Hallo Mädels,
Penti,
freu mich auch schon auf Sonntag

Das mit deiner Chefin kann ich dir gut nachfühlen ich hab's doch gerade auch nur andersrum. 5 Jahre sind eine lange Zeit, vor allem wenn man sich gut versteht.
Ich hoffe du hast dich gestern dann nicht erkältet
Manu,
das hört sich ja schlimm an bei deiner Oma. Es ist für so alte Leute doch immer noch schlimmer und schwerer mit solchen Situationen umzugehen. Ich kann aber schon gut verstehen, dass sie nicht weg möchte von dort. Kann man sie irgendwie unterstützen oder hat sie eine gute Versicherung? Ich schreib dir noch eine kurze pn.
Mußte total lachen als ich das von deinem Männe gelesen hab, aber so sind sie halt.
Christine,
ich hatte beim letztenmal auch eine Zyste, die ging aber auch ohne Probleme mit der Mens ab. Also Zuversicht ist angesagt, das wird schon
Schön, dass du so einen guten FA erwischt hast. Es ist so wichtig Vertrauen zum Arzt zu haben.
Cindy,
das mit dem Geruchssinn ist eine Sache bei der SS auf die ich getrost verzichten könnte

Mein Männe braucht sich blos im Bad Rasierwasser drauftun und ich bekomme im Wohnzimmer schon Zustände
Was deine Schwester da durchgemacht hat klingt ja furchtbar und ich kann gut verstehen, dass du sehr stolz auf sie bist. Da hat sie ja auch Großes geleistet.
Lia,
kommt dein Männe mit am Sonntag?
Tini,
ich komme gerne, laß uns mal pn oder tel. wegen Termin

Wie geht es deinen dreien denn? Gute Besserung

!
Lina,
ich wünsch euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub

Paßt auf auf euch und bringt uns ein wenig Sonne mit
Bei uns ist alles klar. Die Kleine strampelt manchmal so heftig, dass ich richtig zu schimpfen anfange, weil es weh tut. Aber so weiß ich wenigsten, dass es ihr gut geht. Leider hab ich heftige Kreuzschmerzen, aber morgen geht's zu Leisti, die wird's schon richten
Hab heute das schöne Wetter richtig ausgenützt und war mit einer Freundin beim Essen und Bummeln