Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Mein Gefühl hat mich nicht getrübt, die rote Flut ist da!!!! :cry:

So kann es gehen. Yella und Simi freuen sich und springen in die Luft, wenn sie endlich da ist. Und bei mir bricht das Kartenhaus zusammen!

So eine Scheiße. Da mache ich schon eine fette Überstimulation durch, und für was??? Alles umsonst. Kein bock mehr. Ich glaube, ich mache erst einmal eine Pause.

Auf meinem nächsten Freigang werde ich mich hemmungslos an eine Flasche Rotwein klammern und mindestens 5 Frustzigaretten rauchen.

Hoffentlich bin ich nach meiner Blutung wenigsten die Zysten los. Wäre ja wenigstens etwas.

Und was kommt dann? Wahrscheinlich IVF oder doch mehr? Werden wir bei unserem nächsten Besuch in der Praxis erfahren.

Aber im Moment habe ich keine Lust mehr auf 21 Tage, oder mehr, zu spritzen.

Jetzt werde ich erst einmal 14 Tage fasten, damit ich meine überflüssigen Pfunde los werde. 10 kg habe ich insgesamt zugenommen. Jetzt reicht es mir.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Wiso ist mein Beitrag weg?

Jetzt muss ich alles noch mal schreiben. Sehr erbaulich!!!! Aber dazu habe ich keine Lust mehr. Also jetzt in Kürze:

Ich habe heute meine Tage bekommen. Und bin immens traurig!

Alles umsonst!

Tschüß
Gast

Beitrag von Gast »

Aha, da ist er ja. Egal, jetzt habt ihr beide Varianten.
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Ach menno, yassi! So ein shit aber auch!
Komm mal , ich nehm Dich fest in die Arme! :knuddel:
Wir sind ganz nahe!! Spürst Du es ?!

Ich war so überzeugt, daß Du als Nächste hier das POSITIV ertönen läßt.
Ich denke, daß schlimmste ist einfach, daß man einfach nicht weiß, warum es nicht klappt.
Diese allmonatliche Verunsicherung, daß das Projekt gescheitert ist- das nagt ganz schön am Selbstvertrauen. Ich weiß. Es ist zermürbend.

Liebe Yassi, ich weiß was Du gerade durchmachst und leide richtig mit :( :knuddel:
Ja, zieh Dir ruhig die Flasche Rotwein rein, eß Nutella pur
lauf laut SCHEIßE-rufend um den Block, tanz Dir die Seele aus dem Leib und wein` Dich richtig aus!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manchmal hilft auch alles aufschreiben, ein Bild malen, oder aus Ton bzw. Plastillin etwas kneten. es ist erstaunlich, was am Ende dabei heraus kommt.
Ist denn jetzt am WE Dein Mann bei Dir, oder bist Du alleine? Ich hoffe Du hast jemanden bei Dir.

Yassi, wünsche Dir die ganze Kraft der Welt, und hoffe, daß die Sonne bald wieder für Dich scheint!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt :knuddel:

Yella....richtig-traurig :(
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll. Das tut mir wirklich sehr leid für Euch, ich kann so gut mit Dir fühlen, man fragt sich nach einem mißlungenen Versuch wirklich immer wieder warum man das alles auf sich nimmt.

Ich wollte noch ganz schnell von meinem US heute berichten, also am Mo. hab ich PU. Viel mehr kann ich nicht sagen, da mein Arzt sich aml wieder fast nur in Schweigen gehüllt hat. Es sind auf jeder Seite, je 2 große EZ zusehen und einige, die genau wie beim Letzten Mal, sehr zurück hinken. Ich laß mich überraschen was die PU am Mo. bringt.

Viele Grüße an Alle
Gabi
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo ihr da draußen!

Selbst auf die Gefahr hin, daß ich mich ganz doof anstelle:

Betrifft es mich eigentlich jetzt auch schon, daß ich viel trinken und mich eiweißreich ernähren soll? Oder erst später? Oder gar nicht?

Heute morgen habe ich mich tasächlich selbst gespritzt. outch.
Das Outch kam aber nicht vom pieksen, sondern ich hab mein Speck so gekniffen, daß das richtig weh tat, damit ich ja nicht die Spritze merke....Der blaue Fleck läßt grüßen!
Morgen drücke ich mal nicht ganz so fest.....

Toll Gabi!
Also DAUMENDRÜCK für Montag!!!!
Die Spritze habe ich jetzt ganz oben in der Kühlschranktür deponiert, hinter den Filmen und der Kräuterbutter :lol:

Simi und Yassi, mir ist aufgefallen, daß wir alle um den selben Dreh unseren roten Räuber haben, na wenn das man nicht eine Übereinstimmung ist!

So, dir Malika tatürlich auch noch alles gute, und "Tanja" war wohl doch eher eine Fatamorgana..?!

Lieben Gruß
Yella
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallöööööööchen!

Yassi
Ach je, laß Dich erst mal ganz fest Bild! Das ist ja wirklich schade daß Deine Mens gekommen ist! Sag, die wievielte IUI war denn das jetzt? Ist das SG sehr schlecht? Vielleicht solltet Ihr Euch dann wirklich nach 3-4 IUIs mal überlegen IVF oder ICSI machen zu lassen. Rede doch mal mit Deinem Doc darüber wie er weiter vorgehen möchte! Und wenn Du jetzt meinst Du brauchst eine Pause, dann nimm sie Dir auf alle Fälle! So etwas kann unendlich gut tun! Mach alle Dinge die Dir gefallen und vor allem die, die Dir gefallen UND die Du während der Behandlung nicht machen kannst/sollst (wie Rotwein usw. ;-))...außer natürlichBild...das solltest Du Dir nicht mehr angewöhnen! Ich wünsch Dir viel Kraft um dieses Negativ jetzt zu verkraften und wieder neue Motivation zu finden!

Gabi
Na das sind aber tolle Neuigkeiten! Dann drück ich Dir für die Punktion am Montag natürlich ganz fest die DaumenBild und hoffe daß die etwas kleineren Follis noch schön brav nachziehen und Du eine tolle Ausbeute haben wirst! Toi toi toi!

Yella
Sobald Du stimulierst solltest Du reichlich trinken!!! Das ist das A und O und wirklich sehr wichtig! Die eiweißreiche Ernährung kann etwas bringen, man sollte sich jedoch nicht so darauf verlassen hab ich jetzt erfahren! Aber schaden kann´s ja nichtBild, ne?!

Tanja
Halloooooooooooooooooo?Bild War ja wirklich ein sehr kurzer Auftritt...wo steckst Du denn?

Malika
Was macht Dein Wonneproppen? Trampelt es schon kräftig gegen Deinen Bauch???

Schööönen Tag@all
Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

bevor ich ins Bett falle, noch kurze Meldung.

Schade, dass die ganze Quälerei umsonst war, Yassi! Ich schließe mich Simi an und frage, die wie vielte IUI es war. Der Mist bei IUI ist ja, dass man nicht mal weiß, ob es zur Befruchtung gekommen ist. HOffentlich geht es Dir inzwischen besser.

He, Gabi, ich hatte nicht den Eindruck, dass Du auf den Mund gefallen bist. :wink: Warum konntest Du dem murmelnden Doc nicht ein paar mehr Infos entlocken? :o Aber vier EZ sind doch gut, und vielleicht bekommen die anderen noch einen Schub. Bleibt Ihr denn jetzt am WE hier? Falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen, wünsche ich Dir schon mal alles Gute für die Punktion!

Ja, wir haben die Küche jetzt bestellt, nachdem wir noch einiges geändert hatten.

Heute habe ich das Ergebnis erfahren. Der AFP-Wert war unauffällig! :dance: Gott sei Dank! Toxoplasmose-Schutz habe ich nicht, also muss ich ein bisschen aufpassen. Mein Arzt hat mir noch mal gesagt, dass er den Fein-US nicht für nötig hält. Ich müsste ihn auch selbst bezahlen - kostet fast 400 Euro. Ich denke, wir verkneifen es uns, nicht wegen des Geldes, sondern weil er sehr erfahren ist und wohl weiß, was er tut.

Da ich heute schon wieder um 4 Uhr aufgewacht bin, falle ich jetzt gleich auf die Matratze.

Simi, witzig, dass Du gefragt hast. Ich hatte heute Besuch von meiner Schwester und habe faul auf dem Sofa gelegen. Plötzlich spürte ich so ein Flattern. Vielleicht war das das Baby? Mein Arzt meinte ja, ich würde in den nächsten zwei Wochen vielleicht schon Bewegungen merken. Mal sehen, ob das wieder passiert. Hatte ich heute schon zweimal.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Malika - jetzt wieder ohne Chinchilla
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

danke euch allen für eure Aufmunterungen. Habe meinen Tränen heute freien Fall gewährt. Folge: keine mehr da!!! :wink:

Meine Motten sind mit so einer Gewalt da, das kenne ich gar nicht. Ich glaube, mit meinem Vorrat an Hygieneartikeln werde ich nicht mehr über das Wochenende kommen.

Ich habe heute noch mit meinem Doc gesprochen. Ich soll jetzt diesen Zyklus eine Pause einlegen, was ich sowiso getan hätte, und dann beginnen wir die IVF. Er meinte, ich soll mich dann wieder melden, wenn wir die Behandlung fortsetzten möchten. Wir sollen uns die Zeit nehmen, die wir brauchen. Superman, er ist echt ein ganz lieber Doc.

Simi, das Spermiogramm meines Mannes ist wirklich nicht so gut. Das alles mit meinem Hormonchaos gekoppelt, ist wohl keine gute Ausgangslage für eine IUI. Aber das Thema lassen wir ja jetzt hinter uns.
Ich muss mich jetzt erst einmal erneut in das Thema IVF einlesen. Mal gucken, was da so auf mich zukommen wird.

Yella, willkommen bei den Fixern. Hut ab und ich freu mich, dass es jetzt endlich bei euch losgeht.
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so nun wird es aber mal Zeit das ich mich wieder bei euch blicken lasse.

Ich hab ganz schön hier den Anschluss verloren und muß jetzt erst einmal alles durch studieren. Sonst weiß ich garnicht mehr was hier Phase ist.

So aber erst mal kurz zu mir. Nach der ersten Einahme meiner tabletten für die Mens, ist letzten Montag die rote pest eingetroffen und das heißt 4 tage zu früh, macht aber nix. Naja jetzt nehme ich die Pille und dann geht es wieder los mit dem Stimulieren und da habe ich eine 6 monatige Pause gemacht und ehrlich gesagt tat sie mir auch sehr gut. Und da ich mich noch so richtig wohlfühle in dieser Pause, habe ich ehrlich gesagt noch gar keine richtige Lust wieder zu beginnen. Ich weiß auch nicht warum es diesmal so ist. Früher konnte ich es kaum erwarten bis es wieder losging und jetzt null Bock. Naja vielleicht legt es sich noch. Jednfalls habe ich am 4.10. meine 1. US Untersuchung und bekomme dann auch meinen Spritzenprotokoll. Mitte Oktober wird es dann beginnen.

Simi, mit dem mönchpfeffer zwecks meiner Mens habe ich von mir aus auch schon probiert für 3 Monate, aber da hat sich bis dahin nichts getan. Aus diesem Grund habe ich es dan abgesetzt.

Kannst du bitte in der Tabelle meine Daten ändern. DR keine, beginn Stimu ca. 12./13. Oktober, wie du siehst hat sich alles etwas nach hinten verschoben. Da meine Praxis durch das Hochwasser auch mit betroffen war, konnten keine Termine rausgegeben werden und dadurch hat sich alles ca. um 14 tage nach hinten verschoben. Zum Glück hat die Praxis keinen Schaden gehabt, da sie sich im 4. Stock befindet und hatten in der Zeit nur NotUS machen können und nichts anderes. In dieser zeit waren sie auch woanders untergebracht, weil man ja garnicht zur Praxis kam.

Wenn alles terminlich gut abläuft ist PU am 28.10. und Transfer 30.10. und ausgerechtnet an unserem Hochzeitstag, naja wenn das kein Ohmen ist.

Bis bald, melde mich später nochmal.
Liebe Grüße
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“