Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- heilfroh ist, dass sie selbst sooo langweilisch ist, dass es gar nie nicht eine Studie über sie geben wird ;-)

Pumpi - menno - so als GFerin müsstest du doch massiv in die Planung einschreiten können und für mehr Personal sorgen können??? Außerdem lassen GFer nur noch arbeiten und vertreiben sich selbst den Tag mit poschten...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris nicht doch... nur wird die Studie über dich so umfangreich, dass sie einen eigenen, mehrbändigen Ordner verdient 8)

Aber immer eins nach dem anderen. Zunächst gibts 2 Studien über Pumpi und dann wird hoffentlich Becky ihre ansonsten eher leeren Drohungen hoffentlich mal wahrmachen und eine Studie über mich herausbringen *duck* :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, wieso denn jetzt schon zwei Studien über mich. Langweilige Leute scheinen doch wohl interessanter zu sein, als ihr Ruf *zwinker*

Iris, tja das Problem hierbei ist, das es für diese Fa. keine Angestellten bisher gibt. Und bei meinem Hauptarbeitgeber bin ich nun mal keine GF.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - siehste doch mit den langweilischen Loiten - über mich wird es dann sogar einen mehrbändigen Ordner geben.. Also - so übertreffe ich dich wohl noch an Langweiligkeit *grins*

Tja.. dat ist natürlich so in kleinen Firmen - da müssen sogar die GFer noch arbeiten... Mach abba nit so viel, okay???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi nun ja, es gab beim Treffen einmal interessante Erkenntnisse über dich... und dann noch interessante Parallelen zwischen dir und Maggie.

Sowas darf doch nicht unveröffentlicht bleiben :wink: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wegen mir kann das ruhig unveröffentlich bleiben. Bin kein Mensch der berühmt werden will oder im Rampenlicht stehen will *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi du bist einfach zu bescheiden.

Das ist ja auch nett und rührend, aber damit kommst du heutzutage nicht weiter.

Lass mich das mal machen, ich weiss schon was das beste für dich ist :wink: 8) :lol: :lol: *duck*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

nanü... was denn mit dem server los...?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder aus dem Stress zurück. Letzte Woche war einfach nur arbeiten angesagt. Dann hat sich eine von den beiden überlegt mich nachts immer mal wieder zu besuchen, so dass ich sogar abends einfach nur zu müde war irgend etwas nachzulesen. Ich hoffe, dass sich das diese Woche dann bessert.

Iris, euren Reisebericht kann ich leider nicht lesen *grmpf* Bei mir bricht die Seite mitten in einem Poschting von Pumpi ab, sowas hab ich auh noch nicht gesehen. Aber nach dem was Tim sagt muss es ja wirklich schön gewesen sein. Ich hoffe, ihr habt euch auch ein bisschen erholt und in dem I-Cafe nicht zuviel gepostet.

Pumpi, hoffe auch dein bzw. euer Urlaub war erholsam und schön. Das Wetter hat hoffentlich auch mitgespielt. Und du willst jetzt auch mit Gingko "nachhelfen". Ich hoffe und wünsche es, dass es wirklich hilft. Was ist eigentlich mit morgen, bist du da auch im Büro?? Ich fahre nämlich morgen nochmal meine Kollegen in Kölle besuchen (die hören alle im nächsten Monat auf, schade) Da muss ich die Gelegenheit mit denen zu plauschen noch mal nutzen. Hast du Lust dich danach evtl. mit mir zu treffen??

Tim und Maggie, im Treffen Ordner habe ich noch nicht geschaut, aber schon davon gehört, dass die Planungen wieder anlaufen. Hab schon fast das Gefühl, dass nach dem Treffen vor dem Treffen ist oder?? Werd gleich mal reinlinsen und sehen was mein Männe dazu sagt, wenn er heute mittag nach hause kommt.

Becky, war schön mit dir letzte Woche zu plauschen. Diesmal hast du ja auch nicht meine Schlafpause erwischt *grins* Hoffe, dass das Wochenende nicht zu stressig war. Aber Hauptsache du hast für mich einen Rotwein getrunken.

Anke, ich verstehe nicht, dass die Kasse nicht 4 neue Versuche genehmigt hat. Du hast doch eine sog. Klin. SS gehabt. Bei meiner Kasse gibt es dann meines Wissens immer 4 neue Versuche und da ihr Aussicht auf Erfolg habt, würde ich den von Tim beschriebenen Weg vielleicht doch gehen. Was sagt denn euer Arzt zu dem ganzen, hat der in seinem Gutachten für den neuen Antrag nicht auch irgend etwas positives geschrieben??

Constance, schon aus dem Umzugsstress raus?? Oder noch voll drin. Ich hoffe, dass du das schnell hinter dich bringst. Meine Schwiemu zieht nun schon seid drei !!!! Wochen um. Wenn das so weitergeht, dauert das noch bis Weihnachten *grins*

Shala, schön auch mit dir noch zu plauschen am Samstag. Und das mit der Wohnung härt sich doch schon fein an. Da seid ihr ja richtig weit gekommen. Ich hoffe, bei uns geht das dann auch mal so schnell wenn wir hier loslegen können. Übrigens, den Schwimmring hab ich schon gefunden. So kleine Schwimmhäschen auch, die Schwimmwindel werde ich wohl auch noch finden. Muss nur noch 10 Kartons durchsuchen *grins*

Übrigens bin ich heute einfach mal nur so zum Arzt gegangen. Der/die/das Krümel geht es gut, ist zeitgerecht in der Entwicklung. Hatte schon Angst aufgrund von starken Schmerzen, dass ich aufgrund der Arbeit in der letzen Woche jetzt auf Spargang schalten muss. Aber ist wohl alles im grünen Bereich.

Sodele nu aber langsam mal an die Kartoffeln ran. Sonst wird das Gratin nicht fertig für heute mittag.

Liebe Grüße auch an den Rest der Frau-/Mannschaft

Elke und Family

P.S. das Posting sollte eigentlich heute morgen kommen *grins*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Elke,

macht doch nichts, dass du dich letzte Woche rar gemacht hattest. Hauptsache ist, dass sich alles weiterhin gut bei dir entwickelt :)

Nach jeder klinischen Schwangerschaft zahlt eure Kasse 4 neue Versuche?? Auch wenn es zum Abort kam?? Welche Kasse ist das, ich werde sofort wechseln!
Normal ist es so, dass nur nach einer Lebendgeburt 4 neue Versuche zur Verfügung stehen. Nach einer klinischen Schwangerschaft mit Abbruch an sich nur einer...

Natürlich hast du recht: nach dem Treffen ist vor dem Treffen... sogar beim Treffen ist eigentlich schon vor dem Treffen ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“