Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

:-? :-? :-? Auweia, hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast, Mausi.... :-? :-? :-? Sag doch mal piep, wir machen uns Sorgen...
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Ja, Mausi, sag doch mal piep, bitte bitte, bitte! Wir machen uns wirklich SORGEN!!! :( :( :(
Liebe Grüße und dicke Umarmung :knuddel:
Eure Glöcki
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Mausi?????????????? Was ist los?

Tine
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, da bin ich ! Wer hat denn da die Daumen nur halb gedrückt?????

Also was ist schlimmer, als ein negatives Ergebnis, na?

Kann sich keiner vorstellen ?

Ich sag`s Euch: einen HCG Wert von 23 und einen Progesteron Wert von 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da soll mir doch nochmal einer sagen: ein bisschen schwanger gibts nicht !
Und der Hit: Ultraschall und Labor erst wieder am 30.9. !!!!!!!!! Bis dahin jeden dritten Tag kräfig HCG nachspritzen und ABWARTEN !!!!!

Bis dahin dreh` ich glaube ich völlig ab.......
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Ach Du Sch....e, Mausi. Noch bis zum 30.09. warten, das ist ja Psychoterror :( . Du hast recht, dass ist tatsächlich (fast) schlimmer als ein negatives Ergebnis. Dieses Hoffen und Bangen ist ja der reinste Albtraum. Aber immerhin: Es gibt noch Hoffnung und die solltest Du auf keinen Fall aufgeben, bis Du ein definitives Ergebnis hast. Ich werde jedenfalls ganz dolle weiter drücken, denn wir wünschen Dir alle, dass es klappt. Halte durch und think positiv !!!

Jetzt hab' ich aber nochmal 'ne Frage zu Deinen Werten: Wie hoch sollten die denn eigentlich sein? Ich kenn mich da wirklich nicht so doll aus, ich wusste bei mir nur, dass zum Zeitpunkt des Testes der HCG bei 10 hätte sein müssen und er nur bei 1,8 lag. Das war ziemlich eindeutig.

Glöcki, gibt's bei Dir in Sachen KK was neues?

Tine, klar Du darfst auch in unserem "erlesenen Kreis" :wink: bleiben, wenn Du nicht so oft schreibst. Hauptsache wir hören hin und wieder von Dir. Bist Du schon wieder unter den Junkies?

Ich wünsch' Euch einen spannenden Wahlabend mit gedrückten Daumen für ... MAUSI (was interessiert mich CDU, SPD, Grüne....)
Tschüß, Maggie[/b]
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Oh man Mausi, das ist ja wirklich nicht auszuhalten. Was für eine Zerreißprobe... Meine Daumen bleiben auf jedenfall feste gedrückt!!! Also schön weiter positiv Denken, tun Maggie, Tine und ich auch und es wird alles gut gehen. ;)

Maggie, von der KK habe ich noch immer nichts gehört. Habe heute einen Brief hingeschickt, mal schauen was dabei raus kommt. Ansonsten will ich nächste Woche mal bei dem Sachbearbeiter anrufen (bibber!!!).

Hi Tine, natürlich darfst Du hier bleiben, was für eine Frage, wir freuen uns doch wenn Du Dich meldest. Wie schaut`s eigendlich bei Dir aus? Bist Du schon in der neuen KiWu-Praxis?

Ist das Wetter bei Euch auch so "bescheiden"? Meine Hunde sehen danach immer aus, da stehen einem die Haare zu berge. :D

Liebe Grüße
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja ja, das ist wirklich eine Zerreissprobe, dieses ewige WARTEN macht einen ganz kirre in der Birne.

Jetzt musste ich ja auch noch meinen Ausbildungsgang zum Beauty und Wellness Spezialisten absagen, der wäre nämlich am kommenden Sonntag losgegangen.... aber da Montag ja US ist, geht das ja leider nicht. Hoffentlich kommt dann wenigstens ein passables Ergbnis raus, auf noch eine Fehlgeburt oder MA, die sich dann über Wochen hinzieht, dass hält dann ja selbst der stärkste Mensch nicht aus.....
Eure Mausi
Bild
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hey Mausi,

was machen die Nerven? Diese Warterei ist ja wirklich schrecklich. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

Bei mir sieht es im Moment so aus, daß ich mich entschieden habe, erst nächstes Jahr nochmal einen Versuch zu starten. Im Moment habe ich einfach keinen Nerv dazu. Daher kann ich auch Behandlungstechnisch nicht so viel berichten.

Ansonsten sind wir im Moment alle erkältet. Kein Wunder bei dem Mistwetter. Hier waren heute früh gerade mal 4 Grad, brrrrr! Ich habe mir heute erstmal einen megadicken Daunenmantel gekauft. Den würde ich am liebsten jetzt schon anziehen, aber was ziehe ich dann im Winter an?

So, ich werde jetzt erstmal ein schönes heißes Erkältungsbad nehmen.

Machts gut!

Tschüß
Tine
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mausi,

wollte auch mal hören, wie es Dir psychotechnisch so geht. Du tust mir echt leid in dieser Situation. Ach mensch aber auch! Was sagt denn Dein Gefühl? Eher hopp oder top?

Tine, ich werde ja wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr nochmal einen Versuch wagen. Vielleicht sind wir ja dann wieder zeitgleich. Bei uns ist es auch saukalt. Gestern Abend hat's geschneit und auf den Autos ist der Schnee sogar liegen geblieben. Wenn mir der Kalender nicht sagen würde, dass wir September haben - ich würd's nicht glauben. Euch aber erstmal: Gute Besserung!!! Kuschel Dich in Deinen neuen Daunenmantel und nimm' viel Vitamin C, dann hast Du es sicher bald überstanden.

Glöcki, ich werde Dich nächste Woche wieder zum anrufen ermuntern. Aber vielleicht ist es ja nicht nötig und Du erhälst vorher einen positiven Bescheid. Ich wünsche es Dir, damit es endlich weitergeht.

LG Euch allen,
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Schniefnasen,

wer wird sich denn gleich eine Erkältung holen??? Ab ins heisse Salzbad und viiieeelll trinken (kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?????) und dann ab ins Bett und schön ausschwitzen !

Kann ich gut verstehen, wenn Ihr erstmal Nervenkraft für den nächsten Versuch sammeln wollt - Ihr seht ja, was so alles auf einen zukommen kann...

Vom Gefühl her kann ich irgenwie garnix sagen - durch das Choragon jeden dritten Tag spannt der Busen, oder vielleicht auch den Hatchie ???? Mit Kaffee hab ichs momentan gar nicht so und essenstechnisch ist eher sauer angesagt. Ansonsten merk' ich NULL. Ich versuche auch, mich nicht verrückt zu machen *durchdreh* und ganz :cool: den Montag abzuwarten. *leichtergesagtalsgetan*.

Da ich ja mein Beauty&Wellness-Seminar für nächste Woche absagen musste, habe ich jetzt am Sonntag ein kleines Ablenkungs-Deko-Training eingeschoben, nach dem Motto, wenn man sich schon besch.... fühlt, dann wenigstens toll aussehen ...... :lol:

So viele Wellness-Viren für Euch quer durch die Republik
Gruss und Kuss
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“