Hallo ihr Lieben,
dies ist nun mein 4. Versuch mich nach dem Urlaub hier zu melden. Jedes Mal bin ich wieder durch meine äußerst anhängliche, aber super süße Tochter davon abgehalten worden!
OK, also nochmal:
Der Urlaub war abgesehen davon, daß Malou zahnte und deshalb die ersten 4 Nächte nur geweint hat, völlig erkältet war etc. sehr sehr schön und trotzdem entspannend! wir hatten ein tolles Haus mit Pool und Meerblick auf Menorca gemietet. Wetter war zum Großteil schön!
Nun sind wir wieder hier und uns hat der Alltagsstreß schon wieder. Erst gestern war ich in Bonn und Köln. Erst bei der Einschulung meines Neffen und Patenkindes und dann das schnuckelige Baby einer Ordnerfreundin gucken!!! Schwärm... soooooo klein und sooo süß!!!!!!!!!!!!!
Was gibt es denn hier Neues???????
Binemaja, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dir schon vor dem Urlaub gratuliert habe??? Falls nicht, ich freue mich sehr für dich, daß du es nun geschafft hast!!!!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche und eine unproblematische, schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
Schön, daß dir der Horror der Behandlungen erspart geblieben ist!!!
Kia, ich bin ja wirklich froh, daß sich der Prof gestern gemeldet hat! Auch wenn er dich nicht erreicht hat, gibt dir das nun doch bestimmt ein besseres Gefühl, oder? Du siehst, er hat dich nicht vergessen! Er hat momentan irre viel zu tun! Meldest du dich nun heute bei ihm, oder wartest du wieder ab? Schließlich hat er es ja bei dir versucht...
Erdbär, ich habe dir eine SMS geschickt. Hätte dich gerne mal kurz angerufen! Von wann bis wann arbeitest du denn? Wann kann ich dich erreichen? Heute sind wir nachmittags auf Malous erstem Kindergeburtstag eingeladen.
Biber, was macht dein Kleiner??? Kommt ihr gut zurecht?
Hasenfrau, wann geht es denn bei dir in die nächste Runde??? Du mußt ja nun irre viele Embryonen haben, die auf dich warten!!! Da ist bestimmt einer dabei, der der Richtige ist!!!
Hasebärin, wann sehen wir uns eigentlich das nächste Mal??? Wir sind schon wieder auf Entzug!!!
Naima, hattest du nicht gesagt, du startest im August mit der DR und machst die ICSI im Sept? Bist du schon dabei???
Krümel, wie gefällt es dir in Bonn? Du hattest doch dein Erstgespräch bei Fr. van der Ven, gelle? Dein Mann muß nun zum Prof Haidl? War meiner auch. Es wurde eine Entzündung festgestellt, behandelt und im darauffolgenden Versuch hatten wir unser erstes Positiv!!!
Was hat sie denn zu einer weiteren ICSI gesagt? Wie würde sie vorgehen? Wie iist das denn während der Behandlung, wirst du dann nur von ihr behandelt?