Huhu,
hab ein paar stressige Tage hinter mir. Sonntag nachmittag waren wir hier im KH, weil bei mir alles so nach unten gezogen und geschmerzt hat. Fazit: Ich hab mir wahrscheinlich wieder ne Infektion geholt
ich sollte mich schonen, gut aufpassen und mich melden, wenn was wäre.
Sonntag Nacht gingen dann wieder Wehen los

intensiv und regelmäßig alle 5 Minuten...
Wir waren mitten in der Nacht schon auf dem Weg nach Rüsselsheim ins KH. Glücklicherweise haben die Wehen dann nachgelassen und wir sind wieder umgedreht ins heimische Bett *uffz*
Am Montag war Gyn-Termin, er konnte von der Infektion glücklicherweise nichts mehr feststellen. Die Wehen kommen zwar noch manchmal, aber nicht allzu stark und nicht so regelmäßig und lang.
Sauna ist also bis aufs weitere gestrichen
Das Gute: Die Durchblutungswerte beim Gyn-Termin waren super OK, fast normal. Der Kleine wird gut versorgt und wächst und gedeiht. Das ASS hilft wirklich sehr gut, ich bin seitdem auch wieder wesentlich fitter.
Und der Infekt wäre hoffentlich auch ausgestanden.
Hexe,

fürs Auslösen heute
Zwei Follies sind super, da sind die Chancen doch ein bissl größer aber noch kalkulierbar
Naja, wär auch ein Wunder, wenn die Ruhe dableiben würde... ich war nie während eines Versuches bis zum Schluss ruhig und gelassen. Das gehört irgendwie leider mit dazu
Julia,

für eine neue Aufgabe... da muss doch was zu finden sein

du kannst doch nicht ewig Überstunden abbauen. Leider ists oft so: entweder es kommt ganz dicke, oder ganz wenig...
Alle Daumen sind gedrückt

dass die Formulierkünste Erfolg zeigen
Tomatoe,
hihi, zurück vom Ausflug in den 'wilden Osten'
Ich dachte, inzwischen wären die Straßen da besser, aber leider haben sie scheints auch kein Geld dafür übrig.
Wenigstens war die Hochzeit schön und ihr habt Leipzig genossen. Ist ja auch wirklich schön da.
Wegen dem Mucki: Wir werden uns jetzt doch einen Baby Safe kaufen. Da der 5-Punkt-Gurtsystem hat, passt der Mucki leider nicht
Stella,
ich hoffe mal, ihr habt nur Internet-Verbot in der Firma und es ist nichts schlimmeres passiert...
LG Sonnie