kann mich Sandra nur anschließen, das tut mir sehr leid
LG Nana
Dort haben wir uns mit Freunden getroffen und haben gemeinsam zwei Tage lang diese teils wunderschöne Stadt erkundet. Dann gings weiter Richtung Balaton. Die Eltern unserer Freunde haben dort ein Ferienhaus, wo wir eine Woche lang wohnen durften. Auf einem Weinberg, fernab vom Tourismus, mit Blick über den See, in der Ferne eine malerische Bergkulisse... muss ich noch mehr berichten?
Eine Woche haben wir es uns dort gut gehen lassen. Tagsüber lesen, schlafen, nix tun, abends lecker gekocht und den Hauseigenen Wein verkostet. 
Eine wirklich malerische Strecke, sehr zu empfehlen. Zwei Nächte haben wir in der Nähe von Biograd verbracht und dann haben wir uns kurz vor Senj ein Appartment direkt am Meer gesucht. Wieder ein Ausblick wie gemalt.
Das Wasser war so klar, dass wir von unserem Fenster aus bis auf den Grund gucken konnten. (Immerhin bestimmt 200mEntfernung) Der Fußmarsch bis zum Meer dauerte exakt 2 min. Nur das Wasser war recht frischig würd ich sagen, aber man konnte sich dran gewöhnen und es beim Schnorcheln auch ne Weile drin aushalten.