Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
wie war der US heute??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Julia,
viel Spass im Osten!
Hoffentlich hält das Wetter.

Stella????

Ich mach nicht zu viel beim Streichen, jeden Tag halt ein bissl. Werd jetzt auch mal wieder weiter machen.
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nur ganz kurz, bin leider total erkältet und muß ins Bett...

Es gibt tatsächlich einen Leitfollikel :dance: :dance: :dance: , Mittwoch oder Donnerstag ist IUI

Gute Nacht,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Was ist denn das? Alles erkältet? :o :knuddel: :knuddel:

Hexe,
gute Besserung! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* viele Däumchen für die IUI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
prima, dass das doch noch klappt!

Männe ist heute beim Umziehen (helfen). Ich werd heute mal langsam machen, nach den ganzen Streichaktionen der letzten Tage; ein, zweimal muss ich eh noch.
Montag ist nochmal Gyn-Termin. Ich hoffe mal, er wird auch nichts anderes finden als RÜ.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Sonntag,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Hexe: Super dass ein frecher dabei ist!

@Sonnie: *dd* für deinen Ultraschalltermin.

Das Wochenende in Eisenach war sehr schön. Freitag abend waren wir nur noch ein bisschen spazieren und was essen. Samstag früh dann Regen, Regen, Regen :( Wir sind durch die Stadt marschiert, von einem zum nächsten Geschäft gehopst und haben gedacht OJE... wie stehen wir das Wochenende durch.... aber dann lichtete es sich langsam und gegen Mittag konnten wir dann doch noch loswandern. Wir haben eine wunderschöne ca. 15km lange Wanderung gemacht. Wer jemals in der Nähe von Eisenach ist: Die Drachenschlucht ist aus meiner Sicht ein Muss. Die Sauna am Nachmittag hatten wir uns dann verdient.
Abends ging es dann auf den mittelalterlichen Luthermarkt.
Sonntag vormittag wieder wandern und dann den Festumzug anschauen. Danach dann schon nach Hause :-)

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

ich finde die Drachenschlucht auch klasse!!! Hört sich nach einem schönen Wochenende an!!Ich finde, nach so einer Wanderung ist die Sauna immer klasse zum erholen! War das Hotel ok?

Hallo Stella,

bitte ein "Piep", mache mir Sorgen :knuddel:

Liebe grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Komme eben vom US zurück. Der "freche" hat sich Verstärkung geholt und nun sind sie schon zu zweit :o :wink: .Morgen löse ich aus und am Freitag geht es los...
Leider verliere ich so langsam meine Gelassenheit und werde zunehmend nervös :o , so ein Mist *mecker* :wink:

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Hexe: zwei sind doch noch OK... doppelte Chance, wenn einer sich verläuft findet der andere vielleicht den Weg *dd*

Ich sitz gerade auf der Arbeit und versuche mir weiter irgendwelche hochtrabend klingenden Formulieren fürs Angebot aus den Fingern zu saugen. Am Freitag wird endlich abgegeben. Mal sehen was dann wieder kommt. Vermutlich erst einmal wieder ÜBerstunden abbauen und Urlaub nehmen :( Den ganzen Tag versucht schon die Vertretung von meinem Chef was neues für mich aufzutreiben, aber irgendwie passt das alles nicht. Entweder die brauchen echt jemand in Vollzeit, dann auch noch in München oder so, oder die Anforderungen passen einfach nicht zu meinem Wissen. MISSSSSSSTT.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

2 sind für mich gerade noch ok... Hätte er noch einen gefunden hätte ich aufgehört... Muß ja auch hinterher organisierbar sein...

Ich halte Dir fest die Daumen,daß sich bald ein toller Job auftut, der sich auch mit Kinderbetreuung und Halbtagsjob vereinbaren läßt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist vermutlich echt blöd, wenn Du so in der Luft hängst :-?

Liebe grüße,Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

nur ein kurzer Piep von uns. Sind wieder eingetrudelt.

Nach eklig langer und total umständlicher Hinfahrt in Richtung Ossi-Land (9 1/2 Stunden inkl. Pausen :o !!!!!), einigen Staus und einer Routenänderung durch Sachsen-Anhaltische Pampa kamen wir am FR Abend um ca. 22.00h in Leipzig endlich an *gähn* .

Die Hochzeit von unseren Freunden war toll :dance: . Schön romantisch in einem Schloß im Osten von Leipzig. Inkl. Übernachtung in den Gemächern im Nebengebäude.Das Essen war superlecker und die kleinen Ideen, die die beiden hatten waren spitze. Außerdem eine Riesien-Hochzeitstorte - traumhaft - und eine supergeniale Eistorte um Mitternacht :nanana: . Leider hat unsere Kleine die Feier nicht soooo unbeschadet durchgestanden. Das Kinderzimmer, das es gab, war zwar schön, aber immer wenn ein Baby gestillt wurde und Licht im Zimmer gemacht wurde, war's rum mit der Schlafensruhe. Sie wurde oft wach, wollte zweimal zusätzlich gestillt werden usw. Aber naja. War ja ein Ausnahmezustand.

Dann weiter zu unsern Verwandten nach Weißenfels. Von Sonntag bis FR-Morgen Urlaub. DAS war schön erholsam. Leticia konnte immer schön schlafen und wir hatten das Schlafzimmer unserer Gastgeber blockiert. Sie wollten einfach nicht weichen.... das war gut für uns....hihi ... FR haben wir uns nochmal mit unsern Hochzeitern Dresden unsicher gemacht. Leider war unser eines Kinderwagenrad platt und wir durften die Kleine mit dem Glückskäfersäckchen den ganzen Tag rumtragen. So ein Mist aber auch.

Danach sind wir in Richtung Sächsische Schweiz gefahren . Leider hätten wir uns diese 3 Nächte schenken können :evil: . Die Straßen waren alle unter aller Kanone. :x Schlaglöcher, Hubbel und Kopfsteinpflaster, das fast besser war als die asphaltierten Straßen. Mit unserm Auto war alles für uns alle eine Tortur . Wir haben uns ziemlich oft wg. der Fahrerei gezankt. Mit 30-40 km/h über Landstraßen und dann dauernd gesperrte Straßen, deswegen Umwege, die Stunden dauerten. Hat keinen Spaß gemacht. Wir hatten ständig das Gefühl, die Kleine, die so lange im Sitz bleiben mußte, zu mißhandeln. War echt doof. Zwei Burgen haben wir gesehen, eine Schiffahrt konnten wir nicht machen, weil in Dresden Stadtfest war und die Schiffe einen andern Fahrplan hatten. Naja. Wenigstens hatten wir eine schnelle Rückfahrt ohne Stau mit vielen Pausen. pffffff..... Gott sei Dank. Jetzt sind wir wieder Zuhause und genießen die letzten freien Tage mit Männe daheim. Unserer Kleinen geht es wieder gut. Sie robbt fleißig durch die Wohnung und macht alles unsicher :-) :grübel:

@Sonnie: Schön, daß alles so gut flutscht. Endlich gute Neuigkeiten.

@Hexe: Alle Däumchen für Euch. Warum hättest du bei drei Vorreitern abgebrochen???? Hängt das mit der IVI zusammen? Gibts dann Drillinge?? Versteh ich nicht. Aber trotzdem toitoitoi.

@ALLE: :hallo:

Viele Grüße und Guts Nächteli!

Tomatoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“