Nein -ich will keine Postings schinden... Ich habe einfach nur keine Lust, alles nochmal zu tippen...
Männe will ja seit Wochen den PC neu einrichten... - dann geht's auch mit dem www besser... und und und - beim Erklären ist es aber geblieben. Ich muß sagen, durch irgendeine winzige und schnelle Änderung an der Einstellung, ist's zumindest ein bißchen schneller und ich kann nicht noch einkaufen gehen, bis das Bild aufgebaut ist.
Apropos Hasenfuß - habt ihr gehört, daß heute Morgen schon wieder ein Flugzeug notgelandet ist? Ich könnte echt wahnsinnig werden, habe ich doch gebucht, am Abend bevor die 1. Maschine in Toronto runterkam und seitdem geht's Schlag auf Schlag. Und immer wenn ich mir wieder etwas Mut gemacht habe und denke: "Ach Quatsch wird schon ok sein" und freue mich drauf, kommt die nächste... Ihr wisst ja, ich bin die Königin im Pessimismus.
Morgen früh muß ich mal noch auf's Finanzamt die Lohnsteuer abgeben, eigentlich hatte ich ja schon fast mit einer Nachzahlung gerechnet, aber wir sollten doch ein bißchen erstattet bekommen lt. Wiso-Programm. Und ich schiebe die Lohnsteuer schon die ganze Zeit vor mir her, dieses Jahr können wir ja auch nicht mehr unser Haus absetzen - leider...
Morgen habe ich auch wieder unser kleinstes PK in Obhut - ich freu mich schon drauf - er ist ja ein richtiger Sonnenschein. Vielleicht kann er mich ja ein bißchen aufheitern.
Heute Morgen war ich dann noch bei meinem großen PK im KH, sie wird wohl noch eine Weile dort aushalten müssen, vor der Geburt darf sie auf alle Fälle nicht mehr heim. Sie versuchen dies eben so lange wie möglich noch herauszuzögern. Sie ist jetzt bei 31 + 2 - jeder Tag mehr im Bauch ist natürlich besser. Aber ich denke, ein großes Problem würde es jetzt auch nicht mehr geben. Da muß sie jetzt eben durch.
@Ulrike - Mir hat das Hotel Deiner Schwester richtig gut gefallen. Ich habe mir überlegt, da könnte man auch einfach mal sonntags hin, um sich etwas die Langeweile zu vertreiben. Etwas Spazieren gehen oder Inlinen und danach in den Biergarten. Ist wirklich richtig schön idyllisch.
@Monan - Wie? Du hast ganz alleine einen Einkaufsbummel gemacht? So ganz ohne Deine Kinder? War doch bestimmt total langweilig

Macht Dein Mann eigentlich nochmal Sommerurlaub oder hat er diesen schon komplett hinter sich? Dann könntest Du Dir ja nochmal ein / zwei frei Nachmittag abzwacken...
@Heike - Ja, das nächste Mal musst Du einfach versuchen es einzurichten, daß Du zum Treffen kommen kannst. Ich meine, Du siehst an Denny ja selbst, daß die Kleinen in einiger Zeit Riesenfortschritte machen umso erstaunlicher ist es, wenn man sich nach ein paar Wochen wieder sieht. War echt witzig - und ich hatte eine Spuckedusche von Franca gratis. Aber das machte mir nichts aus, denn schließlich blüht ihr, daß sie mal mich und Ulrike in unserer Alters-WG besuchen muß und wer weiß, wer da wen dann vollsabbert...
Wir saßen am Geburtstag auch den ganzen Nachmittag bis in die Nacht auf der Terrasse - zum Glück mussten wir nicht das blöde "Party-Spiel" der letzten Jahre machen: Tische reintragen - Tische raustragen - Tisch reintragen usw.
So - ich muß schon bald wieder. Habe noch etwas Arbeit und will heute Nachmittag noch zum Lauftreff. Hoffentlich donnert's nicht - denn da hatten beim letzten Mal die Männer Angst ich würde sie beim nächsten Donnern wie eine Rakete überholen, denn ich habe den Abstand immer mehr verkürzt... *grins* Hasenfuß eben...