Hallo zusammen,
mensch was sind denn das für Neuigkeiten??
Obelix mit Brustentzündung

(Aua!) Auch von hier aus schnelle und ganz gut Besserung!!!! Ich meine mal gehört zu haben, dass man als Zwillingsmami eine Haushaltshilfe von der KK gestellt bekommt. Wäre das nicht eine Idee, Dir zumindest jetzt mal für ein Weilchen unter die Arme zu greifen???
Knurpsel; mach' uns allen bitte keine Sorgen. Toi toi toi und 10000000000000

, dass die blöden SB sich endlich vom Acker machen!!!!
Sabine; süß, wie Du Deinen Mutterstolz beschreibst *fasteinganzkleinesbisschenneidischbin*

. Kann mir gut vorstellen, wie Du dahinschmilzt, wenn Dich dein Kleiner anstrahlt. Weiter so, bin gespannt, wie sich alles verändert und entwickelt.
Übrigens - HP ist in englisch, ja. Der 5. Teil hat mich ja eigentlich nicht so vom Hocker gerissen, aber den neuen habe ich mir von einer Kollegin ausgeliehen und sie war recht begeistert. Auf jeden Fall ist es eine ganz gute Übung nicht völlig aus Englisch rauszukommen. (... und Zauberervokabular kann man ja eigentlich immer gut gebrauchen....
Also wegen Treffen: Bin auch der Meinung, dass es wahrscheinlich sehr schwierig wird, einen Termin zu finden, an dem alle können. Aber da wir ja nun bereits 4 (in Worten: vier!!! *Stolzgeschwelltebrust*) Ordner-Babies haben, sollten wir uns natürlich nach den Mammis richten. Bin gerne im Herbst dabei, oder im Frühjahr; ist mir beides sehr recht. Bei Obelix sollte meiner Meinung nach das Herbst-Treffen auf gar keinen Fall stattfinden; sie hat im Moment wirklich anderes zu tun - (nicht böse gemeint).
Vom Homöo habe ich noch nix gehört, hoffe mal, dass morgen was im Briefkasten ist.
Gestern haben wir leider erfahren, dass meine "Schwägerin" in der 25. Woche SS wegen eines Risses in der Fruchtblase ins KH musste. Strengste Bettruhe (nicht mal zum Klo aufstehen

) und die Aussichten auf die weitere SS sind nicht gerade beruhigend, da sie ständig Fruchtwasser verliert. Die Ärzte sind froh, wenn sie das Baby noch 3 Wochen halten kann - wird also auf jeden Fall ein Frühchen werden. Bin noch ganz geschockt und habe sie heute in der Klinik besucht. Sie hält sich wirklich sehr tapfer und ich drücke ganz heftig die Daumen, dass doch noch alles gut geht.
Sorry, wenn ich Euch damit volltexte, aber es geht mir doch ganz schön nahe und zeigt mal wieder, dass es überhaupt nicht selbstverständlich ist, schwanger zu werden, zu bleiben und am Ende ein gesundes kleines neues Menschind im Arm zu halten - obwohl wir alle das doch sehr genau wissen.
So Ihr Lieben, ich geh' jetzt in die Haia,
morgen rollen meine Mum und mein Onkel an (3 Tage Familienprogramm rund um die Uhr

) und mein Süßer ist mit Freunden über's Wochenende weg gefahren, zum Computerspielen.
Gute Nacht und liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)