Feuerengel, ich weiß ja selbst, wie teuer ein ersuch ist, da wir gerade einen im Slebstzahlmodus hinter uns haben. Und diese finanzielle Seite der KiWubehandlung zieht einen schon verdammt runter. es scheint himmelschreiende Ungerechtigkeit zu sein, dass man auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann und es dann womöglich am Geld scheitert. Ichd rück dir wirklich die Daumen, dass ihr da einen Weg findet! Was ich dir nur wünschen kann, ist, dass dich das Thema nicht zu sehr beherrscht. daher wäre es natürlich toll, wenn es z.B. jetzt beruflich bergauf ginge bei dir! Auch die Idee mit dem Pflegekind ist doch sicher eine Möglichkeit.
Nane, ist gut, dass du nochmal zum Doc gegangen bist, scheint dann ja eine bakterielle geschichte bei dir zu sein, wenn du es nun mit einem AB behandeln musst. Hoffentlich ist es dann auch rasch überstanden

Ist dein Mann denn mit der Sehkraft einigermaßen "zufrieden" - soweit man das so sagen kann?
Was ist das für ein KiGa, den du dir ausgesucht hast? Bin ja gespannt, was du erzählst - wirst du denn die beiden nächsten Sommer schon da hinbringen? Ansonsten sind die beiden ja auch schon fast 4, wenn es soweit ist, oder?
Kia, hast du denn inzwischen eine Information aus Bonn? Ich finde es furchtbar, wenn man wegen Befunden in der Luft hängt - Warst du beim FA? Alles ok?
Nadine, ist es beim Prof. üblich, dass man die Kinder vorstellen kommt? Oder hattet ihr ein solch besonderes Verhältnis zueinander?
Jonah, ich finde, dass ich nicht das große recht habe, mit zu bestimmen, ob du über VU schreiben sollst oder nicht, weil ich ja bereits Mutter bin. Mir tut das nicht weh, im Gegenteil, ich freue mich und seufze innerlich in der Erinnerung an meine eigenen VU's ... Aber ich weiß noch aus der Zeit meiner SS, dass dies damals ein ganz heikles Thema war und für fast schon würde ich sagen, böses Blut gesorgt hat. Daher hab ich wenigstens kurz geschrieben, dass ich nichts dazu sagen möchte

Du hattest mich auch noch wegen der Estradioltabletten angesprochen. In der SS habe ich Depotspritzen bekommen, genau wie du, aber nun eben diese Tabletten. GV arbeitet nicht mehr mit den Spritzen, weil die Tabletten wohl so gut wirken und sie gute Erfahrungen damit gemacht haben. Also muss ich da jetzt einfach durch. Sollten die Kryos bei mir bleiben, wenn es mal soweit ist, dann werde ich sicherlich dieses Thema nochmal ansprechen
Biber, oweia, das hört sich heftig an mit der KG - aber es wird sicher viel bringen!! Augen zu und durch!! Irgendwann wird Julian es dir danken!
Du hast mir noch nicht gesagt, wie ihr die Taufe feiern wollt.
Naima, leider hab ich auch keine Schlafcouch für euch . Wegen des Lokals: Kia hatte mal einen Vorschlag, hab abder den Namen vergessen.
Pumpi?

Monika?

wo steckt ihr?