Ich sass da so an der Bushaltestelle, nachdem ich mein Loch-Cabrio endlich in die Werkstatt gebracht hab
Ich habs noch unterbrochen und dachte, die SMS wär nicht raus, aber... , ja und dann kam der Bus und ich hatte keine Zeit mehr... Sorry...
Du hast das schön geschrieben, wie amn sich fühlt, wenn das lang ersehnte Baby da ist und man dann doch nicht nur glücklich und perfekt sein kann !!
Ist bei mir ja schon etwas her, aber als ich das gelesen hab, war es sofort wieder da...
Zu Anton : Ja, in unserem Einzugsgebiet wär es defenitiv anders, da wir ja hier in so ner feinen Gegend wohnen (was auch seine Nachteile hat). Einen Wechsel möchte ich ihm jetzt nur zumuten, wenn es unerträglich würde. Ansonsten vielleicht nach dem 1. evtl. nach dem 2. Jahr. Ich beobachte das sehr genau!
Mein Mann würde am liebsten den rabiaten Weg wählen, aber ich denke man muss das abwarten. Das ist eben auch ein Stück "Leben" und unsere Kinder wachsen sonst eben sehr beschützt auf.
Zu dem Treffen : 7. Januar, definitiv ohne uns. Die Witterungsverhältnisse sind für den langen Weg einfach zu ungewiss.
Das vorletzte oder auch letzte Woende im September wär okay. Auch in den Herbstferien lässt es sich einrichten.
Videokonferenz ??
Obelix, schön dass es Dir schon etwas besser geht und gute Besserung an Felix.
Oh man, die Zeit rennt mir weg, muss schon wieder Anton von der Schule abholen...
Will aber noch ganz kurz vom heutigen US berichten : Also es sind -noch- 2. Der "grosse" Zwilli sieht fitt aus, Fruchthöhle, Herzschlag alles o.k. Der "Kleine" ist zwar genauso gross, Herzschlag o.k., ABER die Fruchthöhle ist zu klein! Spricht für einen evtl. Gen- Defekt, na meinte der Arzt, sein in meinem Alter ja mit zu rechnen
Also, er geht davon aus, dass sich der eine verabschieden wird.
In 8 Tagen hab ich wieder Termin. Man muss jetzt einfach abwarten.
Am Freitag geh ich zum 1. Mal wieder zu meinem Stecher