Vielen Dank für Eure Daumen

, drückt sie noch ein bisschen, damit das Bauchweh noch besser wird!!
Der Bauch ziept ein bisschen und im Sitzen ist es am Schlimmsten, deshalb lieg ich jetzt schon brav im Bett, damit ich morgen fit bin!!!
Ab wann ist reserviert???
@Baby
Freu mich, dass die medis schon helfen, aber schade ist es dass Du morgen nicht kommen kannst

, aber mit Fieber ist das ja gar keine Frage!!
Ich war/bin natürlich auch furchtbar neugierig auf Dich!!
Bin fleißig am trinken, aber jetzt bin ich ja wieder ‚leer’, da drückt die Blase nicht mehr so schnell!!!
@Uti
Hast Du Deine Bügelwäsche hinter Dich gebracht???
Freut mich dass Udo mitkommt!!!
Dürfte/Könnte ich eventuell bei Euch mitfahren bzw. Euch mitnehmen, möchte nicht unbedingt alleine fahren. Wann wollt Ihr denn los??
@Heidrun
Na, schlaft Ihr schon??!!
Wünsch Euch einen ganz tollen, entspannten und sonnigen Urlaub.
Ja, Du hast Recht, es gibt so viel Schlimmeres im Leben, wir können uns wirklich glücklich schätzen an dem was wir haben, Gesundheit, Liebe, Glück………
aber manchmal kann man das nicht sehen, weil einem alles über den Kopf wächst!!
@Schnecki
So, Ihr seid am WE im Allgäu, wünsch Euch viel Spaß und schöne Tage dort!!
Wünsch Dir, dass die Flutwelle ausbleibt!!
@maku
Hast Du die Stunden genutzt und geputzt??
@moni
Schade, dass Du nicht kommen kannst mit Deinem frischgebackenen Ehemann

!!!
Hätte mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen!
Aber vielleicht klappt es dann ein anderes Mal!!
Was ist bei Euch los?? Ne Messe?? Ein Turnier?? Du arbeitest doch noch bei Deiner Freundin, oder?? Das glaub ich Dir dass Du fertig bist, nach den vielen Stunden!!!
@Bluesi
Ja, hoffe auch schwer, dass sich DAS eine, das sich festbeißt morgen outet und sich brav teilt!!
Liege ganz brav, dass ich morgen fit bin, mag Euch doch auch kennenlernen!!!(und JP knuddeln

)
@kruschl
Ich weiß, dass Du an mich gedacht hast, auch wenn Du nix schreibst. Das ist bei uns allen gleich, man ist in Gedanken immer mit dabei!!
Bist Du mit dem Bad fertig geworden?? Aber Du weißt ja, dass Du von uns den Auftrag gekriegt hast Dich zu schonen, also übertreib es nicht!!
So, das wars für heute, bis morgen!!!
Liebe Grüße und

@all Unerwähnten.