Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo,

Mens ist da.
Montag mach ich einen US Termin :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Hallo,

Mens ist da.
Montag mach ich einen US Termin :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Knuddel ganz fest :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba und Jaqueline
Danke für die Daumen. Ich freu mich schon riesig und glaub irgendwie auch ganz ganz fest an ein doppeltes positiv. :dance:

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

knuddel,
super :dance:

doro, jacky und kimba
:knuddel:

pe,
wann ist der test? sollte doch so langsam, oder? die mens war ja mittwoch fällig, oder?

wir waren das WE in maastricht. schön schön schön...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Der Test war so blütenweiß wie wenn mein Mann drüber gepinkelt hätte :( :cry:

Im Lauf des Tages oder morgen werde ich mal in der KiWu-Px anrufen und mir die Rezepte für die nächste IVF schicken lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

pe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, danke.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

PE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Gleich bekommen wir unsere Matrazen geliefert und dann gehe ich zu meiner Schwägerin.

Heute Nachmittag fahren wir zu einer neuen Kinderärztin. Mal sehen wie die ist. Gestern auf der Kirmes haben wir unseren alten bzw. noch-KiA getroffen.

Die Kirmes war schön, mit zwei Kindern wohl was anstrengend. Laura (3) wollte auf alle Karusell, was natürlich normal ist. Mein Mann war nur noch am rennen. War echt lustig. Der war abends kaputt :o Das mach ich eigentlich den ganzen Tag . Eigentlich wollte er noch joggen gehen, aber er hat es gelassen *g*

So, bis später
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“