Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

es gibt nichts Neues von mir zu berichten.
Gehe morgen nach meinem Massagetermin :dance: mal in die City, mal sehen, ob ich was finde. 1-2 langärmelige Sweatshirts sollte ich haben, so für den Herbst. Florian geniesst morgen das Zusammensein mit seinem Cousin und seiner Cousine( ist ja noch ein Baby, die Cousine) und ich schlendere in Heilbronn rum :juhu:
ausserdem suche ich mir ne Tönung für meine Haare, die brauchen wieder bisschen mehr Farbe als jetzt.

:wink:
Sini
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

schade, hier ist niemand :cry:

Ich war gut erfolgreich heute. Habe mir tolle Puschen gekauft( Hausschuhe 8) und ne Tönung, ein tolles Oberteil, also ich war mal richtig erfolgreich. Nun hoffe ich, dass wir noch laufen gehen.

Dann bekam ich eben nen Anruf von meiner neuen Chefin. Mensch, da habe ich wirklich Glück, sie ist total cool und flexibel und ich arbeite vorerst erst mal nur Dienstag und Donnerstags nachmittags und Freitags früh. Habe also Montags und Mittwochs frei. Und bekomme dennoch gutes Geld :juhu: . Ich bin total happy. Frage mich manchesmal, womit ich das verdient habe? Auf der anderen Seite denke ich, wenn wir schon kein 2. Kind bekommen, dann darf ich im Job wenigstens Glück haben. Oder???

Machts gut

Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Jetzt schaffe ich es auch endlich rein zu schauen...!

Sini...Ich freu mich für dich !!! Erfolgreich shoppen gewesen und dann auch noch der tolle Anruf der neuen Chefin !!!
S U P E R !!!!

Bei mir war totale Action...War heute noch mit Kind unterwegs die Bahnfahrpläne studieren...morgen geht es ja nun los mit BGJ ...dann noch einkaufen und von der Versicherung ist heute der Scheck für mein Auto eingetroffen !!! Jetzt muß ich gleich noch raus und meinem Mann helfen die neuen Reifen an mein Motorrad zu schrauben damit sie wieder TÜV bekommt...! Gestern war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern und mit denen dann im Baumarkt Farbe kaufen für Küche und Esszimmer und dann waren wir noch im Wald um Pfifferlinge zu suchen ...usw.

Ich werde mich morgen wieder melden...da habe ich mehr Ruhe und Zeit...ist ja tagsüber dann keiner weiter hier... ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

so, meine Eltern haben Florian abgeholt, gehen bisschen nach Heilbronn mit ihm. Er ist somit bisschen draussen, abgelenkt. Ich werde mich gleich mal an die so "geliebte" Hausarbeit machen, damit ichs weg habe :roll: . Auf`m Fahrrad war ich heute morgen auch schon, Haare habe ich schon getönt. Bei dem besch.... Wetter *mecker* kann man ja nicht viel anderes machen. Regen ohne Ende und frisch ist es noch dazu :cry: , keine Spur von Sommer :cry:

Und hier ist es weiterhin ruhig :cry: . Steffi ist ja diese Woche im Urlaub und wo sind die anderen????

Sini
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi ihr,
sini super mit dem job. welche farbe haben deine haare nun?
lucy-was ist den bgj?
hier ist ein absolutes regen-mistwetter. drückt mal die daumen, dass es morgen besser wird, da feiert eine kollegin polterabend im schrebergarten und da wäre regen echt schade. freu mich schon-mal richtig party, antanzen, super. und meinen mann lasse ich zu hause ;-)
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

'Guten Abend

also, wenn Polterabend mit Tanzen angesagt wäre, würde ich meinen Mann aber unbedingt mitnehmen wollen. Nexia, warum lässte denn deinen daheim??
Trotzdem viel Spaß. Würde auch gern mal wieder poltern, aber bei wem???Und auf ne Hochzeit kommen wir sicher auch nicht mehr, sind alle schon verheiratet, schade, wäre echt mal wieder toll.

Heute haben wir meinen Bruder mit Fam. besucht. Seit 6.8. ist doch Sophie auf der Welt, meine Nichte. Und durch Florians Gürtelrose konnten wir sie bisher nicht besuchen. Ist schon eine süsse Maus und ich dachte mir so, als ich sie auf dem Arm hatte, warum wir nicht??? Aber ich dachte es nur für nen kurzen Moment.
Ansonsten gehts uns gut und das ist die Hauptsache.

Also, ich habe seit Jahren rötliche Haare, meine eigentliche Haarfarbe ist langweiliges braun. Und heute habe ich mal wieder nachgetönt, sieht gleich ganz anders aus :lol: Jetzt müssten sie nur noch Stück länger sein, das wäre genial. Aber leider brechen sie mir zur Zeit ab, weiss auch nicht, warum :?:

bis bald
Sini
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo ihr Lieben ,
anbei noch eine kurze Meldung vor dem Wochende von mir.

da ich ja Freitags nicht mehr arbeite werde ich mich gleich auf den Weg nach Trier machen und mich mit einer Freundin zum Kaffeekränzchen treffen Bild. Heute nachmittag werde ich mich dann in meine Putzdress schmeissen und mal gründlich Bild Und dann sind wir heute abend noch auf eine Krankenpflegeprüfungs - Bestanden - Party :o eingeladen. Und am Wochende haben wir eine Veranstaltung im Ort.

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken für die Wahlen gemacht? Es ist ja der reinste Horror was da Fr. Merkel und Co im Fernseh losslassen. Die hat bei mir auf jeden Fall verschissen. Stellt sich dahin von wegen bla bla und hat selbst keine Kinder !!! Man die regt mich echt auf und immer das drumherum gelabber. Ich bin total unentschlossen, wollte zuerst garnicht gehen aber ich denke ich werde nun doch gehen. Muss ich allerdings noch etwas mehr informieren. So dann machts mal gut
liebe Grüße an alle
Fundel
*knuddel*
Zuletzt geändert von Fundel am 16 Dez 2005 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hey, Fundel hat sich gemeldet, toll :lol:
Tja, gute Frage, wen man wählen soll und wen nicht. Ich habe auch noch keine Ahnung, aber gehen sollte man auf jeden Fall!!!

Florian ist jetzt bei der Krankengymnastik, sodass ich mal kurz hier reinsehen kann. Besonderes liegt nicht an, bisschen einkaufen gehen( fürs Mittagessen) und noch bisschen was im Haus tun.

Mir stinkts zudem voll, habe noch mal ne Mens bekommen, und das, obwohl die normale erst vor einer woche vorbei ging. Ist sicher ne psychische Sache bei mir. Und dabei soll es nächste Woche gut warm werden, da hätte ich mal ins Freibad gekonnt und einige Runden schwimmen, ohne, dass es Florian mitbekommt( wenn er es mitbekommt, wäre er nur traurig, weil er noch nicht ins Schwimmbad darf). Naja, man muss es eh so nehmen, wie es kommt.

Weiss nicht, wann ich mich wieder melden kann, euch jedenfalls ein tolles WE

Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

wieder mal niemand hier :cry:

wir hatten nen tollen Abend gestern. Florian hat sich entschlossen, einige Tage bei Schwiegermutter zu bleiben und das gönnen wir ihm auch, wenn er sonst nichts grosses tun kann. Schwägerin geht heute abend mit ihm zum Chinesen, da freut er sich drauf.
Uli und ich waren erst tanzen, herrlich, wie immer, nur leider die Tanzfläche zu klein. Und anschliessend waren wir noch in Hassmersheim auf der Kerwe, war auch gut. Sind heute nacht 2.30 ins Bett, so lange haben wir es schon lange nicht mehr ausgehalten 8) , aber es war wirklich toll. Heute abend treffen wir uns mit Achim und Martina erneut auf der kerwe, diesmal aber eher.

So, gleich wollen wir joggen gehen, haben wir gestern probiert. Hoffe, heute schaffe ich schon bisschen mehr.

Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*kurzreingeschaut*

Sorry Mädels...Ich habe momentan wenig Zeit für PC...!

Melde mich bald wieder und dann ein wenig audführlicher...!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“