Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

is aber schwer
alberto
Rang1
Rang1

sdfd

Beitrag von alberto »

...ich glaube es wird sich nie legen. Ich denke auch mehrmals am Tag "Hoffentlich geht alles gut" Am Anfang bestimmt noch öfters als jetzt. Doch sorglos wird man wohl nie sein....
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Habe schon zu viele komische Bemerkungen gehört von Freunden, die nicht betroffen sind, daher halte ich mich und wohl auch andere zurück.

Momentan sorge ich mich um meinen Hund, er hat echt eine fette Nieren-Infektion. Ihr Mediziner hier: Was kann man noch begleitend tun???

Alberto, so ist das Leben, das klingt vielleicht abgedroschen, aber je älter man wird, desto mehr macht man sich Gedanken.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Wauzis,

ich bin kein Mediziner, aber bei menschlichen Nierenentzündungen ist literweise Wasser trinken am Wichtigsten. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie Du das dem Hund beibringen könntest.
Gute Besserung für ihn.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja die Praktikantin ist noch bis Ende nächster Woche da...aber ab morgen kümmern sich zum Glück auch andere um sie.

Atonne mein Mann möchte unbedingt ein Mädchen weil er Fußball nicht leiden kann, ich habe dann mal erwähnt, daß es auch Mädels gibt die Fußball mögen (z.B. mich :wink: ) und dann meinte er, daß dann dafür ich zuständig sei :D . Wetten, daß wir -wenn es klappen sollte- einen total fußballverrückten Jungen bekommen :lol: !

Wauzis hat Dein Hund eine bakterielle Infektion? Dann mußt Du ihm die Antibiotika die er bekommt unbedingt bis zum Ende geben, nícht vorher aufhören wenn es ihm besser geht! Ansonsten kannst Du außer ihn zum trinken zu bewegen leider nicht viel machen... :(
alberto
Rang1
Rang1

ssdfdsaf

Beitrag von alberto »

.....wie?! es gibt tatsächlich Männer die sich nicht für Fußball interesssiern?!! Dann muss er unbedingt mal auf Schalke!!! Dann wird er hundert prozentig mit dem blau weißen Virus infiziert....
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto ich fürchte an meinem Mann würdest auch Du Dir die Zähne ausbeißen :lol: da ist einfach nichts zu machen, seine Kollegen haben es auch schon versucht...hoffnungsloser Fall :wink: .
Aber ich wäre Dir auf ewig dankbar :D , es ist so langweilig alleine Fußball zu schauen, und er hat schon angekündigt im Sommer 2006 für 4 Wochen nach Grönland oder Island auswandern zu wollen :lol: .
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo ihr alle !!

Wauzis, für deine PU morgen schicke ich dir ganz viele Daumendrücker. *dd* *dd* *dd* *dd*
Schicke dir gleich noch eine PN !!

Leider bin ich ansonsten nicht auf dem Laufenden. Ich lese zwar ab und zu mit, aber alles schaffe ich dann doch nicht.

Aber ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Im November wird es wohl bei uns weitergehen mit Kryo, vorher passt es terminlich nicht so gut.

Allen die momentan die Daumen brauchen, hier welche von mir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind für morgen früh 9 Uhr! Für viele schöne reife Eizellen die sich super befruchten lassen und sich prima teilen und weiterentwickeln und sich dann einnisten (also zumindest einer, nicht alle :wink:) !

Liebe Grüße, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, bei mir hat es sich gelegt, lag schließlich 1,5 Stunden bei ZA. Auf der Seite wirken die Spritzen nicht so gut, also nachspritzen, nachspritzen, nachspritzen.... taub :roll:.

Alberto, da hättest Du wohl wenig Freude mit Mr. Atonne auf Schalke, aber er schaut wenigsten die wichtigsten Ereignisse mit, wenn wir das außerhalb machen. Zu Hause kommen schon mal so Sprüche wie "Du guckst jetzt schon 2 Wochen Fussball, kannst Du jetzt nicht mal was anderes machen?". An dem Tag war übrigens Finale :lol:.

Wauzis, schon viele befruchtete EZ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Schickst Du eine SMS?

Anja, auch für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“