Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

so . wieder zeit.

moki - habt ihr ein ganzes haus voll mit wohnungen ?? ist ja cool.. da könntest du doch auch von den mieten leben und die hausverwaltugn machen ??

xandra, *dd* *dd* *dd* für den neuen START !!

ciaociao

meine mam ist nun heute ENDLICH ins KH gekommen. war ein harter kampf. sie sträute sich mit händen und füßen... aber ihr ging es immer schlechter, das offene bein heilt einfach nicht, ihr war ständig schlecht, ganz arge schlimme schmerzen mit dem bein... und gestern war neue blutabnahmen. werte sehr schlecht. alles durcheinander, irgendeine entzündung - da hat die neue ärtzin (war vertretung) durchgefriffen und die mam eingewiesen. auf die station von meiner schwester - da ist sie in super händen.
kommentar von mam: DA IST LANGWEILIG...
ich: na- und , wie ist es denn daheim ????
Mam: auch langweilig
ich: na - super - dann kannst du dich hier ja wenigstens mit den anderen langweilen.
mam: ich langweile mich lieber alleine..

sie hat auf alles eine antwort 8) 8) 8) 8) - echt gut :dance: :dance:

also.
mach feierabend. fahr noch ins KH
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odi
insgesamt haben wir 3 Wohnungen, eine davon bewohnen wir selber. Na ja von den Mieten leben ginge, aber einer müsste trotzdem voll arbeiten gehen :wink: Und ausserdem tragen wir mit den Mieten den Kredit ab :wink:
Gute Besserung für deine Mom :knuddel: Damit sollte man echt nicht spaßen *liebernicht* :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
es tut mir sehr leid mit Deiner Mama :knuddel: :knuddel: Ich wünsche ihr gute Besserung und das sie sich bald wieder zu Hause"langweilen" kann *g* Wenn sie genauso ein Typ bist wie Du kann ich mir echt lebhaft vorstellen wie es war als sie ins KKH mußte :wink: :wink:

@all
alles okay bei Euch :knuddel: :knuddel:

MANU WO BIST DU????
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

Xandra hat geschrieben:Odi
es tut mir sehr leid mit Deiner Mama :knuddel: :knuddel: Ich wünsche ihr gute Besserung und das sie sich bald wieder zu Hause"langweilen" kann *g* Wenn sie genauso ein Typ bist wie Du kann ich mir echt lebhaft vorstellen wie es war als sie ins KKH mußte :wink: :wink:
[/b]
haha -d as ist gut !! :D :D

waren gerade bei ihr im KH.. ich war geschockt.. ganz anders als gestern... ich glaube, sie haben ihr starke schmerzmittel gegeben.. beim reden verstand ich sie kaum, sie aß auch ganz langsam und guckte ganz seltsam...
muss unbedingt meine schwester anrufen.. ob das mit den medikamenten zusammenhängt oder dass es ihr vielleicht wirklich schlechter geht.... :( :( hab sie gefragt, ob sie heimweh hat. ja- ich habe heimweh... :( :(

gerade mit mener schwester telefoniert. ja sie bekommt starke mittel und dass es ihr nicht gut geht, starker entzündungsherd im körper.... kacke... :( :( :(
arme mam....
shit.
hoffe, dass sie im KH in guten händen ist..
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
das ist ja echt nicht so toll.Deine Mum ist genau das Gegenteil von gestern.Ich wünsch ich Ihr ganz viel Kraft und das es ihr bald wieder besser geht.Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz fest.
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

danke dir :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

der Dauerregen stoppt unsere ganzen Baustellen *mecker* Es ist kein vorankommen *mecker*

Odi
oje, das hört sich ja echt heftig bei deiner Mom an *tröst* Hoffentlich können die ihr bald helfen *dd*
Ich wünsche ihr auch vielKraft und Geduld und vor allem eine baldige Genesung :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki,

oh menno das ist ja ätzend das es so regnet bei Euch und das es Euch einen Tag arbeit kostet.Bei uns stürmt und regnet es auch wie verrückt.Gott sein Dank ist Männe gestern schon fertig geworden.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Moki,

bist Du noch online? Oder guckst Du auch "Bianca"?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
klar habe ich Bianca gekuckt :wink: Verpasse da momentan keine Folge*g*
Schön das Männe schon wieder zuhause ist:)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“