DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr heute auch alle so tlles Wetter? Ich habe Montags immer frei und heute habe ich es besonders genossen. Das Wochenende war ein bißchen anstrengend und heute ausschlafen und faulenzen tat gut. Eben war ich mit Schatzi noch lecker Eis essen und nachher soll der Grill noch angefeuert werden :D
Mir geht's auch heute noch sehr gut, denn ich habe noch immer keine Anzeichen für Mens oder sonstwas. Morgen ist dann der große Tag und gerade vorhin hat mein GG mir gesagt wie tapfer ich doch die WS überstanden habe...er hatte Schlimmes befürchtet :wink:

Coucou: dann mal viel Spaß auf der Klassenreise!!!

Panda: Ach was würd ich darum geben wenn du dich heute nochmal meldest...aber wahrscheinlich liegst du in Spanien in der Sonne und lässt es dir gut gehen :wink: meine Daumen bleiben gedrückt bis ich was von dir höre *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke:ich wollte dir gestern schon hallo sagen, aber über die Freude gestern hab ich's völlig vergessen :oops: also Herzlich Willkommen bei uns und dann geht's ja bei dir auch bald los, schön!

JuliaMama: mach dir mal keine Sorgen dass es noch keine Blastos waren heißt bestimmt nix :knuddel: eine schöne Woche auf dem Campingplatz wünsch ich dir!!

Janin: Mensch das klingt doch sehr gut...hier ist ja echt viel los in nächster Zeit...schön und spannned!!

Garfield: wie war denn dein TF heute?? War doch heute, oder?

Bine: bleib tapfer...bald hast du die WS auch geschafft :knuddel: *dd* wie geht's dir denn??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo :dance:
Heute Abend muss ich Ovitrell zum auslösen spritzen.
Gestern hat es ganz schön gezwickt im Unterleib, heute nicht mehr :?:
weiss auch nicht ist das normal? Mittwoch ist PU :lol:

anni79: Ich werde Dir für morgen ganz fest die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd*

Panda: Die sind für Dich *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend :D

LG
Dinchen :hallo:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hello Hello Hello

@ Schneeflocke:
Bild
Hoffe Du fühlst Dich bei Uns Mädels wohl :lol:
Wir freuen uns über jeden der mithibbelt und mit dem wir mithibbeln dürfen.
Bei der ersten hat es ja schon zum Erfolg geführt (gell Coucou :dance: )

@ Anni 79:
Nur für Dich für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Knudell 1707:
Na, hast Du schon den Termin für Deinen US. Haben haute auch beschlossen, das wir für den US nach Bregenz fahren und Ihn nicht von meinem Gyn machen lassen.

@ Paprika:
Und alles klar beim Deca spritzen?

@ Julia Mama:
Hast Du Deinen zwei Untermietern schon den Mietvertrag gezeigt :wink:
Die zwei wollen sich halt erst in Deinem Bauch richtig schön entwickeln (da ist es denen gemütlicher als in der Schale :lol:
Viel Spaß auf dem Campingplatz :dance:

@ Janin23:
Oh, jetzt wird es spannend. *dd* das Deine Follis sich bis Freitag prächtig entwickeln.

@ Bineline:
:prima: Bei Dir ist es auch bald soweit

So, jetzt hoffe ich das der Tag friedlich endet, nachdem mich heute morgen um 05.30 Uhr beim Griff nach dem Toilettenpapier eine Wespe in den Finger gestochen hat Bild
Jetzt ist sie bei Ihren ca 400 anderen Wespenfreundinnen im Staubsaugerbeutel :ätsch:

Liebe Grüsse Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Huhu :hallo:
Heute abend nur ganz kurz, hab leider nicht viel Zeit. Wollte Euch doch erzählen wie mein Transfer heute war.
Seit 14:20 sind zwei Blastos bei mir eingezogen und ich hoffe das es mindestens einer so dolle gefällt, daß sie den Mietvertrag unterschreibt :D
Oh mann .... wir haben uns so gefreut....haben uns vorhin erstmal den sonnigen Nachmittag versüßt.
Drückt mir die Daumen....

Hat jemand schon etwas von panda gehört ?!? :?:

Anni: Dir drücke ich für morgen ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe wir hören dann bald von Dir.

Alle anderen bitte nicht böse sein.....morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Drück Euch :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Leute!

Wollte mich auch mal wieder melden. War heute zur ersten Foli US.

Frau Doc sagte es wären einige da. Und auf meine Bemerkung, daß ich aber noch nicht viel merke sagte sie, sie sollen auch noch etwas wachsen.

Heute Mittag sollte ich anrufen um zu fragen wie ich morgen und übermorgen stimulieren soll. Ich hörte nur im Hintergrund: Sie hat ja nur so wenige und die sind schon so groß. Hääääh. Heut morgen sagte die andere Frau Doc ganz andere Sachen.
Jetzt soll ich morgen 150 Puregon (vorher 5 Tage 200 IE Puregon) spritzen und schon Mittwoch kommen.

Jetzt bin ich ganz Konfus erst sind es einige kleine und dann wenige große, was stimmt jetzt. :(

Frau Doc von heut morgen meinte PU in etwa am Wochenende.

Sorry, daß ich Euch so zuschreibe. Bin aber im Moment ziemlich durch den Wind.

Drücke aber trotzdem jeder die *dd* , damit wir viele POSITIVS hier bekommen.

Liebe Grüße
Lisa
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Anni,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaaanz fest sind die gedrückt. Bitte berichte uns gleich!!!

@Garfield
Wie schön - 2 Blastos. Da wird es sich doch wohl einer gemütlich machen. Wann darfst Du testen??? Ich drücke die Daumen!!

@Dínchen
Alles Gute für die PU morgen. Wie spannend!!!!

Ich werde immer nervöser. Außer nach wie vor Brustschmerzen, keinerlei Anzeichen. Noch 2mal schlafen!!

@Panda
Hoffentlich gehts Dir gut. Wir sind so gespannt!!

@all
Liebe Grüße und alles Gute
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin meine lieben Daumendrückerinnen :D

also ich war heute früh zur BA in der PX und nun heißt es warten bis 16 Uhr...ab da ruft der Doc dann an *hibbel* :roll: :help: die erste Zeit heute im Büro war ich gut abgelenkt...ein Kollege hat sein Ausstandsfrühstück gegeben, jetzt surf ich hier ein bißchen rum und heute Mittag bin ich mit einer Freundin verabredet...Ablenkung ist da :wink:

sorry wenn ich nicht auf euch eingehe heute...meine Gedanken sind gaaanz woanders :-? :roll:

vielleicht später mehr!? :knuddel: euch alle mal lieb!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen so nun erstmal ein paar Details zu gestern.
Ich muß nun am 06.09. das erste Mal zum Blutabnehmen. Das zweite Mal am 08.09. und dann erfahren wir auch das Ergebnis....hoffe so sehr das es klappt. Bis dahin hoffe ich den Krümeln gehts gut und die leben sich gut ein :D

Anni: Oh das ist ja echt spannend....hoffentlich spannen die Dich nicht zu lange auf die Folter. Aber Ablenkung ist gut :D

Julia Mama: Hey, wie geht es Dir ? Hast ja nun auch Deine zwei Krümel seit Sonntag an Bord. Bestimmt entwickeln die sich noch ganz prima... *dd*
Für Eure Campingtour wünsche ich Euch super schönes Wetter.....ruh Dich schön aus.

Schneeflocke: :hallo: Hoffe das es Dir bei uns gefällt....bei den Hibbelhühnern *g*
Wo bist Du denn eigentlich in Behandlung ?
Wegen der Dosierung würde ich auf die Ärzte vertrauen. Durch die laufenden Untersucherungen würden die sicherlich die Dosis verändern, wenn die merken das es zu viel ist.
Von der Stimu bekommt man meine ich noch keine Überstimulation. Die kann erst kommen, wenn man auslöst. Also immer schön viel trinken, das soll helfen :D

Janin: Mensch noch bis morgen spritzen....es wird bei Dir auch schon ernst *dd* Für Deine PU schonmal viele *dd* *dd* *dd*

Dinchen: Wie war das Auslösen ? Hat alles geklappt ? Wünsch Dir für morgen alles Gute.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie machst Du die PU ? Mit oder ohne Narkose ?

Mäuschen: Das ist ja echt dolle. Laß Dich bloß nicht so verrückt machen. Du machst schon genug durch.

Bineline: :hallo: Du hast ja auch schon am Donnerstag den Test.....es wird echt spannend..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein positiv

[/b]
Garfield1111
Rang0
Rang0

Kleiner Nachtrag....das passiert wenn man zu schnell sendet...

Und an alle die eben nicht namentlich erwähnt waren......Ganz liebe Grüße und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo ihr Lieben,

coucou - herzliche Gratulation, ich freue mich riesig fuer Dich. :dance:

Anni - ich hoffe von Dir kommt heute auch ein POSITIV!!!!!!!!!! *dd*

Bineline - noch zwei Tage!!!!!!! :knuddel: *dd*

Allen anderen die gerade mitten drin sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so und jetzt ------ ZWEI Striche !!!!!!!!!! :dance: davon abgesehen, geniessen wir die Sonne. Ein weiterer Schritt ist getan, eine Etappe erreicht. Obwohl ich weiss, was alles schlimmes noch passieren kann, obwohl ich Angst vor einer Wiederholung unseres Schicksalsschlags habe, der mich auch fast auf die andere Seite geholt hat, bin ich zuversichtlich. Was die Medizin zum Teil zerstoert hat, kann sie hoffentlich an diesem Kind ausgleichen - ich liebe es schon jetzt, es hat schon Gestalt obwohl ich weiss wie gefaehrlich das ist, wie schmerzhaft, wenn dann doch was schief laeuft, aber es ist mein Traum der Zukunft, des Lebens, des Sieges ueber den Tod.

Allen alles Liebe

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“