Hallo, ihr Lieben,
wir haben hier strahlenden Sonnenschein, aber auch erst so seit 3 Tagen und es ist warm, aber nicht heiß, also ideales Wetter. Ich bin heute auf einer Gartenparty eingeladen, das passt ja dann auch. Ich rechne aber jederzeit mit einer Änderung zum Schlechten

.
Das mit den SS ist echt schlimm. Eine Freundin von mir mit eigenem Kind macht immer zu den Geburtstagen Picknickpartys. Vor zwei Jahren waren dann 3 Frauen SS auf so einem Picknick, aber da hat es mich noch nicht gestört, weil wir ja erst kurz Üben waren. Aber inzwischen sind die Kinder alle geboren (dieses Mal war zum Glück auch keine SS), aber natürlich fragen alle: "sagt mal, wolltet ihr nicht auch..."

. Mein Mann hat aber ganz cool geantwortet, so in der Art von "geht halt manchmal nicht so schnell wie man denkt".
Ich hoffe, wir haben bald mal ein Kind, dann würde ich auf blöde Nachfragen (die kommen bestimmt, "das hat ja gedauert", "na, endlich geschafft" oder so) sagen: "ja, ein medizinisches Wunder..."

.
Ich kann mich auch bei vielen SS nicht freuen. Und wenn ich dann sehe, wie meine ungeliebte Arbeitskollegin mit ihrem Kind überfordert ist, dann bin ich schon fast erleichtert, weil, wenn es anders wäre, dann wäre ich bestimmt erst recht traurig

.
Hasenfrau, aber vielleicht ist es ja auch etwas anderes, was die beiden verkünden wollen.
Also dann, einen schönen Sonntag, Atonne