Hallochen,
ich sende hiermit noch meinen GuteNachtGruß

,
Heute hab ich mit Haushalten gerade mal weitergemacht und vor ungefähr ner Stunde mit meiner Balkonbügelorgie abgeschlossen,
danach noch kurz ein Düscherle, da es morgenfrüh zu knapp werden könnte, denn bei uns wird der Haupthahn morgen abgedreht wegen irgendwelcher
dringenden Reparaturen an der Wasserleitung gibst von 7.30-11h kein Wasser, somit muß ich dann früh genug Wasserbunkern fürs Knospenfutter usw.
Menno

grad ist mir mein Posting wieder futschgegangen, beim senden ist mir eingefallen, daß ich doch noch zwischenspeichern hätte sollen, und schon war das blöde "Neu Einloggen Feld" wieder da...och mensch ich könnt echt k....

(jetzt mach ichs halt doch so wie Heidrun+Hero, daß ich im Word schreib und dann rüberkopier, da passiert mir das dann hoffentlich nicht mehr!!!)
Die Knospen waren heut wieder superdlieb(wie immer eigentlich!!!)

und waren so gut wie den ganzen Tag auf dem schattigen Balkon, bis auf einen kleinen Kurzspaziergang und den Mahlzeiten...
Sonntagskind, schön daß Du wieder da bist und Du Dich durch Deine Freunde und die tolle Stadt etwas ablenken lassen konntest...Du bist nicht zufällig meiner Mum+ Schwiemu über den Weg gelaufen? Die kommen nämlich morgen wieder zurück aus Wien...sind geflogen mit „Germanwings“(hihi)
nee, Du...
Hero konnt leider nicht mehr Posten nach dem Transfer, sie ist direkt danach in den Bayr.Wald zum Kurzurlaub entschwunden...bin auch schon mächtig gespannt,was sie erzählen wird, wenn sie wieder da ist.
Panda, ich freu mich

endlich wieder eine Neuschwangere im Ordner...hoffentlich hast Du jetzt auch genügend Utrogest dabei? Die mußt Du nämlich mind. bis zur ca.10-12.Woche stopfen....auf alle Fälle wünsch ich Dir jetzt einen ganz komplikationslose schöne Schwangerschaft

mit glücklichem Ausgang

!
Biggi, na wenn das dann keinen Drillis

werden...ich freß nen Besen samt Putzfrau!!! Nee, echt ich drück Dir ganz feste die Däumle

, daß es alle schaffen und Ihr diesmal endlich das ersehnte Glück bekommen werdet!!!
Uti, ach menno

Warum sind denn die blöden SD-Werte jetzt noch schlechter geworden? Du wurdest doch neu eingestellt, hab ich gedacht? Ach mensch ich hoff so für Euch daß Eure megaschlechte Phase jetzt endlich mal in eine Gute umschlägt!!!
Kruschl, recht hat Dein Männi...ich würd auch sagen, daß Du jetzt endlich kürzer trittst und zuhause bleibst!!! Du mußt jetzt undbedingt die letzten Wochen Deiner SS noch genießen und Dich feste schonen!!! Nicht so wie ich...die gemeint hat, gleich nach der ersten Krankschreibung (im Nov.) erstmal die Fenster zu putzen und einen Tag vor der Entbindung dann auch noch die Küchenschränke auszuwaschen...ging zwar aber recht beschwerlich...heute kann ich darüber nur noch den Kopf

schütteln, aber damals war ich so in Rage, da mußt ich das einfach tun...) Aber wie dem auch sei...Du hast ja auch noch einiges für die Beiden Racker vorzubereiten
Bini, ohhh sind die beiden Süß!!! Schön daß Du mal wieder ein Lebenszeichen geschickt hast

, hoffentlich konntet Ihr Euch schon gut aneinander gewöhnen und es klappt mit dem Stillen? Ich bin auch schon gespannt auf noch mehr Bildchen und den genaueren Entbindungs-Bericht!
Maku, warum bist Du denn so im Streß? Hoff es geht Euch sonst gut! Gib Ninchen mal ein Küsschen von mir...sie ist so zuckersüß!!! Hoffentlich hat sie diesen blöden Neuroschub bald hinter sich
Bluesi, oh weh...ne Hornisse hat Dich gestochen

also davor bin ich in meinen bisherigen Leben doch noch verschont beblieben..

toitoitoi...
Nee, aber dieses Jahr gibt's find ich gar nicht so arg viele Wespen, ist Euch das auch schon aufgefallen`? Naja, jedenfalls hab ich immer panik wenn die da so um meine Knospen rumschwirren...hab mords Angst,daß die mal ausversehen in einen der kleinen Münder reinfliegen, weil meine Töchter doch jetzt so viel erzählen und Laute von sich geben und dabei naklar die Göschle weitaufgestreckt sind...
Allen die sich Donnerstag bei
Ikea treffen, wünsch ich viel Spaß!!! Wenn Micha Urlaub hat, gehen wir öfters zu Ikea frühstücken...das ist auch sehr reizvoll und günstig...vor allem gibt's da Babynahrung umsonst (hihi)
Sodale, ich werd mich jetzt auf meine Couch verziehen

, darf heut auch mal Herrin über die Fernbedienung sein, denn mein Holder ist mit Kumpels in die Kneipe...
Guts Nächtle Ihr Lieben
Tschüssie