ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
-
Gast
Guten Morgen
Andel einen schönen Urlaub...bist schon in der Luft????
Hab es gestern nicht mehr geschaft reinzuschauen....
Morgen´s das Essen vorbereiten, Tisch denken usw....dann Kaffee und Kuchen...dann ging es auf das Dorffest......anschließend in die Eisdiele und dann noch mit dem Cabrio durch den Abend......Schön......
Ich schau dann mal noch im Netz rum und spätestens heute Abend meld ich mich wieder...
Lg
Sus
Andel einen schönen Urlaub...bist schon in der Luft????
Hab es gestern nicht mehr geschaft reinzuschauen....
Morgen´s das Essen vorbereiten, Tisch denken usw....dann Kaffee und Kuchen...dann ging es auf das Dorffest......anschließend in die Eisdiele und dann noch mit dem Cabrio durch den Abend......Schön......
Ich schau dann mal noch im Netz rum und spätestens heute Abend meld ich mich wieder...
Lg
Sus
Hallöchen !!!
Schaffe es jetzt auch endlich mal wieder, mich zu melden !
Andel...Schönen Urlaub !!!!!
@all
Habe in den letzten Tagen total viel um die Ohren gehabt, deshalb habe ich es echt nicht geschafft an den PC.
Töchterchen hat nun auch endlich den Bescheid bekommen das sie von BGJ Agrar zum BGJ Holztechnik wechseln kann !!! Ist total happy ! Warte jetzt noch auf sie und dann müssen wir los und Bücher bestellen, Arbeitslatzhose kaufen (privat eine zu kaufen ist billiger als über die Schule!) , Lineale und Arbeitsmaterialien kaufen...usw.
Heute morgen war ich los und habe meinen Unfallwagen abgemeldet...
Traurig...aber jeder Tag kostet unnötig Geld...!
Am Samstag waren wir noch bei ganz lieben Freunden...hat ein wenig länger gedauert da...waren erst nachts um halb zwei wieder daheim...und am Sonntag waren wir zu einem Dorffest, wo der Gedenkpokal von Männes Vater weiterverliehen wurde. Natürlich haben wir auch alle beim Pokalschießen mitgemacht und mein Schwager hat dann den Pokal bekommen...! Ist schön, das er in der Familie geblieben ist...!
Hier war ja nicht so sehr viel los in den letzten Tagen...
Geht es euch allen gut ????
Ich werde sehen das ich heute gegen abend nochmal rein schaue...
Bis dann erstmal...
Lucy
Schaffe es jetzt auch endlich mal wieder, mich zu melden !
Andel...Schönen Urlaub !!!!!
@all
Habe in den letzten Tagen total viel um die Ohren gehabt, deshalb habe ich es echt nicht geschafft an den PC.
Töchterchen hat nun auch endlich den Bescheid bekommen das sie von BGJ Agrar zum BGJ Holztechnik wechseln kann !!! Ist total happy ! Warte jetzt noch auf sie und dann müssen wir los und Bücher bestellen, Arbeitslatzhose kaufen (privat eine zu kaufen ist billiger als über die Schule!) , Lineale und Arbeitsmaterialien kaufen...usw.
Heute morgen war ich los und habe meinen Unfallwagen abgemeldet...
Am Samstag waren wir noch bei ganz lieben Freunden...hat ein wenig länger gedauert da...waren erst nachts um halb zwei wieder daheim...und am Sonntag waren wir zu einem Dorffest, wo der Gedenkpokal von Männes Vater weiterverliehen wurde. Natürlich haben wir auch alle beim Pokalschießen mitgemacht und mein Schwager hat dann den Pokal bekommen...! Ist schön, das er in der Familie geblieben ist...!
Hier war ja nicht so sehr viel los in den letzten Tagen...
Geht es euch allen gut ????
Ich werde sehen das ich heute gegen abend nochmal rein schaue...
Bis dann erstmal...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
- susischlumpf
- Rang2

Hallihallöle,
so da bin ich auch wieder.
Andel natürlich dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
Sus, dein TAg gestern hört sich ja richtig gut an! schön, dass es euch gut ging.
Und Lucy
, wenn man sein alt geliebtes Auto endgültig abmeldet, ist das schon hart. War ja lange Zeit ein guter Begleiter. Kann ich mir vorstellen.
Und supi, dass es Jessi geschafft hat. Juchu, dann kanns ja mit vollem Elan so richtig losgehen.
Und bei den vielen anderen? Was ist los? Warum meldet sich keiner? Alle im Sommerurlaub?????
Ich wünsch euch noch einen tollen Abend!
LG
Schlumpf
so da bin ich auch wieder.
Andel natürlich dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
Sus, dein TAg gestern hört sich ja richtig gut an! schön, dass es euch gut ging.
Und Lucy
Und supi, dass es Jessi geschafft hat. Juchu, dann kanns ja mit vollem Elan so richtig losgehen.
Und bei den vielen anderen? Was ist los? Warum meldet sich keiner? Alle im Sommerurlaub?????
Ich wünsch euch noch einen tollen Abend!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

-
Gast
Guten Morgen
ja Lucy das ist ja super das es nun doch so schnell mit Jessica geklappt hat.....sonst hätte Sie mitten im Schuljahr wechseln müssen.....dann sag ihr mal schön einen lieben Gruß und ich
das das genau das ist was sie sich gewünscht hat....
Und das mit dem Auto.... glaube das kennt jeder..... hatte mal einen Golf GTI konnte ihn mir dann nicht mehr leisten und musste ihn verkaufen.....
oder jetzt der Corsa....hatte ich mir in HD gekauft.....und nun is er wech.... dafür haben wir ja den Peugeot.....aber die Sonne ist da wo ist das Auto????? Es kommt um 15:00 Uhr wieder vom arbeiten..
Ausser morgen da Treff ich mich mit den Mädels aus dem SB Ordner (ihr seit ja alle so weit
ausser Celia....
)
Hoffe Celia du bist morgen auch da..??11:00 Uhr ALex
Nun werde ich mich mit der Digi bewaffnen und an das Fenster stellen, die Decke kommt jeden Moment...
Meld mich wieder...
Lg
Sus
ja Lucy das ist ja super das es nun doch so schnell mit Jessica geklappt hat.....sonst hätte Sie mitten im Schuljahr wechseln müssen.....dann sag ihr mal schön einen lieben Gruß und ich
Und das mit dem Auto.... glaube das kennt jeder..... hatte mal einen Golf GTI konnte ihn mir dann nicht mehr leisten und musste ihn verkaufen.....
Ausser morgen da Treff ich mich mit den Mädels aus dem SB Ordner (ihr seit ja alle so weit
Hoffe Celia du bist morgen auch da..??11:00 Uhr ALex
Nun werde ich mich mit der Digi bewaffnen und an das Fenster stellen, die Decke kommt jeden Moment...
Meld mich wieder...
Lg
Sus
- susischlumpf
- Rang2

huhu Leute,
na Sus wie war dein Treffen heute????
Ja leider sind wir alle ziemlich weit voneinander enfernt. Schade eigentlich.
Und sonst alles Ok bei euch?
Hatten heute Umsatzsteuerlehre. Bin total down weil ich diesen Krimskram überhaupt nicht verstehe. Nur Bahnhof!
Ich hoffe euch geht es gut alle miteinander?
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen dann wieder!
LG
Schlumpf
na Sus wie war dein Treffen heute????
Ja leider sind wir alle ziemlich weit voneinander enfernt. Schade eigentlich.
Und sonst alles Ok bei euch?
Hatten heute Umsatzsteuerlehre. Bin total down weil ich diesen Krimskram überhaupt nicht verstehe. Nur Bahnhof!
Ich hoffe euch geht es gut alle miteinander?
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen dann wieder!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination

-
Gast
Huhu...
Nun meld ich mich auch noch wieder...
Menno...was für ein Streß die ganzen Sachen für die Berufsschule zusammen zu kriegen...! So sehr ich mich auch selbst darüber freue, das Töchterchen den Platz an der Holztechnikschule bekommen hat und ein Traum für sie in Erfüllung gegangen ist...gestern waren wir 5 Stunden in mindestens 15 verschiedenen Läden unterwegs, um ihre Arbeitsmaterielien zu bekommen, Latzhosen habe ich gestern abend noch bei Quelle bestellt, weil es in den Läden nur Latzhosen ab Männergröße 50 gab und die sind zu groß, und ein Schulbuch muß ich jetzt gleich noch in einer Buchhandlung bestellen. Hoffe nur, das sie sich die anderen 3 Bücher die sie noch braucht, in der Schule noch ausleihen kann...! Sonst muß ich die dann auch noch bestellen...!
Heute bin ich schon gleich früh morgens los um die Papiere für mein "neues" Auto zu besorgen und so konnten wir nun endlich die Teile bestellen, die wir brauchen damit der Wagen dann zum TÜV kann und dann kann ich den endlich anmelden...!
Schlumpf, hast recht...wenn man seinen alten abmeldet, da bekommt man schon ein bißchen Pipi in den Augen...
War schließlich auch der erste selbst gekaufte und teuer bezahlte und hat mich nun schon durch soviel begleitet...
Naja...ist nicht mehr zu ändern...leider...!
Sonst alles klar bei dir ???
Sus...Noch beim Ordnertreffen ??? Hoffe, wir hören/lesen noch voneinander ???
@all
Wo steckt ihr anderen denn nur alle ??? Kann ja nicht sein, das ihr alle im Urlaub seid ??? Oder habt ihr euch alle heimlich in Andel´s Gepäck versteckt und seid mitgeflogen ??? Meldet euch doch mal wieder ....!!!!!
Ich schaue später nochmal rein ob sich schon wieder was getan hat hier...!
Bis dann...
Lucy
Nun meld ich mich auch noch wieder...
Menno...was für ein Streß die ganzen Sachen für die Berufsschule zusammen zu kriegen...! So sehr ich mich auch selbst darüber freue, das Töchterchen den Platz an der Holztechnikschule bekommen hat und ein Traum für sie in Erfüllung gegangen ist...gestern waren wir 5 Stunden in mindestens 15 verschiedenen Läden unterwegs, um ihre Arbeitsmaterielien zu bekommen, Latzhosen habe ich gestern abend noch bei Quelle bestellt, weil es in den Läden nur Latzhosen ab Männergröße 50 gab und die sind zu groß, und ein Schulbuch muß ich jetzt gleich noch in einer Buchhandlung bestellen. Hoffe nur, das sie sich die anderen 3 Bücher die sie noch braucht, in der Schule noch ausleihen kann...! Sonst muß ich die dann auch noch bestellen...!
Heute bin ich schon gleich früh morgens los um die Papiere für mein "neues" Auto zu besorgen und so konnten wir nun endlich die Teile bestellen, die wir brauchen damit der Wagen dann zum TÜV kann und dann kann ich den endlich anmelden...!
Schlumpf, hast recht...wenn man seinen alten abmeldet, da bekommt man schon ein bißchen Pipi in den Augen...
Sonst alles klar bei dir ???
Sus...Noch beim Ordnertreffen ??? Hoffe, wir hören/lesen noch voneinander ???
@all
Wo steckt ihr anderen denn nur alle ??? Kann ja nicht sein, das ihr alle im Urlaub seid ??? Oder habt ihr euch alle heimlich in Andel´s Gepäck versteckt und seid mitgeflogen ??? Meldet euch doch mal wieder ....!!!!!
Ich schaue später nochmal rein ob sich schon wieder was getan hat hier...!
Bis dann...
Eine Tochter *1988
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

?????????Mäuschen931972 hat geschrieben:Lucy hat geschrieben:
@all
Und sonst...
War heute nachmittag wieder mit meinem "neuen" Auto unten in der Werkstatt zu Gange und habe höchsteigenhändig den neuen Luftfilter eingebaut und einen neuen Verteilerfinger und eine neue Verteilerkappe.
Männe hat gleich Ölwechsel gemacht und einen neuen Ölfilter eingesetzt, die Scheibenwischwasserdüsen gereinigt, die Heizungsregler gängig gemacht (Fußheizung hat geklemmt)...morgen neue Zündkerzen rein schrauben und wenn die neuen Stoßdämpfer da sind, dann wird auch gleich der neue Zahnriemen eingebaut ...alles ein Abwasch sagt Männe...!
Freu mich schon volle Kanne auf den Wagen...auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist...laufen tut er mittlerweile richtig gut !!!!
So...jetzt geh ich duschen und dann ist Serienzeit !!!
Euch noch einen schönen Abend !!!
LG Lucy
Eine Tochter *1988