Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

:hallo:

......auch mal reinspickel. Bin auch bei Sterzik und Strehler in Behandlung und schreib wie Hero *wink* im Schwabenordner.
Bin jetzt auf Seite 7 angelangt und meld mich nochmal wenn ich alles durch hab.

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Werbeslider mit Buttons
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

So bin jetzt durch mit allen Seiten. Möchte mich auch hier einklinken wenn ich darf. Wir haben bisher 6mal Stimmu und GV dann 5 IUI und jenachdem wie schnell die KK ist mit genehmigen im Sept. oder okt. unsere erste ICSI.
Männe hat total schlechtes SG und ich habe PCO mit IR und Hashimoto.
ich bin 33 und Männe ist 40 und wohnen tun wir in Tettnang das ist in der Nähe von Friedrichshafen undganz in der Nähe zu Lindau *wink zu hero* *Das schreit wohl nach einem Kaffee in deinem urlaub*

So das wars erst mal
falls iht noch mehr wissen wollt fragt einfach

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

jetzt melde ich mir auch noch kurz. Liege ganz brav im Bett und hoffe dass das Ziepen im Bauch bis morgen weg ist!! *dd*

Vielen Dank an Euch alle fürs an-mich-denken und die Däumchen, das tut richtig gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

@Felix
*Schmacht* :o :D Euer Lukas ist ja ein goldiges Kerlchen, so süß!!!!
Schade, dass die Geburt so furchtbar war!! Man stellt sich immer so ne schöne Geburt vor, und dann muss man so was durchmachen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Hoffe der Riss heilt schnell! *dd* *dd*

Milch für zwei hatte ich auch, aber das regelt sich dann ja ‚GottseiDank’ von selber auf die benötigte Menge. So war zumindest bei mir!
Und sonst klappt auch alles??

@Irmi
Schön, dass Deine Zwei über den Berg sind und wieder toben gehen können, hmmm matschen und in Pfützen springen macht halt echt viel Spaß!!

Und Kässpätzle esse ich übrigens auch furchtbar gerne.............. :wink: :D

@emmy
Deine Teevarianten hören sich ja wirklich obergesund an! Die schmecken wahrscheinlich noch mehr nach Wiese………. :wink: :wink: :P !!

Fruchtbarkeitsmassage, dass hört sich ja echt interessant an, hoffe Du berichtest davon!! :o

@moni
*wink* ja, herzlich willkommen hier :hallo: !!
Schon das dritte Schwabenmädel hier im Ordner!!
(Aber Irmi hat auch mal im Schwabenordner mitgeschrieben, gell Irmi, also sind wir schon vier :wink: :D )

Wünsch Euch noch einen schönen Abend, werde morgen natürlich gleich von der Befruchtungsparty berichten!! Gute Nacht! :gutsnächtle:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen,

irmi ja unser Kleiner schläft bei uns im Schlafzimmer, da kann ich ihn vom Bett aus aus dem Stubenwagen nehmen. Gestern hatte ich so viel Milch, dass ich hätte abpumpen sollen, leider funktioniert die Pumpe irgendwie nicht. na ja, hab noch globlis und fühl mich heute schon viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll besser.

Oh jetzt kommt in dem Fall die große Rechnung. Aber na ja, hauptsache die Eisbärchen sind noch da.

Hero he 6 Stück, dass hört sich doch gut an. Ich drück die Daumen, dass sich alle befruchten lassen. Wann hast du dann Transfer?? Bekomst du Blastos zurück??

moni ich komm aus Eriskirch, man so klein ist die Welt. Hast du dir mal überlegt nach Bregenz zu gehen?? Ne Bekannte von mir wurde in Ulm weiß Gott wie oft künstlich befruchtet und nie hat es geklappt, nun ist sie in Lindau bei der 1. SS geworden und hat seit 4 Wochen ein kerngesundes Mädchen.

Gestern hatten wir unsere erste Feuerprobe. Los gings morgens zum Kinderarzt, weil der Herr nun nen Windelsoor hat. Muss nun schon ne Antibiotikasalbe nehmen. Und gestern abend waren wir 4 Stundne auf ner Hochzeit. Und wir waren überall PÜNKTLICH und der Kleine war super lieb.

Werde versuchen mich nun wieder öfters zu melden, da ich nun kurz vor meinem 1. bärchen stehe und euch natürlich immer auf dem neusten Stand halten will.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Felix!

Jaaaaaa ganz oft melden das wir immer wieder was neues erfahren wie es euren süßen Lukas geht!! :wink: :wink: :wink:

Hallo Moni!

Herzlich willkommen!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Hallo Schmid Irmi!

Siehste wir lieben alle Kässpätzel also schick mal welche rüber!!! :wink:

Hallo Hero!

Drück Dir natürlich weiterhin die Daumen und habe schon Muskelkater!!!
Wann mußt Du denn nun wieder zum Doc???

Liebe Grüße und nen schönen Tag denn ich muß nun zum schaffen!!! :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo emmy oh du Arme, wünsch dir viel Spaß beim Arbeiten!
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

ganz kurz zwischen Waschmaschine Bild und Schrubber Bild
!!
Also am Montag um 9:30 Uhr ist Transfer :dance: :dance: :dance: , wie viele befruchtet wurden erfahre ich dort dann erst!!

@Felix
Von Blastos wurde nicht gesprochen, denke aber dass es keine sind, da die sich bis Montag ja nicht soweit entwickeln würden!!

Und wie gehts Lukas mit seinem Windelsoor :o ?? Was kannst Du denn dagegen machen??? Gute Besserung! :knuddel: :knuddel:

@emmy
Hoffe Dein Muskelkater ist auszuhalten *tröst* , aber jetzt kannst Du mal 2 Tage Pause machen und dann ist wieder Dauerdrücken angesagt!! :wink: :D :wink:

Viel Spaß beim Schaffen, hoffentlich wird es nicht so stressig!!

@Irmi
Wo bist Du?? Halten Dich Deine Zwei auf Trab?? :wink: :D

Muss jetzt weitermachen sonst werde ich nicht fertig, heut Abend ist nämlich Schwabenmädelstreff *bier* !!! Macht es alle gut, bis dann.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

so nun melde ich mich auch noch. heute morgen waren wir alle beim einkaufen auf dem wochenmarkt und heute mittag ab 15 uhr ist mein mann mit unseren trommlerverein aufgebrochen nach weingarten auf das stadtfest. dort müssen wir jedes jahr trommeln. bis jetzt ist er mal noch nicht zurück. Bild

hero, am montag ist also transfer. ist echt lustig, das ist von den tagen her haar genau der gleiche ablauf wie ich ihn vor 2 jahren hatte. das muß einfach klappen. *dd* ui, ihr habt ein treffen von schwabenordner, na das wird sicher lustig. ich habe da mal ne zeitlang mitgelesen, aber geschrieben habe ich glaub nicht. da sind einfach soooo viele leute, da blick ich nicht durch. :oops:

moni, schön das du auch bei uns mitschreibst. na da bin ich aber mal gespannt wie schnell die KK bei euch ist. also wenn bei mir die dritte ICSI in ulm nicht geklappt hätte, dann wäre ich wohl auch mal nach bregenz gegangen. aber siehe da, es hat gleich doppelt geklappt. :dance: das man bei euch so viele IVI-versuche gemacht hat wenn doch die schwimmerchen so langsam sind. aufgrund der langsamen und eher wenigen schwimmerchen meines mannes hat man bei uns glaich mit ICSI angefangen und gar nichts anderes versucht. :o

emmy, manche nehmen das Byro schon so 10 tage bevor der transfer ist. ich habe es damals glaube ich so 5 tage vorher angefangen. also das würde ich an deiner stelle auf jeden fall nehmen, ich hatte es ja in den ersten beiden versuchen nicht genommen und bin nun überzeugt das es bei der einnistung geholfen hat. bin meine käsespätzla zum glück noch los geworden. :lol: mein göga hat am abend noch mal ordentlich zugeschlagen. was kosten denn die tropfen für die entschlackung? zahlt das die KK ? was arbeitest du denn? ich bin beamtin.

felix, damit der riss schnell und gut heilt kannst du arnika-globulis nehmen, ich finde sie wirken bei so was echt super gut. ich hatte da nach der geburt gar keine probleme, hatte aber auch nur ein riss von 1 cm. was, ich seit überall pünktlich gewesen? :o das schaffe ich mit meinen beiden bis heute noch nicht. :oops: wie geht es denn lukas? nützt die salbe was? ui und auf einer hochzeit seit ihr auch schon gewesen. na der kleine kerl wird aber gleich was gewohnt. wo hast du denn den tollen weihnachtsticker her?

so, luca mault schon wieder. letzte nacht war er auch wieder zwei stunden wach und heute mittag hat er nur 30 minuten mittagschlaf gemacht. wo soll das noch hin führen. *mecker*
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

Danke das ihr mich so nett hier aufgenommen habt. Hat mich echt gefreut.

@Irmi: Wir mussten IUI vorher machen da wir erst vor zwei Wochen geheiratet haben. Und als unverheiratete darf man ja nur IUI machen. Ja wir haben uns das mit dem Ausland auch überlegt kommt aber im moment kostenmässig nicht in Frage. jetzt machen wir halt mal eine Icsi in Ulm und dann sehen wir weiter. Vielleicht gehen wir dann zur 2. doch ins Ausland.

@Hero: Drück meine Daumen für Montag das alles klappt und sich die zwei (oder wieviel bekommst du??) bei dir wohlfühlen.

@all: fühlt euch mal ganz lieb von mir geknuddelt.

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

heute haben wir super wetter. sobald die kinder wach sind, werden wir eine runde Bild . letzte nacht haben beide kinder durchgeschlafen, nur luca wollte um 5.45 uhr schnell seine milch. und dann konnte ich eine stunde nicht mehr einschlafen, obwohl mich keiner ständig an der nase gezogen oder in den augen gebohrt hat. und nun bin ich heute trotzdem müde. :-?

moni, ach so wenn man nicht verheiratet ist darf nur ne IVI und keine ICSI gemacht werden. das habe ich nicht gewußt. :oops: hier sind dann alle gerade mitten in einem versuch oder fangen bald wieder an, da mag ich am liebsten auch mitmachen und mir ein eisbärchen zurück holen. :lol: naja, muß meinen mann erst noch davon überzeugen, außerdem reicht es noch im nächsten sommer. :dance:

hero, falls ich es nicht mehr schaffe heute abend hier vorbei zu schauen, drück ich dir morgen um 9.30 uhr ganz fest die daumen. *dd* *dd* *dd* . bin schon ganz hibbelig wenn ich dran denke. wirst sehen, das es klappt.
hast du von panda mal etwas gehört? wie alt ist ihre tochter eigentlich?

so, muß dringend noch die küche machen damit wir nachher gleich los können.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“