DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin ihr Lieben,

JuliaMama: das ist ja toll :dance: :dance: :dance: :dance: eine super Befruchtugnsparty war das dann :juhu: Dann drück ich jetzt weiter dafür dass sie sich ordentlich teilen und du schöne Blastos zurück bekommst am Woe *dd* *dd* *dd*
Sag mal dann bleiben ja sicher noch welche für Kryo übrig...werden die dann als Blasto oder auch Mehrzeller eingefroren??

Garfield: deine PU ist ja nun auch schon vorbei...ich drück ganz feste dass die Ausbeute gut war und du auch eine tolle B-Rate hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Linda??

Sandra: ich lad die beiden immer wieder herzlich ein *g*

Raindrops: wo wohnst du nochmal? Singapur? Natalie hat auf Seite 1 eine Übersicht gemacht...da kann man immer mal nachlesen was grad so läuft :wink:
Ich hatte in der DR Hitzewallungen...ansonsten hab ich kaum was gemerkt von den ganzen Hormonen...wünsch dir auch alles Gute *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
Hitzewallungen hab ich auch, aber weiß nicht ob es wegen der DR ist????

Mäuschen
also ich lass ja von meinem Mann spritzen, erst hat er mit den Spritzen gespritzt und dann mit dem Pen, er findet den Pen nicht so toll, aber die meisten haben ihn lieber.

Julia Mama
das hört sich doch super an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Raindrops *dd*
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Mensch, daß hört sich bei euch allen ja schon echt super an!

Ab Sonntag gibt es dann ja hoffentlich jeden Tag ein dickes positiv!

Bin auch weiterhin wie wild am spritzen! Abends habe ich dann immer das Gefühl ich hätte nen Ball verschluckt! Habt ihr das auch? Muß ja Gonal nehmen 150 iE!
Tat auch ein wenig weh gestern. Aber wir wollen ja nicht meckern!

Am Montag habe ich dann meinen Termin zum Ultraschall. Mal sehen wieviel Eier ich ausgebrühtet habe!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Janin
viel Glück für montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das Gonal ist viel besser als das blöde Deca.
Das Gonal tut nur bisschen Weh - der Einstich halt. Aber das Deca brennt ohne Ende bis es drin ist und hinterher auch noch. *mecker*
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Da habe ich ja noch Glück!
Also mit dem spritzen an sich habe ich auch keine Probleme und es tut auch überhaupt nicht weh!

Aber der Blähbauch ist nervig!
Kennst du das auch Knuddel?
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bisher hatte ich noch nie einen Blähbauch. Aber liegt vielleicht auch dran, das ich eh zuviel Kilos hab und noch genug von der letzten SS da ist. :oops:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo zusammen,

wieder gut daheim angekommen und ein bißchen erholt wollte ich Euch gleich mitteilen, wie meine PU gelaufen ist.
Also ohne Narkose war echt kein Problem. Es wurden 16 EZ punktiert.

Auf dem Heimweg habe ich meinem Mann erstmal ins Auto :würg: :oops:
War wohl der Kreislauf.
Werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen.

Vielen Dank für Eure Daumen.... es hat geholfen :D
Morgen früh erfahren wir, wieviele sich haben befruchten lassen.....

Euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* ....wir stehen das Gemeinsam durch.Wenn ich später wieder fitter bin schaue ich nochmal vorbei..... :hallo:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Garfield: 16 Ez sind ja schon mal super...dann mal fleißig Daumen für eine schöne Befruchtung *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* und erhol dich gut :knuddel:

Natalie: hab heut viel Arbeit und will früh weg...deshalb kaum Zeit :-?

Janin: ich hab auch jetzt noch ständig einen aufgeblähten Bauch...morgens nachm aufstehen ist er flach und über den Tag sammelt sich die Luft...sieht manchmal schon ein bißchen aus wie schwanger *g* dabei vermeide ich blähende Lebensmittel so gut es geht... *dd* *dd* *dd* für den US am Montag und fleißiges brüten :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Garfield : Super :dance: :dance: :dance: :dance: 16 Eizellen ist eine ganz schöne Menge. Ruhe dich jetzt mal schön aus und vergess das trinken nicht, wegen Überstimulation.
Ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsparty *knuddel*
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“