na habt ihr heute auch alle so tlles Wetter? Ich habe Montags immer frei und heute habe ich es besonders genossen. Das Wochenende war ein bißchen anstrengend und heute ausschlafen und faulenzen tat gut. Eben war ich mit Schatzi noch lecker Eis essen und nachher soll der Grill noch angefeuert werden
Mir geht's auch heute noch sehr gut, denn ich habe noch immer keine Anzeichen für Mens oder sonstwas. Morgen ist dann der große Tag und gerade vorhin hat mein GG mir gesagt wie tapfer ich doch die WS überstanden habe...er hatte Schlimmes befürchtet
Coucou: dann mal viel Spaß auf der Klassenreise!!!
Panda: Ach was würd ich darum geben wenn du dich heute nochmal meldest...aber wahrscheinlich liegst du in Spanien in der Sonne und lässt es dir gut gehen
Schneeflocke:ich wollte dir gestern schon hallo sagen, aber über die Freude gestern hab ich's völlig vergessen
JuliaMama: mach dir mal keine Sorgen dass es noch keine Blastos waren heißt bestimmt nix
Janin: Mensch das klingt doch sehr gut...hier ist ja echt viel los in nächster Zeit...schön und spannned!!
Garfield: wie war denn dein TF heute?? War doch heute, oder?
Bine: bleib tapfer...bald hast du die WS auch geschafft