Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hero für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi du must einfach auf meinen Ticker klicken, dann kannst du auch einen selber machen. Kann dich gut verstehen, wenn hier grad alle ein Versuch machen oder wie ich ein Baby bekommen haben, dass du mit machen willst. Hoffe du kannst deinen Menne überzeugen.

hero viel Spaß heute abend beim Treffen. Lass dich ordentlich vollpupsen, von den Kids die mitkommen, das bringt Glück.

Der Windelsoor geht dank einer Pilzsalbe zurück. MIlch wird nun durchs abpumpen weniger. Hab nicht mehr das stänige Gefühl, dass ich bald platze.
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

Wäsche ist gebügelt, Koffer gepackt, melde mich hiermit bis Montag nächster Woche in den Urlaub ab!! :hallo:

Saßen heute bei dem herrlichen Wetter ganz viel im Garten, das war richtig schön und ne tolle Einstimmung auf unseren Urlaub *bier* :D :P .

Der Schwabenmädelstreff war super schön, hat richtig Spaß gemacht. Ein paar Scheißerchen waren ja auch da und ich hoffe ich habe mich mit genug Scheißerchenviren angesteckt :D :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* !!

@Irmi
Wann kam Dein Mann heim :o ?? Hast Du die Pfanne oder das Nudelholz gebraucht :) ?? Hoffe er hatte nicht so arg Kopfweh!! (vom Schlag meine ich natürlich :wink: !!)

Echt?? Bei Dir war alles vom Ablauf gleich?? Ja, Du hast Recht, dann sollte es klappen!! Das macht mir Hoffnung :dance: :dance: :dance: :dance:
!!
Im Schwabenordner sind schon ein paar mehr wie hier, mir ging es am Anfang genauso, ich wusste auch nicht wer, wie und überhaupt. Aber nach ner Weile steigt man schon durch!
Hier ist es schon übersichtlicher, aber das muss ja nicht so schlecht sein, oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D ??

Oje, Du bist zur Zeit ja echt geschlaucht mit Deinen Beiden?? Ich wünsche Dir dass es bald besser wird *dd* *dd* *dd* *dd* !! Wie war das Radfahren??

Und?? Hast Du schon angefangen Überzeugungsarbeit bei Deinem Mann zu leisten?? Will er keine mehr :o ??
Im nächsten Sommer sind Deine Zwei ja schon 2 Jahre alt, da geht das mit erneutem Nachwuchs!! Hast Du keine Angst, dass Du nochmal Zwillinge kriegst??

Ja, hab mit Panda gesmst, ihr geht es gut, sie hat keine Beschwerden, aber sie ist natürlich auch schon megahibbelig!! Wen wunderts :lol: :D !!
Ihre Tochter ist 5 Jahre alt.

@moni
Danke für Deine Einladung zum Kaffee, wir wären natürlich gern vorbeigekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Aber wir haben kurzfristig (ich glaub vorgestern) umdisponiert und fahren in den Bayerischen Wald in die Nähe von Cham.
In und um Lindau soll es ja grad nicht so toll sein mit dem ganzen Treibholz vom Hochwasser und wenn das Wetter wieder schlechter werden sollte, wäre in dem Hotel gar nix anderes zu machen gewesen außer essen und trinken :P :roll: , deshalb haben wir uns nach was umgeschaut, wo wir eher wetterunabhängig sind, mit Hallenbad und Sauna und so.
Aber das mit dem Kaffee kriegen wir auch noch hin, gell!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Felix
Das ist ja gut, dass die Salbe so schnell hilft. Das ist für Lukas sicher nicht angenehm, ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön juckt *tröst* .

Und auf ner Hochzeit ward Ihr auch schon, da hat Lukas dem Brautpaar doch sicher die Show gestohlen, oder?? :wink: :D :roll:

Ist es nicht so, dass die Milchproduktion durch Abpumpen noch angeregt wird :-? :o ???

Kontakt hatte ich mit 4 der 5 Scheißerchen, gepupst hat zwar keins :?: , aber ich hoffe, es reicht trotzdem :wink: :P :D !!

@Irmi/moni/emmy/Felix
Danke, dass Ihr morgen an mich denkt und feste Daumen drückt!! Bin selber schon tierisch aufgeregt…………. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsch Euch auch ne schöne Woche, bleibt/werdet gesund und passt auf Euch auf.
Bis bald.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Hero,

wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und das sich ein oder zwei einnisten werden.

Ich dachte das auch mit der Milchpumpe. Aber um mir gestern erst mal abhilfe zu schaffen, weil ich kurz vor ner Brustentzündung stand, mussten wir "Druck" ablassen :cry: und dann hab ich gestern Globulis noch geschluckt und Quark- sowie Retterspitzwickel gemacht.

Wann bist du wieder zurück???
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Also ich bin Krankenschwester und habe jetzt ein ziemlich ruhiges WE hinter mir Gott sei Dank!!! :wink:
Die Tropfen mußte ich natürlich selbst bezahlen waren so um die 60 Euro
ziemlich happig aber ich werds überleben. Habe heute mal angefangen mit dem Zeug- schmeckt scheuslig!!! :roll: :roll: :roll:
Du sag mal und von den Tee soll ich einen in der ersten Zyklushälfte und den anderen in der zweiten trinken!Kannst Du mir sagen wie das gemeint ist also ich meine von welchen bis zu welchen Tag würdest Du das denn machen???
Blicke es irgendwie nicht!!!
Nun habe ich noch mal bei den Medis vom letzten Versuch geschaut da mir eingefallen ist das meine Homöopatin mir da so ein Pulver gegeben hat und siehe da es war das Pryo. und hat leider nicht geholfen!!! :cry:
Mal sehen vielleicht hilfts mir ja im Oktober!!!Aber trotzdem Danke für den Tip!!!
Liebe Grüße noch!!!! :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Hero!

Mache nun für heute eine Daumendrückerverschnaufpause!
Aber morgen bin ich wieder mit ganzer Kraft dabei!
VERSPROCHEN!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

melde mich auch noch ganz schnell. wir hatten bis gerade besuch.

emmy, also ich habe einen zyklus von so ca. 32 tagen, und so um den 17 tag rum wechsle ich dann immer den tee ( das heißt wenn ich ihn mal wieder über einen zyklus trinke und auf ein wunder hoffe :lol: ) . immer dann wenn ich bauchschmerzen habe, denke ich es ist der eisprung und wechsle dann von himbeerblättertee auf frauenmanteltee. merkst du deinen eisprung? ich merke ihn auch nich immer, aber wechsle dann halt immer so um diesen zeitpunkt. :?: dann nehme doch einfach mal das byro schon etwas früher, ab wann hast du es denn sonst immer genommen und wieviel? das wird schon, ich glaube fest daran. es muß einfach. :knuddel:

hero, für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* . und einen wunderschönen urlaub wünsche ich euch. ist ja echt schade das wir dann gar nicht erfahren wieviele scheißerchen du zurück bekommen hast. :cry: mein mann kam gestern um 23 uhr nach hause, hab noch gar nicht mit ihm gerechnet. war recht positiv überrascht. :wink: vor lauter besuch sind wir heute nicht zum radfahren gekommen, aber wir wollen morgen gegen abend mal noch ne runde drehen. also wenn ich noch mal ne künstliche befruchtung machen lasse, dann lass ich mir nur noch eins zurückgeben, keine zwei mehr. das risiko wäre dann echt zu groß. :P

felix, schön das es sich mit der milch nun regelt. was machst du mit der abgepumten milch? wow, noch 3 wochen hat dein mann urlaub. du hast es gut. meine eltern, die mir ab und zu mal die kinder oder einen korb bügelwäsche abnehmen gehen ab dienstag für 3 wochen zur kur. ich habe echt schon horror davor, da mein mann ja so viel unterwegs ist, muß ich immer und überall die kinder mit hinschleppen. und frag mich nicht wann ich dann den haushalt machen soll. :-?

so, ich muß jetzt Bild
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

Menne und der kleine Prinz schlafen noch.

Hab die Milch nun 2 mal weggeleert, da ich nicht darauf eingestellt war. Hab aber nun mit dem Abpumpen aufgehört, da es sich mittlerweile einpendelt.

Mein Menne hat am 2. Tag Zuhause gesagt " Oh mann stell dir das mal mit Zwillis vor". Da musste ich gleich an dich denken. Meine Mum hat als ich im KH lag auch die Wäsche gebügelt. Und nun hofft sie jeden Tag drauf, dass wir anrufen und sie fragen ob sie mit dem Kleinen spazieren geht. Aber im Moment geht mein Menne noch unheimlich gerne.

So werde nun mit aufräumen anfangen, da heute wieder viel auf dem Programm steht. Gehen heute nämlich zur Uroma zum Mittagessen und davor noch einkaufen und hinter her auch und ins Solarium will ich heute auch noch.

Wünsch dir einen Streßfreientag.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

puh, ist das gleich wieder warm. werde heute mittag luisa schnell noch ein sommerkleidchen anziehen, das sie noch nie anhatte. dann hat sie es wenigstens einmal getragen. :x

schade das wir von hero nun gar nicht wissen wie viele eichen sie zurück bekommen hat. :-?

moni, nachträglich noch herzlichen grlückwunsch zu eurer hochzeit. wow, erst vor zwei wochen geheiratet, da seit ihr ja noch im siebten himmel, oder? :lol:

emmy, auf was für einer station arbeitest du denn im krankenhaus? ist bestimmt ein schöner aber vermutlich auch ein sehr stressiger beruf, oder? ich glaube magnesium habe ich an meinem letzten versuch auch noch genommen, da wird die gebärmutter doch gut druchblutet.

felix, wenn ich auf deinen weihnachtsticker gehe, dann muß ich mich dort aber erst registrieren lassen damit ich auch einen machen kann, oder? wow, da habt ihr ja wieder ein mega programm heute. oh und ins solarium gehst du auch schon wieder? :o wie war denn die nacht? hat lukas schön geschlafen?

so, muß die zeit nützen wo die beiden schlafen und noch was im haushalt machen. ab morgen sind meine eltern doch 3 wochen in kur, mit wird jetzt schon ganz anderst wenn ich dran denke. :cry: es ist so nett wenn sie mir die kinder gegen abend mal noch eine stunde abnehmen, damit ich zum einkaufen oder so was machen kann. denn wenn die zwerge wach sind, dann komm ich echt zu nichts im haushalt. :oops:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Also ich schaffe auf einer Inneren Station bei Herz und Gefäßpatienten!
Teilweise ist es echt stressig aber es macht riesen Spaß und ich gehe eigentlich fast immer gerne hin!!! :wink:
Habe auch einen superlieben Chef(der übrigens eingeweiht ist und mich immer schön deckt) :wink: :wink: :wink:
Ist halt immer blöd in den 14 Tagen nach den Transfer da es körperlich oft schwere Sachen gibt und wir auch oft infektiöse Pat da haben.
Da komme ich oft ums Urlaub nehmen oder krank machen nicht drum herum. :cry:

Also das Bryoph. habe ich ab den Tag des Transfers genommen früh und abend eine Messerspitze voll!

Also ich merke keinen ES und habe auch noch nie einen gemerkt aber nun kommt mir gerade ne ganz doffe Frage hat man denn überhaupt nen ES wenn man die Pille nimmt???
Ich nehme nähmlich immer die Pille also auch gerade wieder denn ich habe sonst übelste Regelbeschwerden(kaum zum aushalten!!!) und deswegen meinte mein Doc es ist besser so!

Stell dir mal vor ich bekomme doch immer meine Regel sozusagen auf die Stunde genau unter der Pille habe sie auch nach den mißlungenen Kryoversuch bekommen und sollte sie am Freitag bekommen habe aber nur so Schleimaußfluß bekommen bis heute. Jetzt ist es weg und ich hatte weder so starke Schmerzen wie sonst noch eine Blutung! :roll:
Weißt Du ob das mal sein kann? Habe dann gleich meinen Doc angerufen und muß nun morgen gleich hin zum US! Oh Gott ich hoffe bloß es ist alles in Ordnung!

Oh ja ich würde auch soooooooo gerne wissen wie es bei Hero so gelaufen ist :wink: :wink: :wink:
Hoffe es geht ihr gut!!!
Aber ich denke schon denn ich habe den ganzen Tg kräftig die Daumen gedrückt!!! *dd*

Also liebe Grüße an alle und schönen Abend!!! :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“