Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ey was, wen bezeichnest du hier als "alten Sack"?? Frechheit *mecker* *mecker* *mecker* und junge hübsche Männer angucken ist ja wohl nicht schlecht *g*

Wauzis: und, schon mit dem Arzt telefonieren müssen?? *dd* *dd* *dd* für den Wunschfreitag!!!

Kiki: schön dass der Arzt nix schlimmes feststellen konnte :knuddel: und die Däumchen bleiben gedrückt für den Fein-US... *dd* *dd* *dd* dann hat das hoffen und bangen hoffentlich ein Ende :knuddel:
liebe Grüße an den fleißigen Choko...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu waren gerad bei der U4 und alles ok nun haben die 2 ihre erste Impfung bekommen.
Lars war ganz tapfer hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Olli hat dann bei Nils Händchen gehalten und er hat ganz doll geweint aber die KiÄ macht das super hat uns vorher erklärt wie wir das machen sollen. Händchen haltewn ablenken und wenn Spritze drin ist ganz schnell auf den Arm. Nils hat sich dann aber auch ganz schnell beruhigt.
Wir haben nun Homöopathische Kügelchen mit bekommen wegen der Impfung und auch was weil Nils immer so schwitzt wenn er schreit. Der switzt alles so dermaßen naß.
Dann haben wir fals von der Impfreaktion Fieber kommen solte noch Zäpfchen mit bekommen und wenn die 2 unruhig sind haben wir nochg Homoöpatisc he Zäpfchen zum beruhigen bekommen.
jetzt gerad schlafen die 2.
Ich hoffe das sie einiogermaßen ruhig bleiben aber wir sind ja hart geprobt so schnell kann un s nix aus der Ruhe bringen.Grins.
Schönen Abend noch
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallöli,
Engelchen, Überstimu kommt meistens nach dem Auslösen, wenn du dir voll das hcg reinhaust. *g* Ich merke nix, nur etwas Spannung im Unterbauch, Reiten geht auch noch. Kannst deinem Arzt das ja sagen, meistens richtet sich die DR nach dem Zyklusbeginn. In welcher Praxis seid ihr??? War das BBN, gelle?!

Kiki + Choko, schön, dass alles soweit O.K. ist. Haltet tapfer durch bis zum Fein-US. :knuddel:

Anja, der Laborarzt klingt so unheimlich nett am Telefon, meinen Kiwu-Arzt kriegt man fast nie dran, man muss mit den Sprechstundenhilfen vorlieb nehmen. Freitag 9:00 PU ist gebongt. Aufatem!!!

Chrissi, euch 5 auch einen schönen Abend.

Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Chrissi: na dann drück ich mal die Daumen dass die Beiden die Impfung gut vertragen und einfach friedlich schlafen *dd* *dd* *dd* tapfere kleine Kerlchen!!!

Wauzis: siehste hat funktioniert das Daumen drücken :wink: :knuddel: nun schaffste deine Arbeit vielleicht doch noch vorm Urlaub. Hast du dann eigentlich die ganze Zeit über Urlaub? Und wolltet ihr nicht auch noch weg??

Wer hat eigentlich Pro7 erlaubt heute diese bekloppte Hochzeit von Sarah Connor zu zeigen anstatt SATC und Friends *mecker* *mecker* *mecker*
Und wieso verliert St. Pauli beim Tabellenletzten?? :cry: Das Leben kann so hart sein :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

so, da bin ich wieder - naechste und letzte Nachtschicht.

Wauzis, nee, nicht die Ecke Nuernberg (Mittelfranken) - eher die Ecke Wuerzburg(Unterfranken, um ganz genau zu sein), aber wie gesagt, da bin ich aufgewachsen und bezeichne es auch immer noch als meine Heimat, aber leben tu ich nun schon ne ganze Weile im Raum Mainz.

Anja, ja, ich hab schon bemerkt, dass nachts keiner da ist - schade fuer mich, ist alleine immer so langweilig, aber diese eine Nacht werde ich jetzt auch noch ueberleben. Druecke die Daumen fuer die Kruemel.

Engelchen, das mit dem Warten auf die KK ist echt nervig - gut oder schlecht, dass wir nicht darauf waren muesse. Gut, weil wir dadurch keine weitere Zeit verlieren und schlecht, weil das heisst, dass wir ALLES selbst zahlen muessen.

Viele Gruesse an alle und eine gute Nacht!

Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo Maela :hallo:

bin nochmal kurz hier und wünsche dir eine ruhige und entspannte Nachtschicht :knuddel: arbeitest du auch im Gesundheitswesen?? Und danke für die Daumen!!!

gute Nacht auch von mir

Anja
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Anja,

vielen Dank, das ist ja richtig nett!!
Nee, nicht Gesundheitswesen - Sicherheitsdienst.
Na, dann schlaft mal alle schön, ich werde bestimmt wieder ein ganzes Buch schaffen - auf den Monitor guggen, kann ich schließlich auch mit einem Auge.

Bis denne
Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Maela, :hallo:,

bin auch noch wach :lol:. Ich empfehle Hangman, spiele ich immer, wenn ich nicht schlafen kann. Den Link findest Du auf der Portal-Seite.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Atonne,

Hangman? Auch fuer den Fall, dass ich mich oute - das kenne ich gar nicht. Meine Zeit vertreibe ich mir oft mit Solitaer oder eben einem Buch.
Aber Danke fuer den Tip, werde ich mir mal anschauen.

Maela
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Anja ich meinte natürlich meine Kolleginnen und mich :D Du bist doch noch ein junger Hüpfer :wink: !
Tröste Dich, Köln ist im Pokal ja auch gegen einen Zweitliga-Aufsteiger ausgeschieden...und das als der Papst in Köln war :wink: .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen!

Wauzis prima, daß der PU-Termin am Freitag geklappt hat! Dann mal weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follis!

Liebe Grüße an Euch alle,
Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“