Mein Gefühl hat mich nicht getrübt, die rote Flut ist da!!!!
So kann es gehen. Yella und Simi freuen sich und springen in die Luft, wenn sie endlich da ist. Und bei mir bricht das Kartenhaus zusammen!
So eine Scheiße. Da mache ich schon eine fette Überstimulation durch, und für was??? Alles umsonst. Kein bock mehr. Ich glaube, ich mache erst einmal eine Pause.
Auf meinem nächsten Freigang werde ich mich hemmungslos an eine Flasche Rotwein klammern und mindestens 5 Frustzigaretten rauchen.
Hoffentlich bin ich nach meiner Blutung wenigsten die Zysten los. Wäre ja wenigstens etwas.
Und was kommt dann? Wahrscheinlich IVF oder doch mehr? Werden wir bei unserem nächsten Besuch in der Praxis erfahren.
Aber im Moment habe ich keine Lust mehr auf 21 Tage, oder mehr, zu spritzen.
Jetzt werde ich erst einmal 14 Tage fasten, damit ich meine überflüssigen Pfunde los werde. 10 kg habe ich insgesamt zugenommen. Jetzt reicht es mir.

! Das ist ja wirklich schade daß Deine Mens gekommen ist! Sag, die wievielte IUI war denn das jetzt? Ist das SG sehr schlecht? Vielleicht solltet Ihr Euch dann wirklich nach 3-4 IUIs mal überlegen IVF oder ICSI machen zu lassen. Rede doch mal mit Deinem Doc darüber wie er weiter vorgehen möchte! Und wenn Du jetzt meinst Du brauchst eine Pause, dann nimm sie Dir auf alle Fälle! So etwas kann unendlich gut tun! Mach alle Dinge die Dir gefallen und vor allem die, die Dir gefallen UND die Du während der Behandlung nicht machen kannst/sollst (wie Rotwein usw.
...das solltest Du Dir nicht mehr angewöhnen! Ich wünsch Dir viel Kraft um dieses Negativ jetzt zu verkraften und wieder neue Motivation zu finden!
und hoffe daß die etwas kleineren Follis noch schön brav nachziehen und Du eine tolle Ausbeute haben wirst! Toi toi toi!
, ne?!
War ja wirklich ein sehr kurzer Auftritt...wo steckst Du denn?