Hallo zusammen,
hier kommt der Bericht von der VU. Ich habe überlegt, ob ich Euch das erzählen soll, denn ich möchte keine Gefühle verletzen. Da aber bisher auch immer von den VU`s berichtet wurde, gehe ich nun einfach davon aus, dass das in Ordnung ist. Falls das nicht so sein sollte, dann bitte ich Euch, es hier im Forum zu schreiben, dann berichte ich aus Rücksichtnahme nicht mehr.
Das Baby ist 5,08 cm lang (ohne Beine, also SSL) und hat erst still dagelegen, dann hat es sich viel bewegt, vom Rücken auf die Seite gelegt......mit den Beinen gestrampelt.....und ich war danach so fertig, dass ich mir die Tränen aus den Augen wischen musste, echt. Man konnte die Wirbelsäule gut erkennen und auch die Herzkammern. Der Doc konnte keine Auffälligkeiten feststellen und darüber sind wir nun erstmal sehr froh!
Wir werden auch keine Nackenfaltenmessung machen und keine Fruchtwasseruntersuchung. Die Themen sind durchdiskutiert und zwischen meinem Mann und mir einstimmig beschlossen.
Schööööön.

Der nächste Termin ist in 4 Wochen (ich finde, man braucht eine Tapferkeitsmedaille für 4-wöchiges Durchhalten zwischen den VU`s).
KIA weisst Du schon was über den BEfund???
KRÜMEL für Euren Urlaub wünsche ich Euch schönes Wetter

, leckeres Essen, kuschelige STunden und viel Spaß!
ERDBÄR auch für Euch: kuscheln, essen, entspannen, Sonne tanken......und guten Flug....all dies wünsch ich Euch!
NAIMA ich weiss leider auch nix über ein Schlafsofa.....

aber über die Annonce bekommst Du garantiert was!
ANDY dem kleinen Mann weiterhin gute Besserung

!
So weiter weiss ich wieder nix...muss nochmal lesen und wünsche allen einen schönen TAg!