Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odi
nein nein wir verkaufen unser Haus nicht. Wir vermieten ja noch 2 weitere Wohnungen und die Mieter aus der großen Wohnung haben gekündigt. Und die versuchen wir gerade neu zu vermieten :wink:

Xandra
ich denke, dass du weißt was du dir zumuten kannst :knuddel: :knuddel: Und ich finde es auch klasse wie du damit umgehst :respekt:

Mina
aua, das hört sich ziemlich schmerzhaft an *tröst* Hoffentlich wird es bald besser :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
das hört sich ja nicht so toll an.Ich wünsch Dir das es bald besser wird *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Genau du hast vollkommen Recht es gibt immer einen Neuanfang :wink:

Moki
wie geht es Dir ?????????????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

die Praxis hat gerade angerufen.Ab Freitag soll ich fünf Tage lang wieder Clomi nehmen und am 02.September zum US kommen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
gestern ging es mir gut. Musste natürlich direktwieder übertreiben und heute hatte ich wieder den ganzen Tag Schmerzen *mecker* Habe echt keine Ruhe mehr mirRuhe anzutun, auch gerade jetzt da C. Urlaub hat und hier zuhause sovielmacht. Und ich kann nucr daneben stehen *mecker* Aber anstatt mich dann hinzulegen stehe ich da und schaue zu *pfeif* Vorhin rief Cheffe anund fragtewie lange ich noch krank wäre,opb er nochmal mit 4Wochen rechnen müsste :roll: Wenn ja, dann wäre er aber echt groggy *g*
Also hast du nächste Woche Freitag den US. Dann können wir unsere *dd*ja gleich gedrückt halten :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
also jetzt nuß ich aber mal ganz doll *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Du sollst doch langsam machen.C.muß Dich glaub ich wohl mal festbinden.Tja und was hast Du Chef gesagt, das Du dies Jahr garnicht wieder kommst *g* *g* *g*

Manu wo bist Du :o :o :o :o

Mina
Wie geht es dir heute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi
Alles klar bei Euch?Ist das Mädel noch bei Euch? :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

@ Xandra und Odi

Danke für die "Blumen" :knuddel: :oops: :oops: Soviel Lob von Euch *michgeschmeicheltfühle* :oops: :oops:
Bald sind wir alle hier richtige Familien - ich bin davon jedenfalls fest überzeugt!!!
Xandra - Du musst allerdings aufpassen, Sterni wurde bei der 6. HI mit Drillingen ss - alle drei sind gesund und munter und sie kann nicht mehr ins Forum *g* *g* *g*

Und eins kann ich Euch sagen - die sieben Jahe KIWU, das ganze Leid während der Zeit ist alles irgendwie weit, weit weg. In dem Moment, als Linus seinen ersten Schrei tat war das alles vergessen. DAS WAR ES WERT!!! :wink:

Wir haben übrigens tatsächlich zwei Angebote vorliegen :dance: das eine von einem Maurer, der NUR die Lohnarbeiten angeboten hat, Material sollen wir selbst kaufen :?: der will 20.000 Euro + Mwst. nur fürs mauern haben.
Der nächste will für den Rohbau (also ohne Dachstuhl) komplett 38.000 Euro + Mwst haben. Das wäre dann inkl. Material und ein FESTPREIS. Hört sich für mich schon mal besser an, als das erste Angebot. Naja, warten wir auf den dritten ;-).
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
also jetzt nuß ich aber mal ganz doll *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Du sollst doch langsam machen.C.muß Dich glaub ich wohl mal festbinden.Tja und was hast Du Chef gesagt, das Du dies Jahr garnicht wieder kommst *g* *g* *g*

Manu wo bist Du :o :o :o :o

Mina
Wie geht es dir heute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi
Alles klar bei Euch?Ist das Mädel noch bei Euch? :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*g* das mit dem festbinden wäre eine gute Idee *g* Aber heute tue ich mir mal wieder etwas Ruhe an, versprochen :wink:
Lach, jepp das hätte ioch Cheffe malsagen sollen.Der wäre wahrscheinlich nach hinten vom Stuhl gekippt *g* Erstmal abwarten was der Doc am Mittwoch sagt.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!

@ Xandra und Odi

Danke für die "Blumen" :knuddel: :oops: :oops: Soviel Lob von Euch *michgeschmeicheltfühle* :oops: :oops:
Bald sind wir alle hier richtige Familien - ich bin davon jedenfalls fest überzeugt!!!
Xandra - Du musst allerdings aufpassen, Sterni wurde bei der 6. HI mit Drillingen ss - alle drei sind gesund und munter und sie kann nicht mehr ins Forum *g* *g* *g*

Und eins kann ich Euch sagen - die sieben Jahe KIWU, das ganze Leid während der Zeit ist alles irgendwie weit, weit weg. In dem Moment, als Linus seinen ersten Schrei tat war das alles vergessen. DAS WAR ES WERT!!! :wink:

Wir haben übrigens tatsächlich zwei Angebote vorliegen :dance: das eine von einem Maurer, der NUR die Lohnarbeiten angeboten hat, Material sollen wir selbst kaufen :?: der will 20.000 Euro + Mwst. nur fürs mauern haben.
Der nächste will für den Rohbau (also ohne Dachstuhl) komplett 38.000 Euro + Mwst haben. Das wäre dann inkl. Material und ein FESTPREIS. Hört sich für mich schon mal besser an, als das erste Angebot. Naja, warten wir auf den dritten ;-).
:grübel: hört sich ja auch noch nicht nach DEM Angebot an. Die anderen werden sich bestimmt auch bald melden *sicherbin*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel

Drillinge :kreisch: :kreisch: :kreisch: Zwei würden mir schon reichen :oops: :oops: :wink:
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

huhu

hatte erst gelesen bei dani: als linus seine ersten SCHRITTE tat.. ich ?? :o he ???
nochmal un dnochmal gelesen, bis ich las: schrei :oops: *g* :wink:

jaja mina, dich vergaß ich ja ganz zu loben mit dem "nach der geburt" .. ihr macht das beide so richtig locker vom hocker :dance: :dance: :dance: :dance: (liest sich wenigstens so :wink: )
das beste finde ich - haha - man überlegt schon, wo man die kinder und das kind mal "abgeben" kann. haha - das ist gut. so richtig schön normal.
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“