DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
-
Garfield1111
- Rang0

-
Garfield1111
- Rang0

Garfield: mein Mann war etwas erstaunt dass sich nur 2 befruchten lassen haben, aber man kann es leider nicht ändern
nach der ersten Diagnose bin ich froh dass es für uns überhaupt die Möglichkeit gibt eigene Kinder zu bekommen
Viel Spaß mit deiner Freundin und den beiden Kiddies!!
Lisa: Danke für die Daumen
ich schmeiß auch mal 'ne Runde für alle die noch in der WS stecken, oder auf den TF warten, oder auf die PU...oder die mit der DR angefangen haben
(also eigentlich für alle
)
Viel Spaß mit deiner Freundin und den beiden Kiddies!!
Lisa: Danke für die Daumen
ich schmeiß auch mal 'ne Runde für alle die noch in der WS stecken, oder auf den TF warten, oder auf die PU...oder die mit der DR angefangen haben
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
huhu,
ich hoffe, es geht euch gut.
ich bin immer noch tierisch gestresst, weiß gar nicht, wo mir der kopf steht. das ganze hat ein gutes, ich denke nicht ständig an den sst, der ja jetzt doch bald ansteht!
für alle, die sie brauchen...
lg,
coucou
ich hoffe, es geht euch gut.
ich bin immer noch tierisch gestresst, weiß gar nicht, wo mir der kopf steht. das ganze hat ein gutes, ich denke nicht ständig an den sst, der ja jetzt doch bald ansteht!
lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

Hallo an alle, die demnächst SST haben!
Bin ab morgen im Urlaub. Drücke euch natürlich die Daumen und bin gespannt, was alles passiert ist, wenn ich wieder da bin.
Also Tschüssi, bis in 14 Tagen - winke!
sofia_
Bin ab morgen im Urlaub. Drücke euch natürlich die Daumen und bin gespannt, was alles passiert ist, wenn ich wieder da bin.
Also Tschüssi, bis in 14 Tagen - winke!
sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Sofia: war deine IUI jetzt schon?? Ich drück dir fest die Daumen dass du im Urlaub auch ein positives Erlebnis haben wirst
Coucou: das ist dich nicht schlecht wenn man keine Zeit hat zum nachdenken...ich hab zu viel, glaube ich
für dich
Coucou: das ist dich nicht schlecht wenn man keine Zeit hat zum nachdenken...ich hab zu viel, glaube ich
bis bald
Anni
Anni
Hallo
Ich erzähle einfach mal kurz was von mir nachdem ich mich ja gestern bei euch eingeschlichen habe
Ich bin 26Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem sehr liebevollen Mann verheiratet, der ist 38 Jahre jung.
Wir haben ein Jahr versucht schwanger zu werden und mein Gefühl sagte mir relativ schnell: Da stimmt was nicht! Leider stimmte es und es stellte sich raus das mein Mann ein hochgradiges OAT-Syndrom hat.
Im Mai hatten wir unseren ersten Termin in einer KIWU-Praxis.
Tja und jetzt Spritze ich schon seit Montag 150E Gonal-F. Bin schon ganz aufgeregt, da morgen der erste Termin zur Follie-Schau ist
Wie war das denn bei euch die diesen Termin schon hinter sich haben?
LG
Dinchen
Ich erzähle einfach mal kurz was von mir nachdem ich mich ja gestern bei euch eingeschlichen habe
Ich bin 26Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem sehr liebevollen Mann verheiratet, der ist 38 Jahre jung.
Wir haben ein Jahr versucht schwanger zu werden und mein Gefühl sagte mir relativ schnell: Da stimmt was nicht! Leider stimmte es und es stellte sich raus das mein Mann ein hochgradiges OAT-Syndrom hat.
Im Mai hatten wir unseren ersten Termin in einer KIWU-Praxis.
Tja und jetzt Spritze ich schon seit Montag 150E Gonal-F. Bin schon ganz aufgeregt, da morgen der erste Termin zur Follie-Schau ist
Wie war das denn bei euch die diesen Termin schon hinter sich haben?
LG
Dinchen
Hallo Dinchen,
na da haben wir ja was gemeinsam...ich bin fast 26 (am 24.09. ist es so weit) und mein Männe ist genau so ein alter Knacker
mit 38...
Ich habe zur Stimu auch GonalF 150 gespritzt und hatte meine erste Follischau am 7. Tag nach Spritzbeginn...da hatte ich dann auf jeder Seite 4 größere mit 12-14mm und ein paar kleinere Follis...insgesamt habe ich 10 Tage Gonal gespritzt und dann ausgelöst.
Ich drück die Daumen dass du morgen schon schöne Eilein im US zu sehen bekommst

na da haben wir ja was gemeinsam...ich bin fast 26 (am 24.09. ist es so weit) und mein Männe ist genau so ein alter Knacker
Ich habe zur Stimu auch GonalF 150 gespritzt und hatte meine erste Follischau am 7. Tag nach Spritzbeginn...da hatte ich dann auf jeder Seite 4 größere mit 12-14mm und ein paar kleinere Follis...insgesamt habe ich 10 Tage Gonal gespritzt und dann ausgelöst.
Ich drück die Daumen dass du morgen schon schöne Eilein im US zu sehen bekommst
bis bald
Anni
Anni
[quote="anni79"]Sofia: war deine IUI jetzt schon?? Ich drück dir fest die Daumen dass du im Urlaub auch ein positives Erlebnis haben wirst

Hi anni!
Nein, IUI ist auf morgen früh verschoben worden. Weiß gar nicht, ob überhaupt eine stattfindet??? Folis wachsen zu langsam! SG wird auch kaum besser sein, als vor 4 Wochen.
Naja, mal schaun... Die IUI ist eh nur "Zeitvertreib", bis wir wissen, ob eine ICSI anteilig bezahlt werden wird von der PKK.
Alles Glück der Welt für dich und die andern drei (glaube ich) !!!!
sofia_
Hi anni!
Nein, IUI ist auf morgen früh verschoben worden. Weiß gar nicht, ob überhaupt eine stattfindet??? Folis wachsen zu langsam! SG wird auch kaum besser sein, als vor 4 Wochen.
Alles Glück der Welt für dich und die andern drei (glaube ich) !!!!
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
-
Garfield1111
- Rang0