und am Mittwoch sich die kleinen von Ihrer besten Seite zeigen.
Musst unbedingt erzählen wie die PU ohne Narkose war, habe nämlich auch keine.

@ Julia Mama: Für morgen Bild das sich viele Follies Bild lassen.

@ Anni 79: Bild Ja, ich habe es getan mit dem selber spritzen :wink: .
Taufe und Hochzeit waren echt schön, aber das Highlight war natürlich der Junggesellenabschied am Donnerstag Bild
Und wie ist es den in der WS? Würde auch viel lieber nur Blutabnehmen lassen anstatt so einen Pipitest zu machen. Wenn ich nur daran denke schüttelt es mich schon wieder, vor Angst davor.

@ Knuddel 1707: Ja ja, die blöden Decas. Könnte immer noch davon laufen Bild. Tue mir aber kuz davor und danach so ein Kühlakku drauf und seit dem brennt es kaum noch - nur deshalb habe ich mich auch getraut selbst zu spritzen. Vielleicht hilft es ja bei Dir auch :-?
Es hilft aber auch nur manchmal - die gerade eben hat ganz schön Bild

@ Mäuschen2006: Bild Da fangen wir ja zusammen mit der Stimu an - wie spannend.
Habe meinen ersten US erst am Dienstag den 06. September.
Glaube 200 Einheiten sind O.K. Muss auch 225 Einheiten Menogon spritzen bis zum US.

@ Sofia: Bild das noch ein kleines Wunder entsteht.

@ Panda: Bild Schönen Urlaub Bild und das Du so Bild wieder kehrst.

@ Bineline: Bild Nur mal so :wink:

Gerade hat Schatzi mir über den Bauch gestreichelt und gesagt, das er den demnächst ganz dick sehen will - ich auch Bild

So, hoffe ich habe keinen vergessen. GLG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Ich melde mich mal ab :hallo:
Morgen früh um 6 Uhr geht es los nach Salzburg :P
Melde mich ,wenn Ich wieder zurück bin und einigermaßen ausgeschlafen :lol:
Vielen Dank in vorraus schon fürs Daumen drücken
Eure Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu ihr lieben

es ist mir ganz schrecklich peinlich, dass ich nicht bemerkt habe, nicht benachrichtigt worden zu sein... :oops:
ich hatte in den vergangenen tagen oft probleme, auf die seite zu kommen und war außerdem tierisch viel unterwegs und gestresst.
wie geht es euch?
wer von euch ist jetzt noch in der warteschleife? anni, panda und wer noch?
sorry, bin im moment ein wenig durch den wind. ich bekomme morgen eine ganze reihe neue zweitklässler, übermorgen dann die neuen erstklässler...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Coucou
Ich bin auch noch in der WS. Somit sind wir zu viert oder? Anni, Panda, Coucou und ich. Mein Test ist aber erst am 01SEP. Wie gehts Dir denn? Bist Du nervös?

@Sonnenscheinmaus
Du bist ja süß. DAnkeschön!! :hallo:

ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

na Mädels, alles gut bei euch...zuerst jetzt mal:

JuliaMama: ich hab an dich gedacht und drücke jetzt die Daumen für eine schöne Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Linda: dir auch alles Gute für die IUI heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus: ach danke der Nachfrage...noch geht's mir ziemlich gut in der WS...der SST ist ja erst in einer Woche...ich bin auch froh über den Bluttest...so erspare ich mir das deuten von Linien aufm Pipitest...aber ich dachte das wäre Standard in KiWus :grübel:

Coucou: schön mal wieder was von dir zu hören...aber du scheinst ja auch gut abgelenkt zu sein :jaja: du bist immerhin die erste von uns vieren aktuell in der WS die testen darf am Sonntag schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine: und wie geht's dir so?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen kleinen Krümel der es sich bestimmt schon gemütlich gemacht hat!!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sofia
Herzlich Willkommen hier.
für die IUI *dd* *dd* *dd* *dd*

Panda
schönen Urlaub :knuddel: und für den SST *dd*

Julia Mama
viel Glück und gute Ausbeute heute *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten